Taschen, Cover und Cases für das Google Nexus 7 (2013)

  • 789 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin mal gespannt , ob die schwarze nochmal reinkommt. Wenn nicht wird die gelbe bestellt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schwarz ist derzeit bestellbar.
 
Link geht nicht
 
Bilidix schrieb:
Schwarz ist derzeit bestellbar.

Weiß jemand, wie diese Tasche innen ausschaut. Muss ich mein Nexus jedesmal auspacken, wenn ich mit arbeiten will oder wird das Gerät dort sicher festgehalten??

Da fällt mir gerade noch ein, es fehlen ja die Ausschnitte für Lautsprecher, Objektiv u. ä., also wird man das Gerät auspacken müssen!?

Danke für eine Info.

Schönen Abend
Dieter W.
 
Schau dir das mal an


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Dieter W.
Housemeister376 schrieb:
Schau dir das mal an

Herzlichen Dank. Das war eine perfekte Antwort.

Ich werde doch keine Bestellung abgeben.

Gruß
Dieter W.
 
Dieter W. schrieb:
Weiß jemand, wie diese Tasche innen ausschaut. Muss ich mein Nexus jedesmal auspacken, wenn ich mit arbeiten will oder wird das Gerät dort sicher festgehalten??

Da fällt mir gerade noch ein, es fehlen ja die Ausschnitte für Lautsprecher, Objektiv u. ä., also wird man das Gerät auspacken müssen!?

Danke für eine Info.

Schönen Abend
Dieter W.

das ist nur eine Tasche, kein Case! Eine normale Neoprentasche die es auch bei Laptop gibt. Musst es rausholen um dein Tablet zu benutzen.
 
Ein herzliches Dankeschön an alle, die hier mitdiskutieren und mir so bei meiner Entscheidung geholfen haben! Nachdem ich mir fast den ganzen Thread durchgelesen hatte, habe ich mir am Montag das rooCASE Origami SlimShell aus den USA bestellt und schon heute morgen (!) kam das Teil per FedEx an, obwohl der voraussichtliche Liefertermin frühestens erst auf den 20. November angesetzt war.
Ich bin absolut begeistert, sowohl von der Liefergeschwindigkeit als auch von dem Case selbst. Das einzige Manko dieses Teils, das aber bisher jede Hülle / Tasche, die ich hatte, aufwies, ist, dass die Aussparung für den Kopfhörerausgang 2-3mm breiter sein könnte, damit auch etwas dickere Klinkenstecker komplett in der Buchse verschwinden. Aber ansonsten auch von mir eine absolute Empfehlung! :smile:
 
Link? Wie hast du es Bezahltvund wie viel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Von deiner kreditkarte?
 
Nein, Lastschrift vom Girokonto.
 
36€ für das Origami Case? Stattlicher Preis. Da bin ich mit meinem Poetic Slimline für 20,50€ vom amazon.co.uk noch preiswert davon gekommen.

Mittlerweile gibt es ja gerade zu den beiden Cases genug Meinungen, Testberichte mit einer Menge Bildern (sowohl im Forum (Poetic) als auch in einem Blog (rooCASE)) und auch direkte Vergleiche, sodass sich jeder zwischen den beiden zumindest genau für seine Ansprüche passend informieren kann.
 
Ich habe auch den Poetic Slimline bei Amazon UK bestellt, dauert noch eine Weile, werde dann nächste Woche berichten. Ich wollte zuerst auch den Origami bestellen, aber Probleme mit dem Magnet und Preis haben mich davon abgehalten.
 
Ich habe für das roocase 18 Euro inkl Versand aus USA bezahlt. Von einem privaten Verkäufer...
 
Ich habe die Adore June Tasche. Wollte eigentlich auch erst das Origami holen aber dann fand ich dieses gefühl des N7 wenn es in der Hand liegt so toll, das ich mir die Adore June Tasche gekauft habe! Sie sieht echt super aus und ist super verarbeitet! Ist ihr Geld wirklich wert!
 
Wo kann man es kaufen und zu welchem Preis?

Sry schon selbst gefunden.
 
Ich habe heute mein Cruzerlite Intelligent Wallet bekommen. Der Versand aus den USA war in weniger als einer Woche erledigt.
Das Case gefällt mir deutlich besser als die unförmige Kunstleder Standardvariante welche ich bisher verwendet habe.
Es besteht aus einem herkömmlichen TPU-Case, welches in eine Art Buchumschlag geklebt wurde. Die Qualität des TPU-Cases ist über jeden Zweifel erhaben, das Material des Umschlags überzeugt mich jedoch nicht vollständig. Das texturierte Außenmaterial ist ziemlich dünn, weich und sehr flexibel. Dieses wurde wohl über Pappe gespannt, zumindest fühlt sich das von außen so an.
Die hohe Flexibilität des Kunstmaterials führt leider auch zu einem technischen Problem: Die Standfunktion ist so leichtgängig, dass die Konstruktion bei flacheren Aufstellwinkeln sehr schnell einfach zusammenklappt, da die originale Innenseite auch keinen Rutschwiderstand bietet.
Das Problem habe ich gelöst, indem ich das (für mich sowieso sinnlose) Kreditkartenfach abgetrennt und an dessen Stelle die Innenseite des oben erwähnten Kamor-Cases geklebt habe. Das war zwar etwas Bastelarbeit, nun ist eine Rasterung und damit genügend Widerstand vorhanden, dass der Spaß auch vernünftig hält.
Jetzt muss sich zeigen, wie sich das modifizierte Case im Alltag macht... ;)
 

Anhänge

  • DSC03759.jpg
    DSC03759.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 610
  • DSC03760.jpg
    DSC03760.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 572
  • DSC03761.jpg
    DSC03761.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 513
  • DSC03765.jpg
    DSC03765.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 561
  • DSC03770.jpg
    DSC03770.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 520

Ähnliche Themen

Mydamon
  • Mydamon
Antworten
5
Aufrufe
2.637
Mydamon
Mydamon
wurstll
Antworten
50
Aufrufe
33.984
Vry
V
N
Antworten
37
Aufrufe
23.062
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten