P
playsat
Dauer-User
- 700
sieht gut aus. Klebt es an den Seiten fest ?? regenbogen effekt vorhanden ?? Dot Matrix ist ja da wie man sieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
playsat schrieb:Meinst das hierLoU1923 schrieb:Na super.. ich hab mir das Vigeer Panzerglas auch bestellt und es kam heute an. Nachdem ich es mir eben angeguckt hatte, wollte ich mal schauen, ob darüber irgendwas in Foren zu finden ist. So kam ich hier her.
Mein Pixel 2 XL ist noch nicht da, deshalb noch nicht ausprobiert.
Meint ihr ich kann die direkt wieder zurückschicken? Das Panzerglas hat auf Amazon 2x 5 Sterne. Mich wundert es deshalb, dass es bei euch überhaupt nicht hingehauen hat.
Google Pixel 2 XL Panzerglas Schutzfolie, Vigeer [1 Packung] [0,3 mm, 2.5D] [Bubble-frei] [9H Härte] [Einfache Installation] [HD klar] Gehärtetes Glas Displayschutzfolie für Google Pixel 2 XL:Amazon.de:Elektronik
Mein ist heute angekommen, habe es direkt drauf gemacht,denke für den für den Anfang wird seine Dienste leisten, hauptsache es kommen keine Kratzer dran.Deckt nicht 100% ab, wird sich wohl Staub unten sammeln, aber wie ich schon sagte, für den Anfang reicht. Da ich auch noch ein Case mitbestellt habe, merke ich ja nicht das es nicht die Kanten abdeckt. Regenbogeneffekt kann ich keinen feststellen. Dot Matrix vorhanden. Beeinträchtigung beim Touch kann ich auch keine feststellen, reagiert ganz normal. Habe mir noch die Olycism Folie bestellt, die ist aber erst wenn ich glück habe mitte Dezember lieferbar, dann werde ich die auch mal testen. Es muss schon auch über die Kanten gehen. Panzerglass in der Form wäre mir natürlich lieber.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das tempered glass von Ultimate Shield meint und nicht den Film Protector.LoU1923 schrieb:@bearclaw Nette Matrix unter deinem Daumen
Meinst du diese Folie hier? Google Pixel 2 XL Invisible Film Screen Protector