Pixel 2 XL Displayschutz / Tempered Glass für das Pixel 2 XL

• 507 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@bosanceros @feelIT

Die mail habe ich auch bekommen.... hab dann mal bissl stunk gemacht weil es ja noch mehr leute hier gab mit Problemen..... total uneinsichtiger Verkäufer..... Das Glas würde ja nur an eben Flächen kleben.... usw dann hab ich gesagt warum schreibt ihr dann 100% blasenfreie Montage...... Bewusst gekürzt da es nur auf Ebener Fläche haftet..... immer wieder wollten sie Sich rausreden es würde nur auf ebener Fläche kleben (wie sie mir es bereits mehrfach beschrieben hätten als wäre ich dumm!)
Sie wollten mir nur die 2. Noch nicht Montierte ersetzen.... die Nicht passend montiert gewesene nicht!

Hab gesagt das ich beide in den Müll werf! Ich mach mir doch nicht dann für 5€ den Weg zur Post (auf meine Kosten)o und sende auf meine Kosten zurück das mir dann 2€ am Ende bleiben!

Wäre das Glas kürzer gewesen und hätte dafür angelegen könnte man ihnen nichts wollen! Meine Meinung.

Im Endeffekt wollen sie jetzt doch alles zurücknehmen!

Wollte das mit Bildern bei Amazon bewerten aber irgendwie war da was gesperrt um zu bewerten! Komisch....

Also ich kann mich nach knapp +- einer Woche über meine Panzerglasfolie nicht beschweren.(Pixel 2 XL)

Welche hast du denn ?

Anhänge

• MVIMG_20171212_190704.jpg
    MVIMG_20171212_190704.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute die upscreen® Scratch Shield Clear Premium von schutzfolien.de bekommen. Leider auch nicht das gelbe vom Ei. Steht an den Rändern über und ist meiner Meinung nach der Länge nach fast ein bisschen zu groß. Anbei ein paar Fotos.

Anhänge

• DSC_0031.JPG
    DSC_0031.JPG
    531,2 KB · Aufrufe: 226
  • DSC_0033.JPG
    DSC_0033.JPG
    535,6 KB · Aufrufe: 243
  • DSC_0034.JPG
    DSC_0034.JPG
    320 KB · Aufrufe: 234
  • DSC_0035.JPG
    DSC_0035.JPG
    299,3 KB · Aufrufe: 226
Das gleiche Problem besteht übrigens auch bei meinem jetzigen Mi6. Keine einzige Folie/Glas passt dort vernüftig drauf. Deshalb nutze ich gar nichts. Geht auch ^^

Sooooo Freunde.
Das 1. Glas was mir gefällt fürs Pixel 2 (nicht XL)

Brotect Airglas

746891726c18d0b4b34a77b2a5af722d.jpg
MVIMG_20171213_151803.jpg

• Danke
Reaktionen: ultraslan, Milchbeck, Heavy und eine weitere Person
Ist aber eine Folie oder ?

Ganz dünnes Glas

Ja

Die ist heute auch bei mir angekommen. Die Tage mal auf mein kleines Pixel drauf machen.

@BeCatch Solch eine Folie/Glas habe ich gesucht, eine die bewusst ein wenig kleiner ist, dafür aber richtig hält, bestellt ;)

Ja hab welche gemacht.... mache sie in den Hüllen/Cases Thread das es keine Schimpfe gibt ;-)

Ist Erstellt dort.... der Beitrag