Taschen, Cover und Cases für das Google Nexus 7 (2013)

• 789 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
endorphin schrieb:
Bilder und Erfahrungsberichte sind glaube ich hier immer gern gesehen.

Stört dich das "X"-Design nicht? Ich habe extra nach einer Hülle gesucht, die möglichst auf Design-Spielereien verzichtet und die schlichte minimalistische Eleganz mit möglichst dezenten wenigen Logos vom N7 beibehält.

Ich finde das X passt doch Super zum NeXus. Wenn Erfahrungsberichte da sind wuerde ich mir die auch kaufen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:52 Uhr wurde um 18:58 Uhr ergänzt:

Die finde ich auch gut und sie gibt es in verschiedenen Farben
Silikon Hülle Google Nexus 7 2013 - S-Style Grau - Nexus 7 2 Case Schutzhülle | eBay

Wie Versprochen ;)

Gestern ist folgende Hülle angekommen:
Schutzhülle Google Nexus II 2013 LuvTab 7.0 Hülle Tasche Slim Smart Cover Etui | eBay

Sie sitzt sehr genau. Trägt nicht stark auf.
Dabei waren noch ein Kuli/ Kapazitiver Stift und 2 Schutzfolien.
Auf den Bildern ist das Tab mit einer dieser Folien. Die Bläschen sind über Nacht weg gegangen.
Die Hülle an sich ist soweit gut. Bloß sind die Knöpfe wie üblich nicht mehr so leicht zugänglich... Aber noch erträglich.

Für den Preis kann man denke ich nicht meckern.

Entschuldigt den Staub... war zu faul den noch weg zu machen :D
Fragen?

Anhänge

• IMG_20130821_203920.jpg
    IMG_20130821_203920.jpg
    405,2 KB · Aufrufe: 562
  • IMG_20130821_204002.jpg
    IMG_20130821_204002.jpg
    356,6 KB · Aufrufe: 587
  • IMG_20130821_204024.jpg
    IMG_20130821_204024.jpg
    576,2 KB · Aufrufe: 660
  • IMG_20130821_204035.jpg
    IMG_20130821_204035.jpg
    623,5 KB · Aufrufe: 664
  • IMG_20130821_204100.jpg
    IMG_20130821_204100.jpg
    601,6 KB · Aufrufe: 597
  • Danke
Reaktionen: endorphin und Mayday
Danke. Das Nillkin macht einen guten Eindruck. Mal sehen, wenn es nach Deutschland kommt kann man das ja immer noch nachkaufen und die 5 Euro-Billighüllen ersetzen. Am Anfang jetzt finde ich es erstmal nur wichtig, dass das N7 nicht gleich zerbröselt, wenn es mal herunterfallen sollte. Und vor allem wünsche ich mir auch den entspannten Umgang, wenn eine Hülle zur Fall-Schadensverminderung drumherum ist. Dann muss man das Glastablet nicht mehr wie ein rohes Ei behandeln, sondern mehr als das, was es ist: ein Gebrauchsgegenstand.

Habe mir die Nillkin Hülle für etwas über 11€ auf eBay bestellt. der Verkäufer liefert aus China. Wie schon gesagt, mag ich bei der, dass keine Metallklammer am Rand von dem Deckel ist.

Die Schutzfolie wird noch mal geliefert. Hoffentlich kommt sie dieses mal an.

Ich möchte mein Tablet auch normal nutzen. Mir ist aber wichtig das kleinere Kratzer die durch auf den Tisch legen usw. entstehen, nicht im Tablet landen. Sondern in der Hülle. Dann kann ich es ganz sorglos benutzen.

Leider haben alle dieser chinesischen eBay-Händler nur Paypal als Zahlungsmethode angegeben. :(

srsly? 5.95 EUR?

nachdem ich mit dem Original Asus Cover fuer satte 19.- USD mehr als in die
Kacke gegriffen habe, kam heute das hier.

Ein IVSO® Smart Cover Leder Hülle Case Folio Tasche Cover mit Ständer & Auto Sleep und Wake UP Funktion für Google Nexus 7 2/ Nexus 7 FHD 2nd Gen. Tablet PC (Für Google Nexus 7 2, Schwarz)

Ist Kunstleder ... kein Wunder und auch nicht anders erwartet. Die Wake/Sleep
Funktion klappt ausgezeichnet (habs aber auch nur 3 mal probiert) und das N7²
sitzt nach dem einklipsen eigentlich sehr gut im Case. Die Klappfunktion um es
im Querformat hinzustellen, muss erst noch ein paar Mal gebogen werden, der
Deckel ist an den Kanten noch zu steif. Sollte aber kein Problem sein.

Anhänge

• IMG_20130823_143353.jpg
    IMG_20130823_143353.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 688
  • IMG_20130823_143404.jpg
    IMG_20130823_143404.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 650
  • IMG_20130823_143437.jpg
    IMG_20130823_143437.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 631
  • IMG_20130823_143457.jpg
    IMG_20130823_143457.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 650
  • IMG_20130823_143506.jpg
    IMG_20130823_143506.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 622
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: foggetz, nitram777 und lukyluke993
ich hatte für mein Nexus 7 (2012) so ein ähnliches

Klick

von der Funktion ganz geil nur leider wahr das Kunststoff so spröde das mir nach kürzester zeit die schale die das Nexus halten sollte gesprungen ist
ich hoffe für dich das es bei dir nicht so ist

ich hab mir jetzt mal dieses hier bestellt sollte morgen oder montag da sein bin ja mal gespannt

philofax schrieb:
srsly? 5.95 EUR?

nachdem ich mit dem Original Asus Cover fuer satte 19.- USD mehr als in die
Kacke gegriffen habe, kam heute das hier.

