USB-C Kopfhörer kompatibel mit dem Pixel 2

• 61 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@lepostaldude das schon, aber wenn man wie ich schon ein paar Adapter in China bestellt hatte weil mir das vorher nicht bekannt war...

Ich Frage ja so stumpf nach, weil der Thread halt "Pixel 2 kompatible USB-C" Kopfhörer heißt und noch nicht ein einziger gepostet bzw. empfohlen wurde.
Bis auf den einen von AliExpress der vielleicht funktioniert, scheint es aber am Markt nichts zu geben?

Ich habe diese hier bei Amazon für 20,99 € gekauft, die funktionieren mit den Pixel 2.
7c71c0acee17e479f5b053bc506faef3.jpg

Im ersten Post stehen doch im Google Posting diverse.

Libratone QAdapt In-Ear USB-C - Storm/Cloud

Libratone QAdapt Over-Ear BT - Storm/Cloud

AiAiAi TMA-2 Modular MFG1 Preset (USB-C)

AiAiAi TMA-2 Modular MFG2 Preset (USB-C)

AiAiAi TMA-2 Modular MFG3 Preset (USB-C)

AiAiAi TMA-2 Modular MFG4 Preset (USB-C)

AiAiAi TMA-2 Modular MFG5 Preset (USB-C)

Master & Dynamic ME05 Earphones brass with black chrome finish (USB-C) - Coming soon

Master & Dynamic ME05 Earphones brass with Palladium finish (USB-C) - Coming soon

Master & Dynamic MH30 Earphones Black Or Silver (USB-C) - Coming soon

Master & Dynamic MH40 Earphones Black Or Silver (USB-C) - Coming soon

• Danke
Reaktionen: lepostaldude
Zusätzlich wird doch der JBL Reflect Aware C empfohlen.

• Danke
Reaktionen: lepostaldude
Ohmann danke, genau diesen einen Link habe ich mir nicht angesehen :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Hallo zusammen,

gibt es In Ears fürs Pixel 2 bis max. 20 EUR? Ich brauche keine high End In Ears, nur was simples für unterwegs ohne immer den Adapter mitzuschleppen. Danke :)

• Danke
Reaktionen: bliebe
Klar Bluetooth in ears bei Amazon.

Danke dir, habe mich natürlich unpräzise ausgedrückt - meinte welche mit USB-C ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Gibt's hier schon irgendwas neues was jemand empfehlen kann?

Na das schaut doch nicht schlecht aus. Wenn es dann solche auch als in ears gäbe wäre ich völlig zufrieden...
Das Stichwort in der Suche ist CDLA oder?

@mameyer31 ähmmm, die von @TimeTurn gezeigten Kopfhörer sind klassische In-Ear Knöpfe...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mameyer31
@TimeTurn
Die Kopfhörer sind heute bei mir angekommen gleich mit voller Vorfreude ausprobiert aber leider enttäuscht. Nach kurzem Betrieb haben sie leider Aussetzer. Steckt man sie aus und nach kurzer Zeit wieder beginnen die Aussetzer nach 50 Sekunden.
Meinst die sind defekt oder einfach nicht kompatibel?
[doublepost=1532439120,1532433567][/doublepost]Type C Stecker Stereo In-Ear Ohrhörer Headset Kopfhörer Ohrhörer USB Mikrofon DE | eBay
Ob die wohl funktionieren? Auf jeden Fall steht kompatibel mit Pixel 2xl...

@mameyer31 Müssen defekt sein, funktionieren bei mir und auch am LG V30 meiner Frau problemlos auch über längere Zeit.

Schreib mal den Händler an, zur Not nen Disput eroffnen.

• Danke
Reaktionen: mameyer31