Pixel 2 XL Displayschutz / Tempered Glass für das Pixel 2 XL

• 507 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da hab ich sie brotect Folie gekauft

• Danke
Reaktionen: thloe
Zufrieden?

Die ist ja wieder runter, weil ich eine haben wollte die bis zum Rand geht. Die brotect macht das nicht. Mit dem Shop bin ich grundsätzlich zufrieden

Da ich jetzt mein XL die Tage zurück schicke (besseres Angebot Saturn) hab ich schon Mal die Folie abgemacht Google will ja eh das alles so ist wie es war und ich muß sagen ohne ist es um Welten besser und ich denke das ich auch keine mehr drauf mache, passe immer sehr auf meine Smartphones auf und denke das geht in Ordnung. In die Jeans passt es eh nicht...meistens ist es in der Eastpak Bauch Tasche alleine oder im Winter in der Innentasche. Zuerst Puste ich immer erst übers Display und dann wische ich höchsten Mal am Pulli die ganze Sache grob ab. Und Zuhause hab ich immer den flauschigen Bademantel der Freundin hahaha

Hab heute meine fitBAG erhalten und werde auch Mal auf eine Folie verzichten. Die fitBAG kann ich übrigens weiter empfehlen - sehr slim!

@thloe

Bei Schutzfolien 24 sind mein Bruder und ich Stammkunden.

Passt alles super bei dem Laden. Hatten keine schlechte Erfahrungen.

DVa schrieb:
Einfach bei Vodafone rein, Pixel auf den Tisch gelegt. Sie mir eine Panzerglasfolie für 25€ aufgebracht. Mit einem klasse Ergebnis wie ich finde.
Welche Schutzfolie verwendet bzw. verkauft einem Vodafone? Wie handhabt Vodafone das Anbringen der Folie?

Um welche Schutzfolie es sich handelt postete ich bereits ein paar Beiträge zuvor.

Naja, irgendwie eine komische Frage. Ich habe die Folie bezahlt und danach hat sich der Mitarbeiter eine Minute genommen und hat diese vorbildlich nach Anleitung (die er dafür nicht lesen müsste) angebracht. Fertig. :)

Kleiner Hinweis bitte nicht Kaufen, passt nicht zieht nicht an und Verkäufer ist auch uneinsichtig wegen der Rückerstattung

Google Pixel 2 XL Panzerglas Folie - 2x moodie Premium Glasfolie 9H Panzerglasfolie für Google Pixel 2 XL Google Pixel 2 XL Panzerglas Folie - 2x moodie Premium Glasfolie 9H Panzerglasfolie für Google Pixel 2 XL:Amazon.de:Elektronik
d244b0901b3fd130e135f1598f63eb84.jpg

• Danke
Reaktionen: Darek La., TimeTurn, bosanceros und 2 andere
@DVa wo hast du denn die PanzerGlass gekauft? Suche ich nämlich auch noch.

Hallo, ich finde das PanzerGlass auch nicht im online shop und mein Vodafone hat das Panzerglas nicht.

Gibt es sonst keine alternative ?

@Milchbeck Habe von diesem Anbieter das Glas für mein kleines Pixel 2 bestellt und ähnliche Probleme, wirkt es bei dir auch so als ob das Glas nicht richtig klar ist? Bei mir wirkt es so als ob an der Seite die haftet etwas aufgebracht wurde was aber leider nicht vollständig klar ist.

Ja, bin total unzufrieden mit dem Anbieter

Kleines Update von meiner Seite. Nachdem ich trotz der schlechten Kommentare zu dem Panzerglas von Vigeer es dennoch probieren wollte kann ich nur sagen, das Panzerglas ist echt Mist. Nach 2 Tagen bemerkte ich einen Krümel auf meinem Display der sich nicht wegwischen ließ. Dann stellte ich fest, dass sich der Krümel unter dem Glas befindet. Das liegt daran, dass das Glas von Vigeer nur oben und unten aufliegt. Die Seiten sind quasi offen und man kann ein Blatt Papier dazwischen schieben. Wenn darunter Sandkörner gelangen, ist das Display direkt zerkratzt.

Ich habe mir daraufhin ein "3D" von Feitenn gekauft und es gestern angebracht. Das Glas berücksichtigt die Wölbung an den Seiten und passt sich perfekt an. Keine offenen Stellen, wo Krümel eindringen könnten. Rainbow-Effekt und Dot-Matrix nicht sichtbar. Kann ich nur empfehlen. Zusammen mit meiner neuen Hülle von Spigen perfekt, da das Glas genau an den Seiten der Hülle anliegt.

Anhänge

• IMG-20171209-WA0006.jpg
    IMG-20171209-WA0006.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 415
  • IMG-20171209-WA0009.jpg
    IMG-20171209-WA0009.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 423
  • IMG-20171209-WA0008.jpg
    IMG-20171209-WA0008.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 374
  • IMG-20171209-WA0007.jpg
    IMG-20171209-WA0007.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 369
Slim Armor oder Tough Armor?

Habe mir jetzt auch von Feitenn das Glas für das kleine Pixel 2 bestellt, das von Moodie ist totaler Müll...

Ich benutze gar keins mehr und alles sieht immer noch so aus wie ich es ausgepackt habe! Muß dazu sagen es kommt mir nicht in die Hosentasche! Wenn dann in die Eastpak Tasche oder in die Innentasche der Jacke.

• Danke
Reaktionen: rockster76
@LoU1923

Link, wo du das Panzerglas bestellt hast?