Ein IVSO® Smart Cover Leder Hülle Case Folio Tasche Cover mit Ständer & Auto Sleep und Wake UP Funktion für Google Nexus 7 2/ Nexus 7 FHD 2nd Gen. Tablet PC (Für Google Nexus 7 2, Schwarz)
Wie nah kommt das Metallding was den Deckel zu hält dem Display? Liegt es darauf auf, wenn die Hülle geschlossen ist?
Ist aber nur aus Interesse. Die Nillkin Hülle ohne so ein Metallding ist schon bestellt.

TheLittleDeath schrieb:
Wie nah kommt das Metallding was den Deckel zu hält dem Display? Liegt es darauf auf, wenn die Hülle geschlossen ist?
Ist aber nur aus Interesse. Die Nillkin Hülle ohne so ein Metallding ist schon bestellt.

Würde ich auch gerne wissen. Ich hab nämlich das Cover schon zu Hause liegen. Jetzt fehlt nur noch das Nexus ...

Die gleiche Frage habe ich mir beim Ansehen der Bilder auch gestellt. So wie es aussieht liegt die Metallumfassung vom Deckel auf dem Glas auf, wenn die Hülle geschlossen ist. Da hätte ich Sorge, dass sich über die Zeit an genau der Stelle Kratzer am Displayglas bilden.

endorphin schrieb:
Die gleiche Frage habe ich mir beim Ansehen der Bilder auch gestellt. So wie es aussieht liegt die Metallumfassung vom Deckel auf dem Glas auf, wenn die Hülle geschlossen ist. Da hätte ich Sorge, dass sich über die Zeit an genau der Stelle Kratzer am Displayglas bilden.
Die Sorge habe ich auch. Bei meiner bestellten billig Hülle war zuerst ein Foto ohne Metallklammer drin. Als es dann verschickt war ein Foto mit. Die wird zurück gehen und dann wird die Nillkin Hülle genommen.

Die Schutzfolie lässt noch auf sich warten. Beim ersten Mal kam an der Packstation nix an. Jetzt wurde extra die Hausadresse mitgeteilt und die Schutzfolie scheint jetzt mit DPD wieder an die Packstation zu gehen. Aber ich werde abwarten bis sie wieder als unzustellbar zurück geht und dann mein Geld zurück fordern. Das ist komplett das Verschulden des Verkäufers gewesen. Eine Alternative ist schon ins Auge gefasst.

Ich habe am Dienstag vormittag zwei Hüllen und einen 3er Pack Schutzfolien bei amazon.de bestellt. Alles angeblich "lagernd und Versand durch amazon.de". In der Hoffnung, dass ich die Hüllen schon bei einer Kurzreise am Wochenende verwenden könnte. Pustekuchen, erst heute 3 Tage später ging alles zusammen in den Versand. So viel zum Thema "lagernd" bei amazon.de.

Hallo,

ich suche eine Hülle wie diese hier:
http://www.amazon.de/KAVAJ-Ledertasche-Berlin-cognac-Standfunktion/dp/B009VK276K/

Hat jemand so eine gefunden? Sie soll halt nicht so viel Platz verbraten, schick aussehen und einen Magnetverschluss haben. Was ich bisher für das neue Nexus gefunden habe, war eher billig oder sehr klobig verarbeitet.. :/ Dachte das Premium Cover soll in die Richtung gehen, aber die bisherigen Bewertungen auf Amazon.com sind ja nicht so gut...

Ich denke mal da wird es nur billig und/oder klobig geben. Du könntest ein Smart Case nehmen. Das wäre die einzige festere Hülle die mir mit gutem Aussehen einfällt.

TheLittleDeath schrieb:

Der metallclip liegt nur auf der Hülle, also auf dem magnet Gegenstück und auf dem kunststoffrahmen. Das display wird nicht berührt.

Die Displayfolien und die TPU-Hülle sind gestern bei mir eingetroffen, aber beides zusammen wird bestimmt nicht funktionen, da die Hülle garantiert die Folie an den Seiten anheben, bzw. wegdrücken wird. :unsure:

Ich verstehe nicht, was du meinst.

Bei meinem Handy klappt beides zusammen einwandfrei.

Meine Bilder waren mit Folie... das klappt wunderbar.
Aaaaber ich finde auf der Folie bleiben die Fingerabdrücke immer so hängen, daher hab ichs wieder runter gemacht.

Eine Frage zur Hülle mit dem Metall clip
Trägt diese Hülle arg auf? meine TPU Hülle tut das nicht soo sehr... ist noch erträglich.
Es schaut nämlich auf deinen Bildern globig aus..

GalaxyKeks schrieb:
Eine Frage zur Hülle mit dem Metall clip
Trägt diese Hülle arg auf? meine TPU Hülle tut das nicht soo sehr... ist noch erträglich.
Es schaut nämlich auf deinen Bildern globig aus..

ich kann ja morgen mal die original travelcover gummihuelle daneben legen.

insgesamt ist der kunststoffrahmen, in den das N7² eingeclips wird, recht duenn,
der deckel auch nicht sehr dick. mir persoenlich sagt es sehr zu. einzig noch um
laengen duenner, weniger auftragend, ist das ipad mit dem magnetisch haltenden
cover. auch wenn da halt nichts die rueckseite schuetzt.