L
LoU1923
Neues Mitglied
- 6
...Lenny... schrieb:Danke für die Antwort LoU1923.
Ich habe mir deine Fotos angeschaut. Das Panzerglas von Feitenn scheint wirklich stark abgerundet zu sein am Rand.
Mein kalibri Glas hat wie du richtig gesehen hast außen abgerundete Kanten. Es ist sogar auch noch gewölbt innen, aber so minimal, dass es kaum mit dem Displayradius mitkommt. Wirklich dreist, das als 3D Glas anzubieten.
Wenn das von Feitenn jetzt wirklich zum Rand hin vernünftig gewölbt ist, wäre es für mich die beste Wahl und ich würde es bestellen. Ich nutze das MNML Case (Layer Case) und das bietet leider keinen Schutz bis hoch zum Glas.
Ich würde mich echt freuen, wenn du ein Foto vom Rand des Feitenn Panzerglas machen könntest!
Hier nochmal ein Foto von dem Spalt zwischen dem kalibri Glas und dem abgerundeten Pixel 2XL Rand...
Anhang anzeigen 606434 Anhang anzeigen 606436
Okay ich hatte den Rand meines Panzerglas wohl ein wenig anders in Erinnerung. Sehe den Rand nie so genau, weil er eben genau bündig mit meinem Case abschließt, was ich mega gut finde. Aber mein Glas ist auf jeden Fall gewölbter und geht ein Stück weiter.
Hier Mal 2 Bilder von meinem Glas.