R
Rootuser
Dauer-User
- 625
Habe mir mal die beiden Gläser von Omoton gegönnt. Eins klar und etwas kleiner geschnitten, eins mit schwarzen Rändern. Das klare geht unbenutzt zurück, hat zwar einen nützlichen Rahmen als Montagehilfe, aber mich stören die Kanten im sichtbaren Bereich. Das geschwärzte Glas behalte ich wider Erwarten. Top Optik, nicht wie früher bei solchen Gläsern mit Regenbogen Effekt, wo im sichtbaren Bereich keine Klebeschicht war. Bisher super, gefällt mir bisher besser als mein bisheriger Favorit (AhaSky). Man sieht einfach keine Ränder mehr...unter Umständen wird durch die Schwärzung etwas sichtbarer Displaybereich "abgeschnitten", bisher fällt das aber nicht negativ auf. Genau zentriert, sieht das aus, als müsste das so ab Werk sein. Ist aber nur etwas für Casenutzer (auf Bildern: NOMAD Rugged Leather Case). Ohne Case würde ich das Glas nicht nutzen. Ein kleiner Spalt bleibt an den Rändern, da das Glas etwas über die Wölbung des Displays geht. Achja das Silikonöl der AhaSky Folie hilft auch super bei der Omoton, wenn die Ränder nicht so Recht haften wollen. Die Flüssigkeit ist echt super für "Notfälle" wo man evtl. schon wieder dran denkt, die Folie zu wechseln, wenn man evtl vorher nicht richtig gereinigt hat...irgendwas ist ja immer. Mal schauen ob es das auch separat irgendwo gibt.
€dit: hier ist ein Fläschchen dieser Flüssigkeit. Werde ich mir mal bestellen, kann durchaus Gold wert sein und einem sehr viel Ärger ersparen...
Repair Tool Liquid For Eliminating White Edge In Tempered Glass Screen Protector | eBay
€dit: hier ist ein Fläschchen dieser Flüssigkeit. Werde ich mir mal bestellen, kann durchaus Gold wert sein und einem sehr viel Ärger ersparen...
Repair Tool Liquid For Eliminating White Edge In Tempered Glass Screen Protector | eBay
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: