Schutzhüllen, Cases, Skins,... für das Pixel 2 / Pixel 2 XL

• 409 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab das Koralle auch genutzt. Das ist am Anfang ein schöner Orange/Rosa Ton und nach 2 Wochen bleicht es aus... Aber haptisch war das Case super.

Hab nur gedacht als Alternative zum Wechseln für mein Carbon. Aber ich glaube dann eher doch nicht

Hat jemand schon ein Case aus Carbon für das XL gesehen?

Heute sind meine in China bestellten Nillkin Frosted Shield gekommen - einmal weiß, einmal schwarz (sollte an sich Gold statt Weiß sein, aber das war out of stock). WIrken wie bei Nillkin eigentlich immer der Fall sehr hochwertig und gut verarbeitet.

Die Rückseite ist nicht gummiert wie bei anderen Hardcovern, sondern hat eine feine Struktur, dadurch liegt es gut in der Hand, ohne zu sehr Fingerabdrücke anzuziehen.

NILLKIN case for Google Pixel 2 / Pixel 2 XL case 5.0 & 6.0 inch PC hard Plastic back cover with Gift Screen Protector Pixel 2xl-in Fitted Cases from Cellphones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group

Lieferzeit: 11 Tage. Kosten: Unter 6 Euro/Stück

Die Schutzfolie die dabei lag wird aber nicht drauf kommen, die ist kleiner als das Display - macht also keinen Sinn.

Nillkin 1.jpg
Nillkin 5.jpg Nillkin 7.jpg
Nillkin 6.jpg Nillkin 8.jpg

Anhänge

• Nillkin 2.jpg
    Nillkin 2.jpg
    399,6 KB · Aufrufe: 334
  • Nillkin 3.jpg
    Nillkin 3.jpg
    342,9 KB · Aufrufe: 336
  • Nillkin 4.jpg
    Nillkin 4.jpg
    242,2 KB · Aufrufe: 343
  • Nillkin 9.jpg
    Nillkin 9.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 333
  • Danke
Reaktionen: Domski
Moin!

Hab mich auch endlich mal angemeldet, ich suche Zubehör für mein neues Pixel 2XL, bin aber leider noch nicht fündig geworden.

Hatte vorher das Oneplus 3T und hab die Lederhülle übertriebens gefeiert. Gibts sowas auch fürs Pixel? Also Lederhülle wie bei OP oder Apple?

Würd mir gerne n Dbrand Skin kaufen, lohnt sich der Preis von rund 15-20€? Ist ja letztendlich nur ne Folie.. wie siehts mit Zoll aus?

Hab im Moment ne billige Silikonhülle drauf, mit denen ich aber schon immer bisschen Probleme hatte, da ich meist feuchte/leicht fettig Finger habe und die Hülle dann schnell ,,verschmiert" aussieht.

Gruß!

Zuletzt bearbeitet:
Ich für meinen Teil halte nicht viel von DBrand Skins, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Hatte eine auf dem nexus 6P, da war der Nexus-Schriftzug als Inlay ausgeführt, den man da erstmal umständlich reinfriemeln musste (ist beim Pixel ja nur das "G") und am Rand war es recht scharfkantig, obwohl die Folie sehr gut saß.

Von Lerder-Cases halte ich auc hnicht viel.

Ich halte von Ledercases sehr viel. Schonmal wer die Lederhülle von X-level probiert? Gibt's ja unter anderem bei AliExpress für 5€.

Dbrand Skin heute angekommen.

Noch nicht angebracht, aber ist es normal, dass sich Matte White komplett anders anfühlt wie Matte Black? Matte White fühlt sich einfach an wie eine billige Folie.. :(

@ MIne1003
Mein Panda Skin (unten weiß oben schwarz) fühlt sich genauso an. Der schwarze Teil ist rauher und griffiger und der Weiße total glatt und wirkt auch irgendwie dünner als der Schwarze.
Zudem ist das Weiß bei mir eher von der gedeckten Sorte in Richtung vergilbt.
Hab mir mehr davon versprochen.

