Taschen, Cover und Cases für das Google Nexus 7 (2013)

• 789 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin mit mein gecko cover sehr zufrieden. Da sind ma paar Bilder.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1387728246399.jpg
    uploadfromtaptalk1387728246399.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 560
  • uploadfromtaptalk1387728265620.jpg
    uploadfromtaptalk1387728265620.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 541
  • uploadfromtaptalk1387728286901.jpg
    uploadfromtaptalk1387728286901.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 537
  • uploadfromtaptalk1387728324764.jpg
    uploadfromtaptalk1387728324764.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 550
  • Danke
Reaktionen: Sploat
hab mir das EasyAcc Leder geholt...mal testen übermorgen ;)

Hallo,

ich habe seit längerem das Premium Cover von ASUS, und bis jetzt nie probleme damit gehabt...

Letztens habe ich jedoch das N7 rausgenommen und wollte es dann wieder reingeben ins Cover. Plötzlich springt es aber immer an der linken oberen Ecke raus, es bleibt einfach nicht drinnen. Davon habe ich schon auf amazon gelesen, wie gesagt hatte ich dieses Problem noch nie, ich konnte es vorher schon rausnehmen und wieder reingeben, ohne Probleme, jetzt auf einmal leider nicht mehr...

Ich habe gelesen man könnte es in den Ofen geben (bei 60-70 Grad), ich habe gelesen man kann die Ecke mit einem scharfen Messer ausschaben und dann sollte es wieder passen...beides hat nicht geklappt. Nach dem Ofen blieb es 30 Sec drinnen, bevor es wieder mit einem lauten "Plopp" rausgesprungen ist :(

Hat jemand eine Idee, wie ich das Teil wieder hinbekommen kann? Würde ungerne die fast 40€ wegwerfen, die es gekostet hat :(

LG

Guten Abend.

Gibt's eine Tasche bzw. Case wie die Otterbox Defender? Hab das für mein S3. Das gibt's auch für das Nexus, aber vielleicht kennt ihr eine günstige Alternative.

Fürs "alte" N7 gibt's offiziell eine Otterbox, ist aber auch das einzige Nexus Gerät..

• Danke
Reaktionen: sleimy79
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sleimy79
Dieses Jahr lag mein lang ersehntes Noreve Case unter dem Weihnachtsbaum. Hatte vorher auf dem Galaxy Note 8.0 schon so eins und wollte es unbedingt für mein Nexus 7 auch wieder haben. Hat ja geklappt. :)

Die Qualität ist über alle Zweifel erhaben, man merkt schon, dass es sich um echtes Leder handelt. Das Nexus 7 sitzt wirklich bombenfest und gut gepolstert im Case. Bei Bedarf kann man es aufstellen wie mit jedem anderen Case. Der Magnetschalter funktioniert auch sehr zuverlässig. Es hat zwar keinen magnetischen Verschluss, aber die Klemme, mit der der Deckel geschlossen wird, hält sehr sicher.

Ich hätte gerne die Version mit dem gestepptem Leder gehabt, aber die kostet erstmal einiges mehr und zweitens wäre sie dann nicht zu Weihnachten da gewesen. Die "normale" schwarze war auf Lager, die anderen werden auf Anfrage hergestellt.

Anhänge

• IMG_20131228_100337.jpg
    IMG_20131228_100337.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 579
  • IMG_20131228_100345.jpg
    IMG_20131228_100345.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 545
  • IMG_20131228_100416.jpg
    IMG_20131228_100416.jpg
    92 KB · Aufrufe: 555
  • IMG_20131228_100505.jpg
    IMG_20131228_100505.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 575
tomsen schrieb:
Anstatt Otterbox hab ich das Teil gefunden: Poetic REVOLUTION Hybrid Case
Habe den Hersteller angeschrieben ob/wie man es nach Deutschland bestellen kann.

Poetic Revolution Nexus 7 2nd Gen Review - YouTube

Amazon.com : Poetic REVOLUTION Case for Google Nexus 7 FHD 2nd Gen 2013 Android Tablet Black (3 Year Manufacturer Warranty From Poetic) : Touch Screen Tablet Computer Cases : Computers & Accessories

Preis ist auch der Hammer. Vielleicht bekommen wir ja paar Bestellungen zusammen....

Mir gefällt das ehrlich gesagt nicht. :sad:

Dieses Kreuz hinten, und die Display schreibe...

Wenn hinten einfach nur eine Platte wäre anstatt dieses Kreuz, und keine Displayschreibe drin wäre, würde ich sie mir auch sofort holen! :drool:

Aber so.. Naja geschmackssache :O

Also das Case 29$ bzw. 21€.
Versand in der billigsten Variante:
- 1 Case 24$ / 17€
- 2 Cases 39$ / 28€
- 3 Cases 49$ / 35€
- 5 Cases 60$ / 43€
- 10 Cases 81$ / 58€

Wobei ich nicht sehe ob da noch MwSt. oder sonstwas draufkommt. 17 Euro ist happig, 5,80 Euro ist human. Wobei wenn das ich z.B. bestelle kommen da ja auch gleich wieder 4-5 Euro Versand in Deutschland oben drauf. Dazu noch Streß und Verantwortung für 5 Euro sparen...

Wo kannst du das bestellen mit Versand nach Deutschland

Direkt auf der Seite des Herstellers.

Ich bin dabei. Sag bescheid dann überweise ich Dir das Geld.

Wollte mir gerade eine Poetic slimline bestellen, aber gibt's nicht bei Amazon.de. Da gibt es welche von IVSO & EasyAcc. Sind die auch ok und welche Displayschutzfolie könnt ihr empfehlen?

Hab die easyacc und bin sehr zufrieden.

sleimy79 schrieb:
Wollte mir gerade eine Poetic slimline bestellen, aber gibt's nicht bei Amazon.de. Da gibt es welche von IVSO & EasyAcc. Sind die auch ok und welche Displayschutzfolie könnt ihr empfehlen?

Ich habe ein Poetic Slimline zu verkaufen, musst du mal in den [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/518071-poetic-slimline-case-fuer-nexus-7-2013-a.html"]Marktplatz[/OFFURL] gucken.

Also hat die offizielle Hülle von Asus die automatische Funktion mit an und ausschließlich mit Magnet etc? Nein oder? Habe eine geschenkt bekommen aber heute nichts davon gemerkt.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

nein hat sie nicht!

habe nach langem suchen auch ein CASE gefunden, eigentlich sollte es eine otterbox werden, die gibt es ja allerdings nicht für das 2013 modell.

auf amazon US gab es sehr viel, dort wurde ich durchaus fündig.

Seidio Active Dilex

kaufen musste ich letzlich über ebay.

gruss marc

Heute kam das EasyAcc Smart Cover von Amazon für €15,99. Für das Geld ist das Teil ganz OK, Kunstleder und Plastik, wirkt aber recht stabil und stinkt nur wenn ichs mir direkt unter die Nase halte. Das N7 rastet sauber in der Plastikschale ein und sitzt fest. Die Sleep/Wake Funktion funktioniert bestens.

Allerdings liegt die Metallschliesse leider doch ein Stück auf dem Display auf, aber das Allheimlittel Gaffer-Tape hilft auch hier weiter... und ein schmaler Streifen davon fällt optisch noch nicht mal auf.
So wie ich das sehe, haben scheinbar alle günstigen Smart-Cover so eine Schliesse, weshalb ich den Workaround mittels Gaffer vertretbar finde...