Schutzhüllen, Cases, Skins,... für das Pixel 2 / Pixel 2 XL

• 409 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe seit gestern auch das Original Case in Koralle.

Stoff ist ganz anders als erwartet, habe mir den Stoff etwas etwas weicher und vor allem griffiger vorgestellt.
Dafür trägt es seitlich weniger auf als gedacht, dafür hinten umso mehr :)

Trotzdem ein interessantes Case, gerade in der Farbe. Allerdings habe ich es hier im Forum gebraucht gekauft, wäre mir absolut keine 40€ wert ;)

Habe mich mal bei dbrand umgeschaut und folgenden Skin ausgesucht. Passt perfekt und die Oberflächenstruktur ist super angenehm. Endlich ist das Pixel nicht mehr so rutschig.

Anhänge

• IMAG0252.jpg
    IMAG0252.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 321
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin und unddasistgutso
Was ist dass denn ?? Hast nen Link zu der Seite ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Wenn ihr mich fragt, die Folie sieht sowas von hässlich aus. Und rutschig ist mein schwarzes 2 XL auch nicht wirklich.

Mit dbrand hab ich beim Nexus 6P mal schlechte Erfahrungen gemacht, das hat sich für mich erstmal erledigt.

So heute ist mein Cover von Ringke angekommen. Da ich wieder was durchsichtiges wollte und bereits das Cover vom Spigen Liquid Crystal besitze, das aber für mich zu dick ist, habe ich mich das vom Ringke bestellt. Finde es viel angenehmer und nicht zu klobig. Passt auch perfekt zu meinem Ultimate Shield Panzerglas, da es noch von jeder Seite ca. 1.5 mm Abstand ist. Also für mich jetzt das beste Zusammenstellung.

Google Pixel 2 XL Hülle, Ringke [FUSION] kristallklarer PC TPU Dämpfer (Fall geschützt/ Schock Absorbtions-Technologie) für das Google Pixel 2 XL - Kristallklar (Clear):Amazon.de:Elektronik

Zuletzt bearbeitet:
Die Kombi fahre ich auch gerade, wenn das Panda nicht so geil aussehen würde, hätte ich auch schon längst ein anderes Case oder eine dbrand Folie drauf

Sind die glatten Cases von Ringke (also zum Beispiel nicht das bevel) eigentlich griffiger als entsprechende Hüllen von Spigen?

Ja, für mein Empfinden schon. Die Spigen Liquid Crystal fühlt sich dicker und rutschiger an. Mehr nach TPU halt. Ähnlich dem Bevel. Die Fusion sind stumpfer und es fühlt sich sicherer in der Hand an. Bei mir zumindest

Meine Slickwraps Folie im panda Look kam nun auch nach 3 Wochen Aufenthalt in Frankfurt bei mir an. Bis auf die eine Ecke bin ich mit meiner Anbringung ganz zufrieden. So bleibt der Look erhalten und es kommen ohne Hülle auch keine Kratzer rein.

IMG-20180121-WA0001.jpg

• Danke
Reaktionen: rockster76
Mach die Ecke mit dem Fön nochmal warm und streiche es dann mit den Fingern glatt. Das geht meist

• Danke
Reaktionen: andyge1985
Hat geklappt, noch Mal Stück abziehen, warm machen und passt perfekt

• Danke
@andyge1985
Hast da zufällig nen Link zu der Folie?

Gibt es eigentlich auch ein Case für das kleine Pixel 2, dass den "Panda" Look vom XL imitiert?

Habe mir den "Panda" mit einem dbrand Skin für mein 2er selber gemacht und mir dann zur Sicherheit gegen meine Ungeschicklichkeit noch ein Clear-Case geholt, aber diese Lösung gefällt mir nicht wirklich.

Heute kam der Rhinoshield Bumper. Trägt etwas auf und ist nicht besonders griffig. Aber mal schauen wie er sich im Alltag schlägt
150d9066f4cb94a56aa2f8bd493a6ce0.jpg
0475da2e8c53c48f554e10854829d591.jpg

• Danke
Reaktionen: andyge1985
Das mit der Griffigkeit wird mit der Zeit besser

Okay, danke für den Hinweis. Hast Du es auch in Benutzung?

Mit einer anderen Folie, aber sonst ziemlich gleich

• Danke