Taschen, Cover und Cases für das Google Nexus 7 (2013)

• 789 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Könnte jemand vielleicht mal eine Liste anfangen welche Cover WakeUp mit org.ROM unterstützen? Konnte vielen Interessenten stark helfen bei der Kaufentscheidung?

Naja, alle Cover, die das bewerben. Und wenn sie es dann nicht haben, dann ist das Produkt fehlerhaft und gehört ausgetauscht/zurückgeschickt.

Kann mir jemand einen guten Stylus und eine Folie gegen Reflektionen empfehlen? (amazon.de wenn moeglich)

frankenchris schrieb:
Aufpassen.

Es gibt 2 origami Versionen. Einmal die hässliche mit Stift und die schöne ohne. Die schöne wird Rahmenlos eingeclipst. Die hässliche eingeschoben...

Mein schönes ist heute nach genau 10 Tagen aus USA angekommen... Absolut top verarbeitet und hält gut in Porträt und Landscape...

Und es fühlt sich echt gut an. Leicht gummiert. Hoffe es hält lange.

Wie sieht es mit der Aufweckfunktion bei dir aus? Klappt auch alles, wenn das Tablet steht? Habe gelesen einige magnete sind so stark, das dass display auch mit ausgebautem Ständer ausgehen soll.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Kommt drauf an wie ich mein Origami aufstelle. Das passiert bei mir nur in der horizontalen, wenn ich es so aufstelle wie es mit den Standard Covers ausschließlich möglich ist. Origami gefaltet passiert das nie.

Also im Porträt Modus geht nix aus. Beim Landscape ab und zu aber den benutze ich nie.

Ps

Portrait mit dem origami ist echt genial... :thumbup::thumbup:

• Danke
Reaktionen: MyBega
So. Alle die sich für das original ASUS Premiumcover interessieren: lasst bloß die Finger davon. Trotz der Rezessionen auf Amazon habe ich eins bestellt und was soll ich sagen ... es passt nicht. Es springt immer wieder die linke Ecke des Nexus aus der Halterung. Auch das Ersatzcover was ich erhalten habe zeigt dieses Verhalten. Naja nun gehen beide zurück und ich hoffe am Montag ist das Origami Slim bei mir.

MfG
Christian

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir passt das Premiumcover perfekt. Ist vielleicht dein Pad verzogen?

Nein Pad ist gerade. Die Rezessionen auf amazon bestätigen aber meine Erfahrungen. Dann hattest du vlt. Glück. Bei vielen passt es jedenfalls nicht.

MfG
Christian

PS: gab es schonmal einen Fall wo das N7 FHD verzogen war?

Zuletzt bearbeitet:
Falls ja gab ich davon noch nix gelesen...

Meine Origami aus den USA ist gerade genommen. Schneller als erwartet. Alles funktioniert!
Aufweckfunktion, das Aufstellen und es passt perfekt. Die Hülle ist soo verdammt dünn, das man sie quai nicht merkt. Und echt edel vom Material und Griff Gefühl.

Das einzige was ich nicht raffe ist, wie ich sie falten muss, dass das Tablet hochkant steht...
Ich werde aus dem Bild auf der Verpackung nicht schlau.:what:
Wer die Hülle hat möge es mir bitte erklären.

Hast du mal in meine review geguckt, die ich hier geschrieben habe? Da müsste man das gut sehen.

Oder einfach mal hier schauen: https://db.tt/ZCsFf19B ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Jo ne gab ich nicht aber ich habs jetzt selbst hin bekommen. Einfach nen bisschen falten und knicken und dann passt das:D

Da jetzt mehrere ein Origami haben, mal eine Frage.
Wenn ihr euren Deckel nach hinten klappt, schafft es bei euch der wake Magnet auch das Nexus Display wieder aus zu schalten?

Leider ja , je nachdem ich es halte wie mir grade auffällt :-\

wenn du auch aus Versehen das Nexus 1 statt 2 gekauft hast, könnte es dich zufrieden stellen ;)

Ups.. :-D
Was ist denn momentan die P/L Empfehlung für das 2013er?
Hab das übrigens gewonnen :p

Danke!
Mhm..
Dieses Auto Wake..
Ist das irgendwie schädlich? Ansonsten werde ich mir das gepostete bestellen..

Nö, ist ja dafür extra der Sensor eingebaut, damit das Nexus auf den Magneten reagieren kann.