Peter Griffin
Philosoph
- 1.279
Hab jetzt fürs Gewissen mal eine 08/15 Folie von Amazon geordert.
Nutze das XL eh nackt mit Fitbag.
Nutze das XL eh nackt mit Fitbag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
thloe schrieb:Habe heute das Aolander Panzerglas erhalten und draufgemacht. Muss sagen ist bisher der beste Screenshutz den ich hatte, passt sich den Rundungen des Screens an. Gut gemacht, eindeutige Empfehlung.
Link: Google Pixel 2 XL Panzerglas Schutzfolie [3D COVERAGE] Aolander 9H Härtegrad Panzerglasfolie Hartglas [Kratzfest][Hohe Transparenz][Fingerabdruck-frei][Blasenfrei] Gehärtetem Glas Displayschutzfolie für Google Pixel 2 XL:Amazon.de:Elektronik
Klartext schrieb:Glas und Rundungen vertragen sich einfach nicht. Das Problem gibt es schon seit Jahren und das Pixel 2 (XL) ist nicht das erste Gerät, mit diesem 'Problem'..
Mich stört es auch etwas, hätte gerne eine vernünftige Folie.
SuperflyDeluxe schrieb:Hi,
auf der Suche nach einem Panzerglas für mein neues Pixel 2 XL bin ich auf diesen Thread gestoßen. Ich danke euch allen für die zahlreichen Antworten, die mir bei meiner Wahl geholfen haben.
Ich selber habe das Panzerglas von KW-Mobile bzw. Kalibri entdeckt (Top Jungs was Hardcases angeht) und raufgeklebt. Deckt schön alles ab, das einzig "negative" ist, dass eine Ecke und ein Teil der linken Seite wohl etwas knacken. An sich ist das jedoch top, das fällt nur auf wenn man wirklich weiß welche Ecke und Seite das ist und man absichtlich etwas stärker gegendrückt. Im Alltag sollte das also kein Problem sein..
Da ihr mir geholfen habt, wollte ich mal was zurückgeben. Hier ist der Link dazu:
ECHTGLAS DISPLAYSCHUTZ FÜR GOOGLE PIXEL 2 XL 3D SCHUTZGLAS FULL COVER | eBay