EdgA
Enthusiast
- 1.282
Habe mir jetzt erstmal rhinoshield Display Folie und Case bestellt, kommt Montag, Handy glaub ich auch, werde dann Mal berichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unknown_user schrieb:Schreibt doch bitte nicht was ihr euch bestellt habt (interessiert niemandem), sondern wie gut es ist.
So ist das Meiste im diesem Thread leider Spam.
Nicht zu empfehlen ist jedenfalls das KATIAN [2-Stück] Panzerglas Schutzfolie für Google Pixel 3A.
Es hält an gar keinem Rand und ist auch noch zu klein.
ChrisOB schrieb:Hi, bin der Neue hier im Pixel3-Forum. Hatte mich vorhin bereits hier kurz vorgestellt.
Ich hatte mir vor zwei Wochen dieses Panzerglas von Rheshine bestellt. Leider schimmerte in der Mitte des Glases eine Art Fleck in Regenbogenfarbe, zudem war das Glas im täglichen Gebrauch schnell verschmiert. Da ich mein Pixel3 einmal gegen ein Neues tauschen musste, kam das zweite Rheshine-Glas zum Einsatz, leider mit den gleichen Problemen.
Habe daraufhin das Pane-Glas bestellt, nachdem ich hier im Forum die positiven Berichte gelesen habe. Habe es seit gestern auf meinem Pixel, bin hellauf begeistert:
- problemlose Aufbringung
- passt hervorragend mit dem Google-Pixel-Case, das Glas ist nahezu unsichtbar
- keine Schmierereien
Der Preis mag etwas zu hoch angesetzt sein, dafür bekommt man aber meiner Ansicht nach ein absolut hochwertiges Produkt mit allen Eigenschaften, die ein Panzerglas mitbringen sollte.