Pixel 2 XL Displayschutz / Tempered Glass für das Pixel 2 XL

• 507 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich weiß auch nicht, irgendwie scheint es kein richtiges Panzerglas zugeben. Habe mein Pixel 2 XL nun seit Freitag und immer aufgepasst wo ich es hin lege aber unterm Licht sieht man schon jetzt einige Mikro Kratzer, zwar fällt dies beim Gebrauch nicht auf sondern nur im Licht, aber man weiß das sie da sind.

feelIT schrieb:
Habe mir jetzt auch von Feitenn das Glas für das kleine Pixel 2 bestellt, das von Moodie ist totaler Müll...
Welches von Moodie? Das mit den Schwarzen Rändern oder ohne? Laut Amazon Reviews solls gut sein (ohne Ränder das) und auch am Rand anliegen, mach mich jetzt nicht schwach...... habs bestellt letzte Woche... [emoji52]

Moodie kam eben an!
Resultat= Kacke
Könnt mich grad voll ärgern! Frag mich welche 3 Leute so eine Top Bewertung dafür geben?!

be152eed72c8429c3811b5a8908605d2.jpg
MVIMG_20171211_144002.jpg

Google Pixel 2 Panzerglas Folie - 2x moodie Premium Glasfolie 9H Panzerglasfolie für Google Pixel 2 Google Pixel 2 Panzerglas Folie - 2x moodie Premium Glasfolie 9H Panzerglasfolie für Google Pixel 2:Amazon.de:Elektronik

Okay, das sieht echt nach großen Mist aus. Ich habe mich schon damit abgefunden,dass es für die Form des Pixels kein vernünftiges Schutzglas gibt. Schade,dass plan eingelassene Displays immer seltener werden..

Hab jetzt mal Brotect Airglass bestellt

Hast du die Fotos dazu bei der Amazon Bewertung gesehen?

Bei was @Heavy?

Ja ist fürs XL aber...... auf meinem XL was ich "noch" habe sieht es noch etwas besser aus als auf den bildern..... aber nicht perfekt. Besser aber als das Moodie glas...

Ach, hab verpennt,dass das hier ein Mischthread mit Pixel 2 und xl ist, sorry! Hier würden einzelne Themen pro Gerät eher Sinn machen

• Danke
Reaktionen: BeCatch
Dachte ich auch schon

Hat den schon jemand die Brotect Airglass Folien für das kleine Pixel ausprobiert? Habe heute von Schutzfolien24.de einen Gutschein per E-Mail erhalten, falls die Erfahrungen gut sind würde ich hier mal zuschlagen.

hegse schrieb:
Hat den schon jemand die Brotect Airglass Folien für das kleine Pixel ausprobiert? Habe heute von Schutzfolien24.de einen Gutschein per E-Mail erhalten, falls die Erfahrungen gut sind würde ich hier mal zuschlagen.
Ich hatte eine drauf. Grundsätzlich ganz gut. Geht halt nicht bis an den Rand. Deshalb ist sie wieder runter.

BeCatch schrieb:
Moodie kam eben an!
Resultat= Kacke
Könnt mich grad voll ärgern! Frag mich welche 3 Leute so eine Top Bewertung dafür geben?!

Google Pixel 2 Panzerglas Folie - 2x moodie Premium Glasfolie 9H Panzerglasfolie für Google Pixel 2 Google Pixel 2 Panzerglas Folie - 2x moodie Premium Glasfolie 9H Panzerglasfolie für Google Pixel 2:Amazon.de:Elektronik

Na toll. Die habe ich mir auch bestellt am Sonntag :-/

Mich nervt es das die Displays abgerundet sind. Bringt keinen Vorteil wie ich finde.

Diese Folie von moodie hab ich mir auch bestellt und ist absoluter Mist..wollte es beim Amazon Verkäufer reklamieren und bekam dies als Antwort

Guten Tag,

Sie müssen die Folie exakt mittig montieren, nur so lassen sich größere Lufteinschlüsse vermeiden. Das Google Pixel 2 XL ist nicht nur an den Rändern abgerundet sondern auch auf der Displayoberfläche.

Eine optimale Haftung ist nur auf 100% ebenen Flächen möglich. Daher können minimale Luftränder entstehen. Wäre die Folie noch kleiner würde Sie nicht das leuchtende Display bedecken und die Bedienung wäre eingeschrankt. Es geht leider nicht anders.

Die einzige Alternative für dieses generelle Problem sind full cover 3D folien. Diese bedecken das gesamte Display. Wir können Ihnen aus Kulanzgründen eine dieser 3D Folien im Wert von 10,95€ zuschicken. Ansonsten können Sie die Ware im Originalzustand, bzw. unmontiert 30 Tage lang zurückschicken.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Moodie Team

@bosanceros Genau die gleiche Mail habe ich auch erhalten... Warum gibt es kein vernünftiges Panzerglas für das Pixel 2. Haben die guten Hersteller keine Lust weil es kein iPhone oder Samsung ist? :(