Try4Ce
Dauer-User
- 379
Jorin schrieb:Habe auch die Stoffhülle von Google im Einsatz (allerdings Zement) und kann @Try4Ce in allen Punkten nur zustimmen. Bei mir ist der Powerbutton sogar farblich abgesetzt (Türkis-Grün). Mein Fazit: teuer und dick, aber saugut.
Ich hab auch zwischen dem Beton und dem Karbon fest gehangen - ich mag den Grünton in Kombination mit dem sanften Grau sehr, allerdings bin ich auch ein Fan von Schlichtheit (daher auch das Just Black P2XL), habe mich am Ende halt für das Karbon entschieden.
Ich bleibe dabei - Ich liebe das Case. Es ist absolut angenehm im Touch und fühlt sich sogar super an, wenn man in der Hosentasche danach greift - Nix mehr mit kaltem Metall, sondern warmer Stoff. An sich wertet es für mich die Haptik ungemein auf, auch wenn es etwas mächtig ist. Aber man spürt regelrecht die Wertigkeit dieser Schutzhülle. Das hat Google wirklich gut hinbekommen, wenn auch für zuviel Geld.
Es ist mal was anderes als TPU, was ich schon so oft in der Hand hatte. Klar schützt das Material und ist griffig, aber mittlerweile auch, zumindest für mich, zu abgegriffen und "steril". Sieht man iwie halt überall. Das Google Case schützt ebenso gut, ist aber mal was anderes