Milchbeck
Enthusiast
- 799
BeCatch schrieb:Musstest die nass machen?
Ja musste ich,aber nach einer Nacht war alles wieder trocken..und ich bin sehr zufrieden vor allem die Panzerfolien finde ich immer so milchig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
BeCatch schrieb:Musstest die nass machen?
Ja liegt an aber wie gesagt ist eine Folie zum nass Auftragenthloe schrieb:Also hab das Vigeer grad drauf gemacht (Pixel 2 XL) das ist ja eine Katastrophe. Da stehen die Kanten über das Glas. Die haben die Wölbung nicht mit bedacht. In der Mitte hab ich den vollen Regenbogeneffekt, sieht gegen das Licht aus wie Öl - das ist echt nervig.
Wird wieder zurück geschickt.Hab mir jetzt mal die von @Milchbeck bestellt. Hoffe die ist besser (= liegt an den Rändern an)
Meinst das hierLoU1923 schrieb:Na super.. ich hab mir das Vigeer Panzerglas auch bestellt und es kam heute an. Nachdem ich es mir eben angeguckt hatte, wollte ich mal schauen, ob darüber irgendwas in Foren zu finden ist. So kam ich hier her.
Mein Pixel 2 XL ist noch nicht da, deshalb noch nicht ausprobiert.
Meint ihr ich kann die direkt wieder zurückschicken? Das Panzerglas hat auf Amazon 2x 5 Sterne. Mich wundert es deshalb, dass es bei euch überhaupt nicht hingehauen hat.