Taschen, Cover und Cases für das Google Nexus 7 (2013)

• 789 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C-3po schrieb:
Ich habe dieses bestellt:

Supremery - Google Nexus 7 FHD 2 Hülle Case Leder Tasche Schutzhülle Lederhülle Etui Cover Ultra Slim in schwarz

Supremery - Google Nexus 7 FHD 2 Hülle Case Leder: Amazon.de: Computer & Zubehör

Aussi schrieb:
Genau die, nur anderer Hersteller, habe ich für mein altes N7 und hätte och auch gerne wieder.
25€ finde ich jedoch krass, die alte hat <15€ gekostet...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Sowas habe ich aktuell für mein iPad Mini und ich will auf jeden Fall auch wieder ein Case mit Halteschlaufe. Ich hab einfach mal bei amazon nach "Nexus 7 FHD Case" gesucht, da findet man mittlerweile ja sehr viel, wenn auch viel doppelt.
Hier findet man das gleiche bzw. ein ähnliches auch noch teurer, dürfte aber nicht sooo interessant sein ;)

Ich hab auch noch günstigere alternativen von Navitech für 17,99€ und IVSO für 7,99€ gefunden. Sieht wirklich fast identisch aus. Es gibt noch eine von IVSO mit Einsteckfächern, dafür offensichtlich anderer Standfunktion: IVSO® Leder Hülle Case Folio Tasche Cover mit Ständer: Amazon.de: Computer & Zubehör mit
Für TPU Cover Freunde könnte das Ding mit Androiden auf der Rückseite ganz interessant sein.

Ich werde mir glaub ich das IVSO® Google Nexus 7 2/ Nexus 7 FHD 2nd Gen. ultra-dünne Folio Leder Tasche / Case / Hülle / Schutzhülle mit multi-winkeliger Standfunktion und automatischer Funktion zu schlafen und aufwachen (Für Google Nexus 7 2, Schwarz) für 7,99€ bestellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bierfreund schrieb:

Genau die hab ich grad auf der Suche bei amazon auch gefunden und gleich bestellt.
Hab eine die fast genauso aussieht für mein N7 (2012) und bin damit super zufrieden.
Außerdem kann man wohl bei dem Preis nicht viel falsch machen.
Die negative Bewertung scheint von jemandem zu kommen, der das N7 (2012) hat und die Hülle für das N7 (2013) bestellt hat...

Aussi schrieb:
Genau die hab ich grad auf der Suche bei amazon auch gefunden und gleich bestellt.
Hab eine die fast genauso aussieht für mein N7 (2012) und bin damit super zufrieden.
Außerdem kann man wohl bei dem Preis nicht viel falsch machen.
Die negative Bewertung scheint von jemandem zu kommen, der das N7 (2012) hat und die Hülle für das N7 (2013) bestellt hat...
Hab mittlerweile auch bestellt. Als Versandzeit war während der Bestellung allerdings 7-21 Tage angegeben, im Gegensatz zu der anderen Hülle von IVSO, die über Prime lieferbar ist.

Bierfreund schrieb:
Hab mittlerweile auch bestellt. Als Versandzeit war während der Bestellung allerdings 7-21 Tage angegeben, im Gegensatz zu der anderen Hülle von IVSO, die über Prime lieferbar ist.

Dafür sieht die hochwertiger aus, auch wenn es länger dauert.
Zudem bei dem Preis voll i.O.
Und mal abwarten, wie lange es tatsächlich dauert.

Hiya,

Ich habe keinen Thread zu skins von Dbrand gefunden, deswegen mal hier.

Gerade gibt es einen Rabatt von 10% mit dem Code "mobilesyrup".

Da konnte ich nicht widerstehen und hab mir ein weißes Carbon back skin und eines in Mahagoni bestellt und ließ mir ein pretty pony zeichnen ^_^.

Aber bitte verbreitet den Code nicht überall, beim N4 wurde der überall verbreitet/ausgenutzt und ich glaube eigentlich machen sie die Gutscheine meist für die Commmunity

So, konnte gestern mein N7 mit dieser Tasche testen:
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Google Nexus 7 FHD (Modell 2013) Tasche schwarz: Amazon.de: Elektronik

Das Tab sitzt sehr straff drinnen. Es ist gut verarbeitet, 'duftet' auch kaum und weckt das Tab mit einem Magneten auf bzw. legt es schlafen. Es liegt gut in der Hand. Man kann sein Tab damit auch im Landscape aufstellen. Das erscheint mir allerdings noch ein bisschen wackelig und ich weiß noch nicht, ob ich da vertrauen soll. Könnte mir, glaube ich, leicht aus dem Regal fallen. Hier ein paar Bilder!
Case1.jpg
Case2.jpg
Case3.jpg
Case4.jpg

Ich werd später auch mal noch Bilder hochladen von dieser Hülle:

http://www.amazon.de/gp/product/B00EDFUYDQ/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Effektiv recht ähnlich soweit ich das beurteilen kann.
Mal kucken wie die Verarbeitung etc is :)

Danke jedenfalls für deine Bilder.

