Schutzhüllen, Cases, Skins,... für das Pixel 2 / Pixel 2 XL

• 409 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aussehen tut es super in deiner Farbkombination.

Heute kam das günstige Layercase.

Passt super. Bietet halt keinen großen Schutz aber trägt eben auch nicht auf
973da6eaece03eee76bae21fa2be2cc0.jpg
cec4ebc560f672a23f82df4c321d8535.jpg

• Danke
Reaktionen: bearclaw und andyge1985
Jetzt hatte ich die Hoffnung, dass meins auch da ist. Pustekuchen. Na morgen vielleicht.

@bearclaw

Meins kam aus UK. Deins wird bestimmt morgen da sein. Eine Folie war auch dabei aber die ist Schrott. Da stimmt der Ausschnitt oben nicht

Mein Layercase ist seit 10 Tagen unterwegs, bin gespannt..

• Danke
Reaktionen: rockster76
Was ist an dem Case jetzt so besonders?

Ist einfach nur sehr schmal. Schützt eher vor Kratzern, Aufprallschutz gegen 0.

Es ist das dünnste was mir bekannt ist und macht das Phone nicht dicker

Top Case @morpheus620 hab ich auch!

Du hast es ja gepostet 1 Seite weiter vorne. Deswegen bin ich auf das Case gestoßen :)

Für mich ist die Ringke Fusion im alltäglichen Einsatz die klare Nr.1. Sie ist griffiger und kompakter als die Spigen Liquid Crystal

Wenn es mit dem Hund zum Geocaching raus geht hab ich auch das Supcase drum.

162524da2976ae57ce086f1556a23b94.jpg
e0b7ed0191ec4b87ebb0450d5633d621.jpg

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso und Peter Griffin
Mein Carved Case kam heute auch aus den Staaten. Wenn jemand Interesse hat, setze ich später noch Fotos rein

@BeCatch besitzt du zufällig noch einen Honeycomb Skin in schwarz mit dem Rainbow G-Logo? Ich wollte mir den eigentlich auch zulegen, bin dann aber zufällig auf den Thread gestoßen.

Nein leider.....

So, mein Layercase kam endlich gestern. Macht einen guten Eindruck, trägt eigentlich 0 auf.
Allerdings könnt auch eine Erhebung und die Kamera sein, wie es am Fingerprint auch der Fall ist. Das ist schade, so ist diese nicht wirklich vor Kratzern geschützt.

Heute ist nun endlich mein günstiges rotes dünnes Case gekommen. Habe es jetzt direkt neben das layercase gelegt. Scheint wirklich relativ eindeutig der gleiche Hersteller zu sein. Es könnte sein, dass das graue Case einen etwas weicheren Kunststoff hat. Kann aber auch daran liegen dass das rote noch nagelneu ist und sich deshalb etwas härter anfühlt.
112d167d03efaa978c6963f5663fa0f1.jpg
253c4a3573ebaaa0e315a007b610122c.jpg

• Danke
Reaktionen: deenulli und rockster76
Kann einer sagen wie dick die Folien von dbrand etc. sind ?

Mfg

Ich habe seit ein paar Wochen jetzt auch ein MNML Case matt schwarz (Layer Case) im Einsatz und wollte meine Eindrücke auch mal teilen:

1. Die kleine Erhöhung um den Fingerprint Sensor sorgt dafür, dass die Kamera nicht aufliegt auf dem Tisch. Kann man sehen, wenn man an einer Tischkante seitlich guckt.

2. Ich habe das Case schon ein paar mal runter gemacht und wieder drauf. Inzwischen ist es etwas windschief verformt. Eine Ecke (die an der Kamera, oben rechts) kann ich eigentlich immer minimal wieder ans Handy drücken. Daher würde ich empfehlen, dieses Case nicht wieder abzumachen wenn es einmal drauf ist.

3. Es ist das dünnste und unscheinbarste Case, das ich hatte. Bleibt bei mir drauf.

DSC01793.JPG

Kennt jemand die Rhinoshield Cases ?RhinoShield Deutschland

Sieht interessant aus, für das Pixel 2 aktuell ja noch nicht Lieferbar.

Gruß