P
playsat
Dauer-User
- 700
Na das ist ja schon mal wichtig dass das Display nicht ausgeht . Bzw der darf ausgehen wenn man das Handy am ohr hält, sollte danach aber wieder angehen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nachtrag: nach 2 Tagen hat sich der obere Rand ein wenig gelöst, Staub und Dreck sind jetzt zwischen Display und Glas, es kommt also weg, taugt nichts.photobix schrieb:Moin,
bei mir kam heute, nach über einem Monat, endlich das Glas hier an:
Google Pixel 2 XL Panzerglas Schutzfolie Feitenn 3D Touch Kompatibel Displayschutzfolie für Google Pixel 2 XL, 6 Zoll | ultradünn-0.26mm, 9H Härte und 99% transparent:Amazon.de:Elektronik
Es passt, augenscheinlich, ziemlich gut. Es ist gebogen, lässt sich sehr leicht anbringen und ist sogar, wenn auch nur minimal, fettabweisend.
Aber... In einem bestimmten Blickwinkel sehe ich einen Regenbogen, mittig auf dem Display. Mir persönlich ist der Schutz des Glases wichtiger, darum bleibt es drauf.
In Kombination mit der original Google Hülle passt alles wunderprächtig!
Foto?Peter Griffin schrieb:So jetzt alles montiert. Also die Ultimate Shield rev2 sitzt echt super und in Verbindung mit dem Ringke Case ist alles echt bombe.
Das hält Bomben fest keine sorgethloe schrieb:@Milchbeck kurze Frage, geht das Whitestone ab wenn man mit dem Typenreiniger die Lautsprecher reinigt? Danke
bliebe schrieb:Habe mir das Whitestone auch mal bestellt, bin mit dem Feitenn auch nicht so wirklich zufrieden ...
Wie bekommt man das Whitestone dann eigentlich wieder ab, wenn man das einmal runternehmen möchte?
Gibt´s da irgendwo eine Anleitung?
Also, einfach wie einen Sticker vom Display herunterlösen, der Kleber bleibt auf der Whitestone Dome Glasswhitestone schrieb:Can I remove the glass easily?
Don’t worry. Yes, it is just as easy as peeling off a sticker using your fingernail. All the adhesive will cling to the glass. Nothing is left on the screen.