X-Mechelaar
Ehrenmitglied
- 1.360
Hat sich schon mal jemand beim Mediamarkt eine Folie/Glas anbringen lassen? Die verwenden glaube ich Artwiz?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gonzo1983 schrieb:Sie gehen nichteinmal über den sichtbaren Bereich des Displays seitlich und auch oben
Das sie kleiner sind als das Glas war immer ok , aber keiner als das display das stört leider auch optisch sehr
grassi2000 schrieb:Heute kamen endlich die mumbi Folien anund die sind großartig. Gehen wirklich bis ans Maximum was mit der Krümmung möglich ist. Das komplette Display an sich wird abgedeckt, die Kameralöcher sind groß genug und sie passt perfekt in meine Spigen Liquid Crystal Hülle. Dazu ist sie perfekt transparent und quasi nicht sichtbar.
Also keine Ahnung was die Vorhaben,deshalb habe ich auch nachgefragt, da ich keine Lust auf Experimente habe. Nach der Aussage habe mir doch die Spigen thin fit 360 bestellt.playsat schrieb:Finde ich bisschen schade
grassi2000 schrieb:Heute kamen endlich die mumbi Folien anund die sind großartig. Gehen wirklich bis ans Maximum was mit der Krümmung möglich ist. Das komplette Display an sich wird abgedeckt, die Kameralöcher sind groß genug und sie passt perfekt in meine Spigen Liquid Crystal Hülle. Dazu ist sie perfekt transparent und quasi nicht sichtbar.