unddasistgutso
Dauer-User
- 224
Siehe Post 33 und 34.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musstest die nass machen?Milchbeck schrieb:Nach dem mein 3D Glas mir ein wenig auf die Nerven ging habe ich mich entschieden einen Folie zu nehmen ,was eine sehr gute Idee war .
Google Pixel2 XL Schutzfolie(2 Stück) Olycism Hüllefreundlich Anti-Luftblasen Wasser-Installation Folie Anti-Fingerabdruck für Google Pixel2 XL Google Pixel2 XL Schutzfolie(2 Stück) Olycism Hüllefreundlich Anti-Luftblasen Wasser-Installation Folie Anti-Fingerabdruck für Google Pixel2 XL:Amazon.de:Elektronik
Die sitzt perfekt und kann sogar nass aufgetragen werden...nach knapp 10 Stunden war das feuchte unter der Folie komplett getrocknet und es sieht richtig gut aus.
PS. Sie deckt das ganze Display komplett ab und dazu passt sogar mein Cover ohne sie hoch zu drücken
Hatte die mal auf einem anderen Gerät und war sehr zufrieden. Die fürs Pixel kenne ich noch nicht. Habe sie aber jetzt Mal bestellt. Habe auch die brotect drauf. Aber die geht halt nicht bis zum Rand.BeCatch schrieb:@bearclaw sind die gut?
Das schon. Hab das KleineBeCatch schrieb:Aber liegt sie wenigstens rundum sauber an? Hast 2 Normal oder XL?
Hab meine vor einer halben Stunde bestellt.BeCatch schrieb:Ok... bin mal beim XL gespannt.... Ultimate Shield fürs XL out of Stock... und 1 nicht so gute bewertung auf deren Seite.....