Taschen, Cover und Cases für das Google Nexus 7 (2013)

• 789 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Ich bin leider erfolglos bei meiner suche...

Ich suche ein hard-plastic-case welches hinten fix draufmontiert und vorne abnehmbar ist...

jemand eine idee?

lg
Chris

chris777 schrieb:
Ich suche ein hard-plastic-case welches hinten fix draufmontiert und vorne abnehmbar ist...
Bitte was suchst du? Kannst mal ein Bild malen oder etwas suchen, was so ähnlich aussieht und es uns zeigen?

Drielander schrieb:
Nachdem ich letzte Woche dieses Teil IVSO Smart Cover Leder Hülle Case Folio Tasche Cover: Amazon.de: Computer & Zubehör erhalten habe, kann ich sagen, dass es sein Geld [€ 8,95) wert ist. Nichts Exklusives, aber zweckmäßig und preiswert. Mehr braucht es nicht.

Finde ich auch. Habe es jetzt auch des öfteren mal aufgestellt - hoch oder flach, funktioniert hervorragend. Auch die Magnete reichen vollkommen aus.

Wer das baugleiche Teil teuer im Ausland bestellt, ist mMn selbst schuld.... :winki::smile:

:thumbup:

habs gefunden....

SEIDIO | ACTIVE Case for Google Nexus 7 (2012)

BD2-CSK3ASN7-BK-2T.jpg

ein kumpel von mir hat das fürs 2012er....

ist wirklich empfehlenswert wenn man "on the road" damit ist...

edith: laut deren support ist diesbzgl. leider noch nix am Markt, sie hat meine Anfrage aber den Entwicklern weitergeleitet ;)

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• IMG_20131001_060608.jpg
    IMG_20131001_060608.jpg
    982,4 KB · Aufrufe: 495
  • IMG_20131001_060634.jpg
    IMG_20131001_060634.jpg
    992,2 KB · Aufrufe: 490
  • IMG_20131001_060834.jpg
    IMG_20131001_060834.jpg
    1.009,9 KB · Aufrufe: 498
Wie schauts mit dem Roocase nun aus? Bist noch zufrieden? Hält der Porträt Mode oder klappt das Ding um?

Leider ist es immer noch in Stock. Die Amis haben es da gut. Konnten es für 1 Cent plus Versand kaufen. Hier kostet es 36 Euro...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit gestern dieses Smartcover. Funktioniert soweit ganz gut, leider ist der Magnet im Deckel zu schwach, als dass der zum Dreieck gefaltete Deckel zusammenbleibt. Der Deckel schließt ordentlich, die Auto-On/off Funktion geht auch zuverlässig. 7 Euro sind dafür gut angelegt, zumindest übergangsweise, bis ich mir ein gutes Case bestelle.

@frankenchris
Ich bin mit dem roocase Super zufrieden. Ab und an nervt mich der Magnet für die Display Abschaltung, da er so stark ist da es auch im nach hinten geklappten Zustand abschaltet.
Da ich das Tablet nicht ständig aufstelle, kann ich bis jetzt nur sagen das der Portrait Mode noch zuverlässig funktioniert.

Super danke. Schade dass die immer noch nicht liefern können...

Das rote und graue sind echt nice

Ja...

Soweit ich das über die Saturn Seite sehe, ist das Asus Premium Cover inzwischen zumindest in der schwarzen Version im Saturn Online Shop und auch in mehreren Filialen verfügbar. Hat es schon jemand und kann von seinen Erfahrungen berichten?

Laut XDA ist das Asus Premium Cover , alles andere als premium verarbeitet ;) Der Preis erscheint mir auch sehr hoch da es ja vergleichbare Hüllen gibt die nur einen Bruchteil davon kosten ;)

Bei Amazon.co.uk gibts das gelobte Poetic Slim Case wieder günstiger.
Für 22,34€, oder 18,02 Britische Pfund.

Kann ich nur jedem empfehlen, ist um längen besser als das IVSO.
Allein die Metallschnalle beim IVSO kann so schön das Display zerkratzen.

• Danke
Reaktionen: phynix5800
@Per:

Innerhalb einer Stunde eine Preissenkung auf GBP 12,95 oder war in den 18,02 Porto mit drin?

Zuletzt bearbeitet:
Albert R. schrieb:
Laut XDA ist das Asus Premium Cover , alles andere als premium verarbeitet ;) Der Preis erscheint mir auch sehr hoch da es ja vergleichbare Hüllen gibt die nur einen Bruchteil davon kosten ;)

Ja, die Bewertungen auf amazon.com sind auch eher durchwachsen (was aber m. E. zum größten Teil an einer offenbar fehlerhaften Charge des Covers liegt, bei der das Nexus nicht komplett eingeklickt werden konnte) und über den Preis müssen wir hier keine Worte verlieren. Ich hab noch nen Gutschein, den ich ggf. dafür verwenden könnte, von daher steht das ausnahmensweise mal hinten an.
Mir ist vor allem wichtig, dass das Cover nicht sehr aufträgt und die Stand-Funktion hat. Letzteres haben viele, Ersteres auch (z. B. Travel Cover). Die Kombination von beidem scheint mir aber vom Asus-Cover am besten abgedeckt zu werden (nur 12mm dick). Daher hätte ich gerne mal den Eindruck von jemanden, der das Teil eben erst jetzt und hier vor Ort gekauft hat.

Zuletzt bearbeitet:
Drielander schrieb:
@Per:

Innerhalb einer Stunde eine Preissenkung auf 12,95 Pfund oder war in den 18,02 Porto mit drin?

Das Porto war mit drin.
Ich bin nicht davon ausgegangen, dass jemand ins VK fliegt um sich das Porto zu sparen.

@Per:

Preisangaben inkl. Porto und daraus resultierende Vergleiche zu anderen Produkten sind insofern wenig sinnvoll, weil durch Mehrteile-Bestellungen oft genug die EUR 20,- -Grenze zum kostenlosen Versand überschritten wird. Jeder spart gerne Versandkosten! ;)