BeCatch
Dauer-User
- 384
Gaaaaaaaaanz minimal links und rechts aber absolut nicht schlimm. Ich denke das die Klebefläche an den Seiten nicht zu klein ist und auch haftet..... Glaub mir ich bin mit sowas ganz schlimm auch... aber das stört 0.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
orgh.4873 schrieb:Ich habe heute das Dome Glass verklebt bin vollkommen zu frieden Absolut empfehlenswert
lg
orgh.4873 schrieb:Guten Morgen
Info zum Dome Glass Pixel XL
Nein ich habe das große und bei dem passen alle Ränder ich bin zufrieden ich kann das nur jeden empfehlen ich kann jeden nur einen Tipp geben den Kleber am Rand ein bisschen Weg zu putzen dauert zwar aber das Ergebnis ist dann perfekt das gleid Gefühle über das Display ist wie bei Apple die Gläser im Store ich würde sogar sagen noch glatter ich werde aber später noch mal hier ein Bericht bringen auf langzeit.
Lg
Ich warte noch auf Ersatz von Zagg, glaube aber nicht, dass die Maße angepasst wurden, um den Rand zu vermeiden. Die Haptik selbst ist fantastisch, super glatt und auch nicht so empfindlich für Fingerabdrücke.Holandroid schrieb:Ich hatte eine InvisibleSHIELD 'VisionGuard' auf dem XL mit unschönem Rand. Nun hab ich ein Ersatzgerät erhalten und vorsichtshalber gleich zwei Packen Ringke Dual Easy Film gekauft. Absolut empfehlenswert. Einfach und sauber zu installieren und deutlich unsichtbarer und angenehmer al die InvisibleShield. Klare Empfehlung. Hab nur eine von 4 gebraucht. Ging schnell, einfach und ohne Blasen oder Einschlüsse.