@tamtam2970 Meiner Meinung nach geht man ja auch davon aus, dass Matte white dieselbe Struktur wie Matte black hat... Bisschen gefailt, hätte ich wohl erst fragen sollen :D

Das ganze ist mittlerweile aber drauf und ich bin echt gut zufrieden. Sieht klasse aus und das ganze Ding ist griffiger und kratzgeschützt. Vor allem das Google Logo ist jawohl der hammer :D

0cyPNTDlYNW_XNJcKYRg7PIuAjVkG115VOno0EBOP26-aEQ21NRQv12qkYiO5Hz1XqZbUhAQHv_va0ZIDGI7kmvJtY7e6Gbr--6fbYVOQSycy0NbdYwWIebpjw_CvK6OyJ0YD3GIX_QkGspnB95Y7X2RUbstB31Wg3dYqSqwaZloZEDZuBH0qrTIuNR8wA9R1tTFfDgHrCPjhkDnGwuzw7t68cjJzp7F5D3s2bzJ9Q-5nt7Ta2vakONBbmGRbRJXghXkPWW3MpZu3M2xCX4r7d7_Sy6UDvvAalfeHo9ER6ooBSee0VjgTIw0Whe_nqq42erlOHif1qTbdnhe6ZZtB5-YZSEizsH6acKGnDsC-M0IhzNNwJ8CaDStEUVVgQ7Nvt4GFPsTwYP5hNBSGBnlUV2EHqwe5Ai7JD4nzxOmte5viEuVF8mu8aUYOprEIQvYw_U1PJycQifhTDlbzXQtNHQXq1yrrtWrM0he2d3Vpl9kTA_aNDYujXAqT7OrtR863VuzbzHTdP5wgKtkkAVFoyd4N2n-Pys7r1rLohCpc3OzHbPamih9T6RpS3mZ4nwBgKINGgx9kfHSQAHCfY3fmLymh0YuW7N08AgFjy5I=w534-h950-no

• Danke
Reaktionen: Domski
Wer kauft hier eigentlich alles bei Aliexpress? Wie bezahlt ihr dort?

@MIne1003

Ich. Bezahlt wird normalerweise per AliPay, das ist der Bezahlungsdienstleister von AliExpress. AliPay wiederum nutzt normalerweise eine Kreditkarte, PayPal geht aber auch. Bei PayPal werden dann aber zusätzliche Gebühren fällig. Ich zahle daher immer per Kreditkarte.

AliEpxress hat einen guten Käuferschutz, besser als bei eBay. Geht ein Paket verloren oder ist gefaked oder ähnliches, bekommste die Talers wieder. Kommt aber zum Glück nur selten vor - hatte 2 USB-Hubs, die einfach durchverbundene Buchsen ohne Elektronik hatten - 1,72 Euro wiederbekommen.

Aufpassen solltest Du nur, das Du nicht über 22 Euro bestellst, sonst darfste das ggf. vom Zoll abholen und Umsatzsteuer nachzahlen. An sich ist die Freigrenze 20 Euro, aber da die Umsatzsteuer bei 19% liegt lohnt sich der Aufwand für den Zoll erst ab ca. 22 Euro.

Kleiner Pro-Tipp: Nimm die globale Seite, nicht die Deutsche, wenn Du gut Englisch kannst. Die Übersetzungen sind meist grausam. In der App kann man das auch entsprechend einstellen.

2018-05-12 06_33_37-Greenshot.png 2018-05-12 06_35_37-Greenshot.png

Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für die Antwort!

Paypal muss ich schauen, weiß jmd wie hoch da die gebühren sind? Kreditkarte kommt für uns aufgrund eines guten Bekannten, der bei der Bank arbeitet, nicht infrage. Der rät uns dringend davon ab. Man sieht gerade in letzter Zeit, z.B. bei Oneplus, dass Kredikartendiebstahl übers Internet jeden treffen kann. Und hat erstmal jemand deine Kreditkartennummer, prost mahlzeit.

Dafür gibt es ja PrePaid Kreditkarten ;)

Ich verwende meine Kreditkarte seit 8 Jahren, habe damit unter anderem 2 OnePlus 3t, beide bei OnePlus direkt, ein Nexus 6P und ein Pixel 2 XL direjt bei Google bestellt. Von dem leak bei OnePlus bin ich aber nicht betroffen. Bisher hatte ich nie Probleme. Die Daten der karte meiner Frau wurden mal abgegriffan, aber an nem Geldautomaten. Meine Bank hat die Karte gesperrt, noch bevor wir was davon wussten (sind bei der DKB).

Kann mir jemand sagen, warum meine Bilder immer gelöscht werden?

@MIne1003 könntest du uns bitte sagen, um welche posts es sich hier handeln soll?
Ich konnte jetzt auf die Schnelle keine posts von dir (im Google Bereich) finden, bei dem Photos oder Anhänge gelöscht worden wären.