Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also Fehler 40Toronto schrieb:Das bedeutet, dass dein Bild nicht mehr verfügbar ist. Du hast es bei einem externen Anbieter hochgeladen. Wenn du das Bild auf deiner Festplatte speicherst und dann direkt bei uns hochlädst (nicht nur verlinken), bleibt es auch hier.
Update: Nach kurzer Nachfrage bei Dbrand, schicken sie mir ohne Anstalten kostenlos dieselbe Bestellung nochmal. Was für ein Service!MIne1003 schrieb:Mein dbrand Skin IST leider einfach so am SIM-Karte Schacht gerissen...
stetre76 schrieb:Um gerüstet zu sein, wenn das Pixel 2 XL dann (hoffentlich) nächste Woche eintrifft, habe ich mir vorab einmal 2 Hüllen bestellt.
Zum einen die Ringke Fusion und das Spigen ThinFit Case.
Beide sind schon angekommen - ich weiß jetzt einmal, wie groß das Pixel 2 XL sein wird (eine Spur kleiner als das N6P)
Heute habe ich mir allerdings noch eine Hülle bestellt, die wahrscheinlich die einzige sein wird, die beim mir bleibt:
Pitaka MagCase
Mit 10% Discount-code (bei Interesse per Nachfrage) liegt das case bei 40 USD inkl. DHL Express shipping.
Laut xda-users soll das MagCase extrem gut in der Hand liegen und wenig auftragen (kaum merkbar).
Ausserdem ist die Aramid Rückseite extrem griffig und die "eingebauten" Magnete kommen meiner Autohalterung auch entgegen.
Dass das MagCase sicher kein 100%iger Schutz ist, ist klar, aber mein N6P hatte ich die letzten 2 Jahre auch immer nur in einem Spigen ThinFit und es hat Berg-, Mountainbike-, Skitouren und auch Trailruns überlebt.
Jetzt braucht's nur mehr ein brauchbares "tempered glass" und dann bin ich happy.
Hier noch ein Bild von der Herstellerseite, dass man sich was drunter vorstellen kann.