Mit wackelig im Landscape ist schlicht gemeint dass die große Klappe der Hülle nicht so fest in der Halterung (Lasche) sitzt oder?

xD_METAL schrieb:
Mit wackelig im Landscape ist schlicht gemeint dass die große Klappe der Hülle nicht so fest in der Halterung (Lasche) sitzt oder?

Nein, die sitzt fest. Es geht darum, dass der Deckel, in dem der Knick ist, so steif ist, dass man es zwar falten kann, aber halt nicht so gut, dass eine ebene Fläche als Auflage entsteht bzw. man muss schon ein bisschen hin und her knicken, damit es geht (verständlich, was ich meine?). Dadurch wirkt das ganze Konstrukt nicht so standfest... aber im Laufe der Zeit und nach längerer Benutzung geht es wahrscheinlich.

Da das Case IVSO® Google Nexus 7 2/ Nexus 7 FHD 2nd Gen. ultra-dünne Folio Leder Tasche / Case / Hülle / Schutzhülle mit multi-winkeliger Standfunktion und automatischer Funktion zu schlafen und aufwachen (Für Google Nexus 7 2, Schwarz) 7-21 Tage Versand dauert (ich vermute der Händler versendet das Ding aus dem Ausland) habe ich gestern zusätzlich noch das Case IVSO® Leder Hülle Case Folio Tasche Cover mit Ständer für Google Nexus 7 2/ Nexus 7 FHD 2nd Gen. Tablet PC (Für Google Nexus 7 2, Schwarz) mit Amazon Prime bestellt. Beide kosten 7,99€. Das zweite Case ist heute bereits gekommen.

Das Nexus 7 passt gut rein, die Magnetfunktion im Deckel funktioniert einwandfrei. Es war sogar noch ein Kugelschreiber mit Stylusfunktion (hinten) dabei, obwohl gar nicht angegeben.
Anbei die Fotos. Auf dem letzten sieht man, dass der Magnet den Deckel auch geschlossen hält, wenn man das Tablet kopfüber hält.

Anhänge

• IMG_20130830_142637.jpg
    IMG_20130830_142637.jpg
    352 KB · Aufrufe: 531
  • IMG_20130830_142900.jpg
    IMG_20130830_142900.jpg
    409 KB · Aufrufe: 481
  • IMG_20130830_142951.jpg
    IMG_20130830_142951.jpg
    326,8 KB · Aufrufe: 491
  • IMG_20130830_143115.jpg
    IMG_20130830_143115.jpg
    251,8 KB · Aufrufe: 485
  • IMG_20130830_143302.jpg
    IMG_20130830_143302.jpg
    318,4 KB · Aufrufe: 569
  • IMG_20130830_143338.jpg
    IMG_20130830_143338.jpg
    221,8 KB · Aufrufe: 538
  • IMG_20130830_143419.jpg
    IMG_20130830_143419.jpg
    329,6 KB · Aufrufe: 520
  • IMG_20130830_143433.jpg
    IMG_20130830_143433.jpg
    316 KB · Aufrufe: 487
  • IMG_20130830_143622.jpg
    IMG_20130830_143622.jpg
    3 KB · Aufrufe: 526
Habe heute die Nillkin Tasche erhalten. Liefertermin war angegeben zwischen 9.9. und 25.9. Seit meiner Bestellung ist jedoch gerade mal eine Woche vergangen. Insofern - Top.

Allerdings hatte ich damit gerechnet, dass der Deckel so magnetisch ist (auch ohne Metallklammer), dass er bei nach unten drehen des Nexus an diesem haften bleibt. Dies ist nicht der Fall, er fällt nach unten.
Ansonsten, Wake und Sleep funktioniert wunderbar, Verarbeitung scheint auch gut für den Preis und es trägt nicht so sehr auf, sodass das Gerät immer noch sehr dünn ist und auch gut mit einer Hand zu halten ist.

Hallo Leute,

Wisst Ihr ob man das ASUS Premium Cover schon in DE kaufen kann ?

Danke

Gruß
Luke

Ich habe es gestern bei Cyberport bestellt.
Habe heute eine Email bekommen, wo als Liefertermin der 04.09. angegeben wird.

Mal schauen...

Okay hab mir das Premium Cover nun auch bei Cyberport bestellt. Bei der Auswahl stand noch Lieferzeit 2-4 Tage jetzt unter "Meine Bestellungen" steht das der Artikel derzeit nicht im Lager ist ...
naja mal schaun wann was ankommt.

Hm..ich suche schon die ganze Zeit ein Case aus Kunststoff.
Die ganzen Leder Cases sehen von der Form her zwar gut aus, aber ich finde Leder viel zu langweilig...
Kann sein das es keine aus Kunststoff gibt?
Sowas ála Apple Smart Cover..