Taschen, Cover und Cases für das Google Nexus 7 (2013)

• 789 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei einigen covers ist halt nur der magnet so stark, das es vorkommen kann, das die auch im stehen aus gehen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Kann man hier nicht im nachhinein noch eine Umfrage einbauen, die die bekannten Cases aufführt, so das wir abstimmen können und ein interessierter schnell eine knappe Übersicht hat, was empfehlenswert ist?

Heute müsste mein RooCASE Origami in schwarz kommen und Ende der Woche sollte mein grünes Poetic slim eintreffen ;)

Silent_GSG9 schrieb:
Heute müsste mein RooCASE Origami in schwarz kommen und Ende der Woche sollte mein grünes Poetic slim eintreffen ;)
Zwischen diesen beiden Hüllen stehe ich gerade bei der Auswahl, fände einen direkten Vergleich und wenn möglich auch Vergleichsbilder nebeneinander sehr interessant! :scared:

immo schrieb:
Zwischen diesen beiden Hüllen stehe ich gerade bei der Auswahl, fände einen direkten Vergleich und wenn möglich auch Vergleichsbilder nebeneinander sehr interessant! :scared:

Mache ich gerne. Wird aber erst nächste Woche was da ich von Donnerstag bis Sonntag nicht zu Hause bin.

Das RooCase ist schon da und ich bin echt begeistert. Es passt perfekt, ist schön stabil und sieht einfach schlicht gut aus.

MfG
Christian

• Danke
Reaktionen: immo
Hallo Leute,

gibt es eigtl mittlerweile ein Outdoorcase für das Nexus 7 2013?

Bei uns im Büro soll damit vor allem Outdoor Einsatz finden und natürlich auch gegenüber Regen geschützt werden.

Gibt es da mittlerweile was? Die Kamera MUSS frei sein.

@ Silent_GSG9

Hallo, wo hast'n das Poetic Slim bestellt und wieviel haste bezahlt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Wie ist es denn mit dem Original Travel Cover von Asus

Der ursprüngliche Beitrag von 19:39 Uhr wurde um 19:40 Uhr ergänzt:

svenl schrieb:
Wie ist es denn mit dem Original Travel Cover von Asus

Meinte das Premium Cover

Soll Passungenauigkeiten haben

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App

Als Tasche um das Tablet gut transportieren zu können, wurde die Tasche gekauft die es bei der Post gibt. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Kostet nur 7,99€ und für den Preis ohne große Suche was zu finden, ist glaube ich schwierig.

Neben den Hard-Cases, die noch immer hier nicht verfügbar sind, hat Google vorgestern auch drei Schutzhüllen für das Nexus 7 2013-Edition vorgestellt. Kosten werden die Schutzhüllen 25.99 Euro.

https://play.google.com/store/devic...zhülle_grau_weiß?id=nexus_7_sleeve_white_2013
https://play.google.com/store/devic...ülle_schwarz_grau?id=nexus_7_sleeve_gray_2013
https://play.google.com/store/devices/details/Nexus_7_Schutzhülle_gelb?id=nexus_7_sleeve_yellow_2013

HLaD3oWrO5zaPcbMXUA2Da4_bK5qMWWMtfrF7bS9YZrng0WqGH408BW5N_BfMou21_A=w800
nj2eUa2gs1XUPgTCtJM8gwx_MSiK4hRD_aHaCs85Jcb_WvfokpeS17VtO9CfKq0k=w800
QY5bXT4n9hSCx4PD1B6QNaFbc9yCtFRoyWuwK1icRpgzqSBEwXK1Ld-hjH_A3RhCCVs=w800

julioo schrieb:
Google/Asus holt die Subventionen fürs Gerät definitiv über die saftigen Zubehör Preise wieder rein, ob QI Ladegeräte, Hard Cases oder anderes Zeug, alles konkurrenzlos überteuert mMn...

Wer Soft-Cases sucht, der sollte sich die Adore June Business Hülle für jetzt nur noch 16,72€ (Amazon) holen. Ist seit gestern nochmals im Preis gefallen (günstigster Preis bisher) und 1A verarbeitet, fühlt sich richtig angenehm an, ist innen gut gepolstert und wischt beim rein-raus das Display grob sauber. Optik ist Geschmacksache - finds ok, dezent, dafür zeitlos - wobei im Vgl. zu obigen Google Hüllen mal richtig hübsch.
Klett- ist auch praktischer als Reißverschluss, einfach aufreißen und raus damit.
Preis-Leistung ist also top

Naja da sieht man mal wie die Geschmäcker verschieden sind. Finde die Google Hüllen mal mindestens 10 schöner ;-)

Stell dir das Design bei ner Winterjacke vor. Also lieber Fischgrat als so ein Kik-Muster :p Ne, ist natürlich wirklich Geschmacksache ;)

Hallo Freunde,

ich habe mir jetzt schon viel angesehen und schon viel getestet. Als letztes die ISVO SmartCase Hülle, die für meine Ansprüche eigentlich ok (nicht perfekt!) war. Bei der kam allerdings nach 2 Tagen Nutzung direkt der erste Magnet raus und das Ding schloss nicht mehr richtig :(

Das war dieses Teil hier: http://www.amazon.de/gp/product/B00FGJD2TG/ref=oh_details_o00_s00_i01?ie=UTF8&psc=1

Was ich aber eigentlich suche ist so etwas hervorragendes, wie die Hülle das Amazon Kindle Paperwhite 2 - nur eben für das Nexus 7 2013.

Sowas hier meine ich: http://www.amazon.de/gp/product/B008IK5QYE/ref=ox_sc_sfl_title_2?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

Schließt perfekt, alle Bedienelemente zugänglich, wakeup und trägt kaum auf.....

Nur irgendwie werde ich nicht recht fündig. Tipps?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Case gefällt mir natürlich auch sehr gut, aber 50 ocken!?!
Und seit gut einem Monat steht im play store " bald verfügbar".
Also wann es nun wirklich kommt,weis keiner genau.

Housemeister376 schrieb:
Das Case gefällt mir natürlich auch sehr gut, aber 50 ocken!?!

Für etwas was schick aussieht, wertig ist und funktional, was ich auch lange Zeit nutzen will, bin ich gern bereit soviel auszugeben. ABER:

Kein Sleep/Wake, Keine Verschluss-Magneten und DANN 50€ dafür haben wollen ist NoGo.....obwohl GENAU DAS Case meinen Geschmack zumindest rein optisch genau trifft.