Zutroy
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Habe mir jetzt das Poetic aus England bestellt. Ich bin mal gespannt wie die Qualität so ist. Von den Fotos bin ich nicht so überzeugt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stiri schrieb:Ich habe mir die Tasche von Boenso Design Boenso Design UltraSlim Google Nexus 7 Ledertasche/Case: Amazon.de: Elektronik heut bestellt. Habe schon gut Erfahrung und besitzt alle notwendigen Funktionen wie Wake-up und Sleep sowie auch Aussparungen.
Zipfelklatscher schrieb:Ihr habt aber für die Boenso nicht wirklich 40 Euro bezahlt, oder? Denn die sieht genauso aus wie die Tasche von Kamor, nur dass die 10 Euro kostet.
Ich denke mal, wenn die Schalter oben und das Display vorne ist, dann stimmt die Ausrichtung der Lautsprecher.
Dieter W. schrieb:Soll ich jetzt auf das Display oder auf die Lautsprecher schauen
Katiela schrieb:http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0050GSFXI/ref=mp_s_a_1_1?qid=1385823807&sr=8-1&pi=AC_SX110_SY165_QL70
Kann dir die von hama empfehlen habe die auch.
amo66 schrieb:Ich kann die pedea Tasche empfehlen
skwal schrieb:nur schaumstoff, so wie beim google teil, soweit ich das auf den videos sehen kann, oder?