wurstll
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Jemand schon eine gute Tastatur gefunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lofy schrieb:Ultra Thin PU Magnetic Smart Cover Case For Asus Google Nexus 7 2 II 2013 2nd | eBay
Ich hab mir diese hier bestellt, gefällt mir von allen angesehenen Cases echt am besten und trägt hoffentlich nicht zu sehr auf.
Bin mal gespannt. Wenns da ist folgen Fotos.
lofy schrieb:Ultra Thin PU Magnetic Smart Cover Case For Asus Google Nexus 7 2 II 2013 2nd | eBay
Ich hab mir diese hier bestellt, gefällt mir von allen angesehenen Cases echt am besten und trägt hoffentlich nicht zu sehr auf.
Bin mal gespannt. Wenns da ist folgen Fotos.
sbE schrieb:...sieht aber ulkig aus mit der "abgezwackten" Kameralinse!? Schonmal jemand ein Foto damit gemacht??
cLokX schrieb:Finde ich auch sehr praktisch. Verstehe nur nicht, warum es solche Cover nur in China zu kaufen gibt. Müssen ja 2-4 Wochen warten, je nachdem wie viele bestellen, um einen Container voll zu bekommen ^^
wurstll schrieb:Jemand schon eine gute Tastatur gefunden?
luki schrieb:Diese Tastatur ist mir nun definitv zu gross. Ich habe mir das kleine Tablet gekauft, weil ich eben was kleines wollte. Mit dieser tastatur kann ich mir gleich ein 10 Zöller nehmen. WEnn dann suche ich eine, die das mass des N7 hat und dann auch als deckel gebraucht werden kann. Aber das habe ich bis jetzt nur für das alte N7 gesehen.
FZelle schrieb:@lofy:
Das sieht mir aus wie iHarbort Google Nexus 7 2 Generation 2013 Hülle Case: Amazon.de: Computer & Zubehör
luki schrieb:Diese Tastatur ist mir nun definitv zu gross. Ich habe mir das kleine Tablet gekauft, weil ich eben was kleines wollte. Mit dieser tastatur kann ich mir gleich ein 10 Zöller nehmen. WEnn dann suche ich eine, die das mass des N7 hat und dann auch als deckel gebraucht werden kann. Aber das habe ich bis jetzt nur für das alte N7 gesehen.
lofy schrieb:Das hab ich auch gesehen. Allerdings war mir das zu Spooky... Wenn du dort zb Rosa oder Schwarz wählst erscheint ein völlig anderes Cover.
Feryl schrieb:Hast du die hier schon gesehen? Sieht gut aus, aber nur wenige und gerenderte Bilder und natürlich keine Erfahrungsberichte. Vorallem würde mich interessieren wie das Tablet in der Position gehalten wird. Aber sowas fände ich perfekt.
http://test.12.5uwebsite.com/JC/black-google-nexus-7-2nd-gen-bluetooth-wireless-keyboard-stand-case