Taschen, Cover und Cases für das Google Nexus 7 (2013)

• 789 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin wiederum davon ausgegangen, dass jeder, der diesen Link anklickt, sich selbst ein Urteil über einen Preis machen kann. Du scheinst für so etwas ja genug Zeit zu haben und kannst die restlich Forenmitglieder ausführlich über Produktpreis und Porto von 1-55 Cases aufklären.

Bisher war in diesem Forum immer der Gesamtpreis bei diesem Artikel gefragt.
Da wir hier nicht bei Mydealz sind, bin ich von einer haushaltsüblichen Menge ausgegangen.

Ich bitte die aus diesem Grund, ein paar Seiten zurückzublättern und auch diejenigen zu ermahnen, die diesen eklatanten Fehler vor mir auch schon gemacht haben.

Per schrieb:
....
Bisher war in diesem Forum immer der Gesamtpreis bei diesem Artikel gefragt.
...

Das habe ich auch schon häufig genug anders gelesen/erlebt.

Aber warum ein so gereizter Ton? Überhaupt nicht nötig!

• Danke
Reaktionen: lukyluke993
Weil mich Dein erhobener Zeigefinger nervt.

Ich hoffe der eine oder andere Forumsbesucher hat sich über den Hinweis der Preissenkung gefreut.

Hab mir eben bei der Post eine Tasche für € 7,99 gekauft.

Finde die für den Preis top, innen sehr gut gepolstert und optisch auch supi. :thumbup:

yjuvade7.jpg

uqu6epyj.jpg

MyBega schrieb:
@frankenchris
Ich bin mit dem roocase Super zufrieden. Ab und an nervt mich der Magnet für die Display Abschaltung, da er so stark ist da es auch im nach hinten geklappten Zustand abschaltet.
Da ich das Tablet nicht ständig aufstelle, kann ich bis jetzt nur sagen das der Portrait Mode noch zuverlässig funktioniert.

Sag mal kannst du was zum Material vorne und hinten sagen? Ist es eher hart Plastik oder wie die ipad Cover Gummi artig?

• Danke
Reaktionen: immo und lukyluke993
Sieht sehr gut aus, aber recht teuer :eek:

Irgendwie muss auch Google was verdienen, immerhin werden die Geräte ja stark subventioniert verkauft ;)

Das weiße und das hellgraue sieht ja schmuck aus. Könnte ich glatt schwach werden...

Per schrieb:
Bei Amazon.co.uk gibts das gelobte Poetic Slim Case wieder günstiger.
Für 22,34€, oder 18,02 Britische Pfund.

Schade, scheint schon wieder vorbei zu sein, nur noch bei White und Navy Blue steht "Fulfilled by Amazon", alle anderen haben (wieder?) die hohen Versandkosten.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte mir anfangs auch gern das Poetic Case geholt, wenns denn bei Amazon.DE zu kaufen gewesen wäre. Mittlerweile glaube ich aber, mit der Kombi Belkin Flipblade Halter (zuhause) + einfache Adore Business Hülle (unterwegs) besser zu fahren, da das Nexus so eine gute Haptik hat und so kompakt ist, dass man sich diese Vorteile mit einem permanenten Case verspielt.
Beide Artikel hab ich gestern erhalten und bin zufrieden. Der Halter ist gut verarbeitet, wippt aber leider minimal. Die Hülle ist klassisch schlicht, aber absolut hochwertig verarbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
cupofcoffee schrieb:
Google hat jetzt auch ein eigenes Hard-Cover im Play Store aufgelistet; wird "bald erhältlich" sein. Kostenfaktor: $49.99. Im deutschen Play Store wird im Moment nur das schwarze Modell aufgeführt.

https://play.google.com/store/devices/details?id=nexus_7_2013_case_black
Official 2013 Nexus 7 Hard-Cases Now Available In Google Play – 4 Colors Shipping October 9th For $49.99

nexusae0_unnamed_thumb3.png

nexusae0_unnamed_thumb4.png
nexusae0_g_thumb1.png
nexusae0_o_thumb.png
nexusae0_a-2_thumb.png
nexusae0_r_thumb.png

Hat jemand schon mitbekommen, ob ein Magnet (Wake On) vorhanden ist?

Wäre jedenfalls ein Witz falls nicht!

Oh.. Sieht sehr vielversprechend aus und könnte endlich mal ein richtig gutes Cover werden, wo alle einer Meinung sind.

Preis ist aber echt nexus untypisch.

Warum untypisch? Wenn das Nexus schon ohne Gewinn verkauft wird, dann muss halt über das Zubehör Geld reinkommen. Bei Apple ist halt die Hardware und das originale Zubehör teuer, da haben wir Nexus-Nutzer es doch noch gut.

Welches günstiges smart cover könnt ihr empfehlen?
Von asus gibt es ja auch covers.

Ich habe es zwar selber nicht, aber man kann denke ich sagen, dass unter den regulären Smartcovern das poetic Slimline am besten ist.

Ich habe eins von easyAcc, das ist für den Preis (8 Euro) ganz ok. Habe mir aber letzte Woche ein Poetic bestellt, das sollte heute ankommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute ja, dass die Cover mit der Metallschnalle alle vom selben Hersteller kommen, ob die Marke nun IVSO oder easyAcc heißt.

Einige Seiten zuvor hat ein User darauf hingewiesen, dass diese Schnalle direkt auf dem Displayglas aufliegt, was potentiell zu Kratzern führen kann. Ich habe deswegen jetzt die untere Seite der Schnalle mit Klebeband beklebt, damit das ausgeschlossen werden kann.

Ich war mir über diesen Umstand vorher nicht bewusst, da ich darauf nicht geachtet habe und das Cover auch nicht sehr häufig verwende. Ich halte es definitiv für einen Designfehler und würde ein solches Cover kein zweites Mal kaufen.