Schutzhüllen, Cases, Skins,... für das Pixel 2 / Pixel 2 XL

• 409 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand einen direkten Vergleich zu den Peel Cases?

Bzw gibt es auch noch andere Hersteller außer Peel und MNML die was ähnliches anbieten?
[doublepost=1510255894,1510255018][/doublepost]Stilgut bietet jetzt auch ihre Lederhüllen an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Walhalla360 schrieb:
Könntest du mal Bilder der Cases einstellen? Evtl. auch @Akeel1994? Wäre super Jungs.
Erinnere mich morgen dran. Dann kann ich gerne Bilder posten. Habe die Cases gerade nur nicht zur Hand.

Ich könnte btw eine blaue abgeben falls jemand Interesse hat.

Um gerüstet zu sein, wenn das Pixel 2 XL dann (hoffentlich) nächste Woche eintrifft, habe ich mir vorab einmal 2 Hüllen bestellt.
Zum einen die Ringke Fusion und das Spigen ThinFit Case.
Beide sind schon angekommen - ich weiß jetzt einmal, wie groß das Pixel 2 XL sein wird (eine Spur kleiner als das N6P)

Heute habe ich mir allerdings noch eine Hülle bestellt, die wahrscheinlich die einzige sein wird, die beim mir bleibt:
Pitaka MagCase

Mit 10% Discount-code (bei Interesse per Nachfrage) liegt das case bei 40 USD inkl. DHL Express shipping.

Laut xda-users soll das MagCase extrem gut in der Hand liegen und wenig auftragen (kaum merkbar).
Ausserdem ist die Aramid Rückseite extrem griffig und die "eingebauten" Magnete kommen meiner Autohalterung auch entgegen.

Dass das MagCase sicher kein 100%iger Schutz ist, ist klar, aber mein N6P hatte ich die letzten 2 Jahre auch immer nur in einem Spigen ThinFit und es hat Berg-, Mountainbike-, Skitouren und auch Trailruns überlebt.

Jetzt braucht's nur mehr ein brauchbares "tempered glass" und dann bin ich happy.

Hier noch ein Bild von der Herstellerseite, dass man sich was drunter vorstellen kann.
magcase-for-pixel-2-xl_1024x1024.jpg

MagCase-Pixel2-xl-thin_1024x1024.jpg

• Danke
Reaktionen: HCD und Walhalla360
Hab mir dieses bestellt sieht ganz gut aus
22b8cc91db4311128dea3b994ea933a7.jpg

Fesch - wäre mir aber zu schade > würde bei meinen sportlichen Aktivitäten wohl zu sehr leiden ;)

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
@stetre76
Geile Schei***. Ein dünnes Carbon Case wie bei OnePlus. Reicht mir vollkommen. Bei eh kein Fan von dicken Panzercases. Wo kriegt man den Gutschein? Beim Hersteller per Mail anfragen oder was?

@unddasistgutso
soll leider seinen Preis nicht wert sein das Bellroy Leder Case.

Habe mir zusätzlich das von Google in cement gekauft.

Also ich hole mir jedes Jahr ne Hülle von www.deinDesign.de die haben immer gut gehalten und sehen auch noch super aus.

@unddasistgutso

Wäre super, wenn Du zu dem Bellroy Case bei Gelegenheit einen Erfahrungsbericht einstellen könntest, Leder fände ich auch schön, aber da gibt es echt krasse Qualitätsunterschiede...

• Danke
Also ich habe bei meinem Pixel XL ein Case von Layercase, dieses ganz dünne, 0,35mm wie Peel. Bin ich unglaublich zufrieden mit, das ist so dünn dass ich es als eigentlicher Case-Hasser immer drauf habe. Werde es wieder bestellen für das 2 XL!

Bei der Displayschutzfolie greife ich ganz klassisch zu Mumbi, war ich immer super zufrieden mit. Und wenn doch mal was ist, schicken die direkt und unkompliziert ein weiteres Set Folien, wo dann auch alles okay ist.

Danke für den Tipp. Gefallen mir sehr gut. Sehen eigentlich gleich aus wie Peel oder MNML. Allerdings scheint der Vorteil zu sein, dass man keinen Versand bezahlen muss. Wie ist der Grip bei den Layer Cases?

Gibts zufällig noch einen Gutschein Code? Den nimmt man ja immer gerne mit.

Habe jetzt einfach zugegriffen und das Semi Grey farbene Case bestellt. Kostet umgerechtet ca 21€. Bin gespannt und bin vor allem gespannt, wie der Vergleich zur Spigen Thin Fit in schwarz ausfällt.

Mist, schon bestellt und Gutschein Code entdeckt:
PIX2SNDF32
10% Rabatt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360
Der Grip ist sehr gut. Man konnte sich Listen lassen dass man benachrichtigt wird, wenn das Pixel 2 Case angeboten wird, dann gibt es 25%, aber das ist ja schon geschehen. Aber dann gibt es ja die 10% anscheinend. Aber wegen 2€ würde ich mich jetzt nicht ärgern ;-) .

Semi Grey habe ich auch bei meinem XL und werde es auch wieder nehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Direktzitat entfernt | Toronto
  • Danke
Reaktionen: bearclaw
Hier paar Bilder zu den MNML Cases.
20171112_014620.jpg
20171112_014552.jpg
20171112_014439.jpg
20171112_014356.jpg

• Danke
Reaktionen: Walhalla360, stetre76 und BR-146
Ich mache mir ja nur Gedanken, dass durch so ein Case dir Beschichtung beschädigt wird. Wenn man schon liest, dass diese sich bei einigen ohne äußere Einflüsse von selber verabschiedet an einigen Stellen ...

Glaube ich eigentlich nicht, dass das ein Problem ist. Bisher null Abnutzung

Hast du dein Phone schon?

Ja. Pixel 2

• Danke
Bei Layercase kosten die Cases für das Pixel heute 15 Pfund

• Danke
Reaktionen: Walhalla360
Das LAYER Case für das Pixel 2 ist derzeit von 19 auf 15 Pfund reduziert. Standardversand kostenlos nach Deutschland. Super Deal! 45€ für Mega Fette Original-Cases von Google, die spinnen!