Pixel 2 XL Displayschutz / Tempered Glass für das Pixel 2 XL

• 507 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe seit heute die Feitenn drauf und finde die bisher top. Da wir auch an der Seite Kleber und die hat auch keinen Rainbow Effekt bei mir

Na ich finde das Glas nicht besonders gut bei meinem Pixel 2XL. Schlechte Druckpunkte, knirscht an den Ecken wo der Kleber angebracht ist . Nicht das was ich erwartet habe . Von der Passung gut muss ich noch dazu sagen . Geht zwar nicht komplett an den Rahmen , aber wenn man eine Hülle hat fällt ja eh nicht auf .

Also bei mir knirscht es nicht an den Ecken. Bisher ist mir zumindest noch nichts negatives aufgefallen. Aber hab es erst den zweiten Tag drauf. Mal schauen.

Hat schon jemand den Screen Protektor von Pure-Gear gehabt?

Na ich habe sie seit heute drauf und das ist mir direkt aufgefallen . Drucke Mal fester an den Ecken dann hörst du es. Ansonsten habe ich vielleicht eine fehlerhafte bekommen

Habe eben mal am den Ecken gedrückt. An 2 Ecken hat es geknackt. Aber nur einmal. Und jetzt scheint es anzuliegen. Werde ich beobachten

Hat schon jemand das intelliglass 3D erhalten?

@thloe nein, leider!

Mein 3D Glass hätte am 10. Dezember verschickt werden sollen.
Als sich dann gestern noch immer noch nichts getan hat, habe ich itelliarmor einmal eine Mail geschickt.

Da hat man mir gesagt, dass sie wieder "stock" bekommen haben und dass sie noch diese Woche verschicken.
Mein Hoffnung, dass ich das 3D Glass noch vor Weihnachten bekomme, ist dahin.

Bei den xda-developern hat auch noch niemand etwas bekommen...die sind auch alle etwas angepisst....

Ich habe kurzfristig überlegt zu stornieren, aber ich warte einfach mal ab, vielleicht kann wenigstens das 3D Glass überzeugen, wenn es schon nicht der Kundenservice kann

• Danke
Reaktionen: thloe
Hallo
Habe von Spigen Rugged Armor Hülle drauf. Welche Folie muss aber nicht Panzer Folie sein würdet ihr mir empfehlen. Brauche auf jeden Fall einer der nicht bis zum Rändern geht..

Google Pixel 2 3D Full Coverage Screen Protector, AOLANDER [case friendly] Perfect Fit [3D Curved Edge Ultra HD Clear, Anti-Scratch, Bubble Free] Premium Tempered Glass for Google Pixel 2 Google Pixel 2 3D Full Coverage Screen Protector, AOLANDER [case friendly] Perfect Fit [3D Curved Edge Ultra HD Clear, Anti-Scratch, Bubble Free] Premium Tempered Glass for Google Pixel 2:Amazon.de:Elektronik

Die kam heute an und schaut super aus!

Passt genau auf mein Display mit angebrachtem Case. Ist auch Casefriendly.
Habs nur angelegt da ich ja erst das Brotect Airglas montiert hab vor einem Tag mit dem ich auch zufrieden bin. Denke es ist das Beste Fullcover Schutzglas das Aolander, in Verbindung mit Schutzhülle. Seid schnell zzt. Nur noch 3 auf Lager..

Auf den Bildern bei Amazon sieht es aber so aus als ob der Annäherungssensor abgedeckt wäre. Das hatte ich bei einer Folie auch und dann funktioniert natürlich nichts mehr

• Danke
Reaktionen: BeCatch
@bearclaw sehr gut aufgepasst.... kuk ich gleich später....

IMG_20171214_182709.jpg

Somit also in der Tat das Beste wohl!

Habe die dipos flex Folie auf dem XL aufgebracht. Geht auch bis über die Rundungen drüber, nur an den "Runden" Ecken will sie auch nach mehrmaligem andrücken nicht haften.
Ansonsten ist sie super anzubringen und auch das Gefühl beim drüber streichen finde ich gut.

IMG-20171217-WA0005.jpg IMG-20171217-WA0004.jpg IMG-20171217-WA0002.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Heavy, californicated und STEFANPEPE
Kannst du Mal ein Bild machen

Habe mir jetzt auch Mal die BROTECT AirGlassFlexible Glasfolie für Google Pixel 2 XL bestellt. Bin Mal echt gespannt. Habe schon fast alles durch , aber bis jetzt nicht anständiges für mein Phone gefunden . Die letzte von Feitenn ist an einer Ecke abgegangen und dadurch konnte ich die auch Mal abziehen da sie nicht mehr gehalten hat .

@playsat Find sie nur fürs Pixel 2 gut. Fürs 2xl war sie oben und unten etwas lang.... leichte Blasenbildung an den Speakern.

@andyge1985

Danke für die Bilder. Aber ich erkenne darauf gar nicht, wo sie an den Ecken nicht sitzen soll?

@andyge1985

Danke für deine Bilder :thumbup:!
Sag mal hat diese Folie eine gummiartig Oberfläche? Und wirkt dein Display mit Folie etwas körniger (bunte Punkte)?

Ich habe inzwischen auch Folie, Panzerglas und "Nass"-Folie durch und muss sagen, dass ich die "Nass"-Folie am besten fand hinsichtlich Passgenauigkeit. Zudem war sie sehr dünn und unscheinbar und hat perfekt an den Ecken und abgerundeten Kanten gehalten. Leider wirkte das Display sehr körnig durch die gummiartige Folie. Ich hatte eine Folie von Folix FX curved clear (siehe Foto unten). Die ist aber wieder runter, eben wegen diesem körnigen Effekt.....das hat mich total irre gemacht mit der Zeit :cursing:. Aktuell habe ich keinen Displayschutz, dafür eine Tasche.

Also wenn deine Folie diesen Effekt nicht hat, würde ich sie sofort nehmen! Sag mal bitte! :laugh:

DSC01806.JPG
Bild:
Pixel 2XL mit FoliX FX-Curved-Clear