HTC1
Dauer-User
- 276
- Themenstarter
Heute kam meine neue Folie an.
Die besser passen soll.
Dem ist aber nicht so. Passt genauso wenig.
Die besser passen soll.
Dem ist aber nicht so. Passt genauso wenig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
b0uNz schrieb:Mahlzeit, habe seit gestern die von Orzly auf meinem XL drauf und die passt perfekt, kann ich nur empfehlen. Ich schau mal das ich gleich noch ein paar Fotos davon mache.
Habe meine allerdings von Orzly selber und nicht von Amazon
Google Pixel 3 XL Screen & Case Pack
Grüße
grassi2000 schrieb:Heute kamen endlich die mumbi Folien anund die sind großartig. Gehen wirklich bis ans Maximum was mit der Krümmung möglich ist. Das komplette Display an sich wird abgedeckt, die Kameralöcher sind groß genug und sie passt perfekt in meine Spigen Liquid Crystal Hülle. Dazu ist sie perfekt transparent und quasi nicht sichtbar.
storandtchris schrieb:Okay das kann ich so leider nicht bestätigen.Ich habe auf Emfehlung das Glas und Case bestellt!Ich nutze nur das Glas mit einer externen Hülle und das passt wie angegossen.Ich hatte noch nie so ne Folie die so genau gepasst hat und das Display so super abbildet.Von Staub keine Spur.Ist aber auch erst 3 Tage auf dem Display.burg400 schrieb:b0uNz schrieb:Mahlzeit, habe seit gestern die von Orzly auf meinem XL drauf und die passt perfekt, kann ich nur empfehlen. Ich schau mal das ich gleich noch ein paar Fotos davon mache.
Habe meine allerdings von Orzly selber und nicht von Amazon
Google Pixel 3 XL Screen & Case Pack
Grüße
Ich habe vorgestern das Orzly-Glas auch direkt von Orzly bekommen. Bevor ich schrieb hab ich sie bis heute weiter getestet.
Wie schon geschrieben habe ich die Orzly fast 3 Jahre ohne Kratzer schon auf meinem Nexus 6P. Und war daher für mich 1. Wahl.
KURZ GESAGT: NICHT ZU EMPFEHLEN!
Für umgerechnet 17,27 Euro incl. Versand bekommt man 2 Gläser und eine klares Case.
Links und Rechts am sehr schmalen Rahmen ist Kleber. Die Montage ist nicht ganz einfach gewesen. Mich nervt es wenn die Abstände am z.B. Lautsprecher nicht mittig sind. Klappte dann alles im zweiten Anlauf. Das Glas war als solches nicht zu erkennen und die Eingaben klappten wie vorher.
Dann montierte ich die am gleichen Tag gelieferte Spigen Crystal. Schnell merkte ich, dass die Spigen wohl an den Rändern vom Glas drückt, weil Eingaben nur noch mit Druck möglich waren. Da kommt dann wohl Luft zwischen Glas und Display.
Mit dem mitgelieferten klaren Orzly Case klappte dann alles wieder.
Das Case ist übrigens soweit sehr gut. Rundum sehr eng und von guter Qualität. Nur die Bedienknöpfe müssen mit ordentlich Druck betätigt werden.
Bei der Spigen spürt man ja sogar den Klick der Tasten.
Damit war ich eigentlich zufrieden. Glas auf dem Display und Case als Rundumschutz.
Aber dann: Irgendwann bemerkte ich, dass das Display von schräg betrachtet grau statt vorher schwarz war. Die Notch natürlich mitten drin noch präsenter. Das wollte ich schon akzeptieren. Aber heute entdeckte ich drei vier feinste Staubeinschlüsse mittig oben und unten am Lautsprecher.
Also kommt oben und unten wo kein Kleber ist doch irgendwie Luft und somit Dreck aufs Display.
Also, Glas in die Tonne und endlich die Spigen wieder drauf. Sieht jetzt wieder wie ein neues Handy aus.
Gruß
Rainer
ande schrieb:Die Mumbi ist, meiner Meinung, nach zu groß. Umlaufenden steht die am Rand ein paar Zehntel über. Also da wo der Radius von Display beginnt
kingoftf schrieb:Ne, hat sie nicht