Schutzhüllen, Cases, Skins,... für das Pixel 2 / Pixel 2 XL

• 409 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es eigentlich irgendeine Hülle (egal ob Pixel 2 oder XL) die die Kanten mehr "abrunden"? Ich finde die Teile liegen ziemlich unangenehm in der Hand. Nicht so arg wie ein Xperia Ziegel, aber bei weitem nicht so gut wie ein OnePlus 5(T).

Hier gibt es ja Besitzer der Google Stoff-Hüllen. Wie sieht es da aus?

Also unangenehm fühlt sich das Smartphone mit original Hülle nicht an, wobei ich nicht finde, dass sich das Pixel 2 ohne Hülle unangenehm anfühlt.
Die Original-Hüllen von Apple für die iPhones, egal ob Silikon oder Leder, finde ich jedoch deutlich wertiger und angenehmer. Wie ich schon schrieb, tragen die Google Hüllen arg auf.

Suche jetzt auch eine Schlanke Hülle für das XL.

Würdet ihr die Mnml immer noch empfehlen? Und wo am besten kaufen?

@kingkill ich hab sie und bin zufrieden. Direktkauf. Schützt nicht wirklich wenn´s mal runterfällt. Eher Kratzschutz für die Rückseite und Kamera, da die Ausnehmung beim Fingerprint etwas erhöht ist.

Als Alternative das Layerscase. Wahrscheinlich gleicher Produzent aber günstiger

Das Layercase gibt es aber nicht für das XL oder bin ich blöd ? Was wäre den noch eine Option wenn es ein Ticken dicker/mehr Schutz sein darf ?

Edit: Ah man kann es umstellen.......

Trotzdem was wäredie etwas dickerer Alternative - Qualitativ natürlich gut

Gefallen mir echt gut......die Frage ist einfach ob es zu gefährlich ist. Mein Nachwuchs muss das nur einmal in die Hand bekommen dann hab ich verloren :scared:

Das denke ich auch immer. Aber meine sind schon konditioniert.

@kingkill ich hab hier noch ein originalverpacktes Pro Case Slim hier herum liegen, das ich nicht brauche - das könnte ich sehr günstig abgeben...

Servus ,
Wenn jemand eine Pitaka für das Pixel XL verkaufen möchte bitte melden :)
Ich suche eine und hätte auch eine selber bestellt ,sind aber ausverkauft.
Gruß Stefan

@BeCatch etwas zu dick für meinen Geschmack.

Joaa geht finde ich. Ist sehr hochwertig. Wenn einer mag..... man kann sich schon einig werden.....

Nabend zusammen,

da es sich hier nun häuft, ein kleiner Hinweis auf unsere Forenregeln ;)

Verkaufsanzeigen dürfen ausschließlich im Android-Hilfe.de Marktplatz veröffentlicht werden.

Ich lasse die Posts stehen, damit nichts aus dem Zusammenhang gerissen wird. Aber in Zukunft bitte im Marktplatz :)

@Klartext es soll kein Verkauf sein.... wollte nur hier im Thread wen finden dem ich das teil mehr oder weniger geschenkt hätte! Da mir hier auch schon viel geholfen wurde.

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Alles Gut, war kein gezielter Vorwurf. Habe ja nichts gelöscht :)

stetre76 schrieb:
@kingkill ich hab hier noch ein originalverpacktes Pro Case Slim hier herum liegen, das ich nicht brauche - das könnte ich sehr günstig abgeben...

Das Teil hast Du also noch nicht getestet?
Gibts den hier jemanden, der schon Erfahrung damit hat? Finde ich schon interessant, aber bin mir dann auch nicht so sicher, da die Bewertungen ja nicht so toll sind.

Nein, ich habe das Pro Case nicht getestet, noch nicht einmal am Smartphone drauf gehabt.
Es ist als letztes Case gekommen, da hatte ich auch schon das Spigen Thin-Fit, Ringke Fusion und das Pitaka Case >>> absolut keine Verwendung dafür.

Vielleicht kann aber in ein paar Tagen @photobix mehr zu dem Case sagen - er bekommt es heute zugeschickt....

Moin,
ich gebe auf jeden Fall meine Meinung zum Besten, sobald es da ist.

Grüße, photobix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
  • Danke
Reaktionen: Davee