Pixel 2 XL Displayschutz / Tempered Glass für das Pixel 2 XL

• 507 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@thloe Jupp, sehr zufrieden (schrieb ich weiter oben schonmal, inkl. Bilder) und habe mir die deshalb auch wieder bestellt. :)
Evtl. haben die mittlerweile eine neue Version, und du hattest noch einen fehlerhaftem Vorgänger bekommen?
Ich werde Mal berichten, ob ich mit dem 2. Panzerglas von Feitenn zufrieden sein werde.

• Danke
Reaktionen: thloe
@LoU1923 Ja, bitte auf jeden Fall - falls die wirklich besser geworden ist bestell ich mir auch gleich eine (oder zwei)

Und heute ist Mal meine angekommen. Mal später dran machen
394f77894c1e6d853b0375bb5d498fc5.jpg

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Oh super! Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen!

oh ja da bin ich auch schon gespannt!!! Bin leider gerade oben ohne unterwegs...:blushing:

Je nach körperlicher Verfassung und Wetterlage würde ich das "leider" streichen. :laugh:

Kurz zu Ultimate Shield Tempered Glass Installation war sehr leicht, Haptik sehr gut,. Geht zwar nicht über den Rand hinaus deckt aber den gesamten Bildschirm ab, was für mich total ausreichend ist. Die bleibt jetzt erst mal drauf.

Anhänge

• 20180111_164710.jpg
    20180111_164710.jpg
    476,7 KB · Aufrufe: 337
  • 20180111_164729.jpg
    20180111_164729.jpg
    414,4 KB · Aufrufe: 338
  • 20180111_164946.jpg
    20180111_164946.jpg
    739,3 KB · Aufrufe: 356
  • 20180111_165001.jpg
    20180111_165001.jpg
    894,4 KB · Aufrufe: 328
  • Danke
Reaktionen: RobGun, .mo und thloe
Habs auch gerade bestellt

Wo kann man die Schutzfolie bestellen? Auf Amazon DE auch vorhanden?

@.mo soviel ich weiß nur direkt

.mo schrieb:
Wo kann man die Schutzfolie bestellen? Auf Amazon DE auch vorhanden?
Nur direkt in England auf der Webseite von denen.

Und funktioniert jetzt der Annäherungssensor?

Ich habe sie über eBay bestellt. Ultimate Shield verkauft die dort auch

Hmmm... Und nun? Selbst kleben? :laugh:

Spaß beiseite: Hast du ein unsicheres Gefühl? Oder hält es in der Regel prima? Und die Frage nach dem Näherungssensor greife ich mal kurz auf...

Habe es abgemacht. War zu viel Staub unterm glas.das mit dem Sensor weiß ich nicht genau was du meinst . Aber was mir aufgefallen ist dass das immersive Display manchmal ausgegangen ist ohne das es abgedeckt war.

Na dann lass es . Wie ich schon sagte aod war manchmal aus ohne das es abgedeckt war. Telefoniert habe ich in der ist nicht . Habe die aber Mal angeschrieben das es auch nicht richtig fest auf dem Display geklebt hat . Wäre sonst nicht einfach abgesprungen.

Und schon prompt eine Antwort bekommen.

Thanks for your message.

Sorry to hear that. Might be faulty. We will send another today.

Best regards

Das ist mal.ein Service :thumbup:

thloe schrieb:
@LoU1923 Ja, bitte auf jeden Fall - falls die wirklich besser geworden ist bestell ich mir auch gleich eine (oder zwei)

So, hab nun mein neues Panzerglas drauf. Ist identisch mit dem davor was ich hatte. Aber keine Ahnung, ob es auch gleich mit dem ist, was du hattest. Ich bin zufrieden :)

playsat schrieb:
Na dann lass es . Wie ich schon sagte aod war manchmal aus ohne das es abgedeckt war. Telefoniert habe ich in der ist nicht . Habe die aber Mal angeschrieben das es auch nicht richtig fest auf dem Display geklebt hat . Wäre sonst nicht einfach abgesprungen.
Also kannst du keine Empfehlung aussprechen?