C
Cut1977
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Ich nutze über den USB-C Klinke Adapter ein Apple iPhone Headset (Earpods) mit dem Google Pixel 2. Über dieses Headset lässt sich leider nur die Wiedergabe bspw. bei Spotify stoppen, allerdings keine Titel skippen oder die Lautstärke regeln. Während ich die Lautstärke auch bei anderen Android Geräten nicht regeln konnte, klappte die Skip-Funktion allerdings auch bei anderen Android Smartphones mit dem Apple Headset.
Hat jemand Erfahrungen mit anderen fremden Headsets beim Google Pixel 2 gemacht und kann mir sagen, ob es sich lohnt sich noch ein anderes Headset zuzulegen, oder ob es generell bei den Pixel 2 Modellen nicht mit google-fremden Headsets klappt? Noch besser: Weiß jemand, wie ich das Headset doch noch zum Laufen kriege?
Hat jemand Erfahrungen mit anderen fremden Headsets beim Google Pixel 2 gemacht und kann mir sagen, ob es sich lohnt sich noch ein anderes Headset zuzulegen, oder ob es generell bei den Pixel 2 Modellen nicht mit google-fremden Headsets klappt? Noch besser: Weiß jemand, wie ich das Headset doch noch zum Laufen kriege?