Taschen, Cover und Cases für das Google Nexus 7 (2013)

• 789 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich habe auch kürzlich bei Amazon.uk nur Folgendes bezahlt.
Item Subtotal: £12.95
Delivery & Handling: £5.07
Order Total: £18.02
EUR 22,12*
Selected Payment Method: Visa
Das Teil ist genial.
Habe heute von Smart shop online eine mail mit folg. Inhalt erhalten:
Dear Poetic Customers,

Thank you for your business first of all. Without your patronage, we will never be able to survive and to grow as fast as we’ve had. Today we shipped to you the updated final version of the Poetic Slimline Case for Google Nexus 7 2nd Gen (2013) from our USA warehouse. It will take 7-10 business day to arrive. We hope you enjoy your new case. Our success is really dependent on your support and your comments regarding our products. We definitely listened to your feedback when creating this update. Now the Poetic Slimline Case is becoming one of the best product available for the Google Nexus 7 2nd Gen, thanks to you.

Note: If anyone was disappointed with our previous version and left negative comment on the product pages, we will appreciate you revising the feedback to reflect our updated case. Thank you so much.

Regards,

Customer Service Team
Das klingt so, als ob sie noch 1 case schicken würden. Mal schauen, ob und wann es eintreffen wird.

Kann jemand, der das poetic Slimline hat einen Vergleich zu Cases wie dem IVSO (noname China stuff) ziehen? Auf XDA habe ich ein paar Stimmen gehört, dass die Qualität des poetic zu wünschen übrig ließe, würde gerne wissen, wie ihr die relativ zu dem anderen bewertet.

Ich habe mir das IVSO für mein N7 2013 gekauft, bisher hatte ich für mein N10 und N7 2012 ein Poetic Slim Case. Ich muss sagen, dass das Poetic Case um längen wertiger ist als das IVSO. Ich werde mir das Poetic auch noch zulegen. Ich hoffe es wird bald wieder günstiger als 35€ zu haben sein.
Es liegt strammer an und der Deckel schließt besser.

• Danke
Reaktionen: lukyluke993 und phynix5800
Ich nutze das Asus Verasleeve für mein Nexus 7. An sich eine ziemlich gute Tasche, da ich gerne das Gerät in der Hand so dünn wie möglich haben möchte. Leider habe ich trotzdem am unteren Rand schon einige dünne Kratzer.

Daher wollte ich fragen, ob jemand eine sehr dünne TPU/Silikon Hülle kennt (alleine für die Ränder das Tabs gibt es das sicher nicht,oder?), mit der das Nexus 7 noch in das VeraSleeve passt? Da ist ja etwas Spiel vorhanden.

Hat jemand über ebay nen Case aus China bestellt? Wie lange hat das bei euch so gedauert? Meine wurde vor 19 Tagen verschickt, ist aber immer noch nicht angekommen. So langsam muss die doch eigentlich mal da sein oder?

Feryl schrieb:
Hat jemand über ebay nen Case aus China bestellt? Wie lange hat das bei euch so gedauert? Meine wurde vor 19 Tagen verschickt, ist aber immer noch nicht angekommen. So langsam muss die doch eigentlich mal da sein oder?
Rechne mit 1 Monat und freu dich wenn es früher kommt.

Jap, ein Monat ist ein guter Richtwert. Es kann aber auch länger dauern. Die Hülle für meinen Kindle habe ich auch in China bestellt.. 27.11. losgeschickt, am 17.1. angekommen. Aber das war wirklich das obere Ende. 2-3 Wochen wenn du Glück hast, 3-5 Wochen sind Standard. Alles dadrüber ist Pech wie bei mir, verloren gegangen oder gar nicht losgeschickt ;)

Ich habe die Business Hülle, als einfacher Schutz ist sie perfekt.

Mir ist sogar Bier drüber gekippt und es ist nichts passiert.

Sie war äußerlich zwar etwas nass, aber mein Nexus blieb trocken.
Hab sie dann problemlos ausgewaschen und getrocknet. :D

vom neXus gekriXelt

steh halt vor der Entscheidung
1) Poetic:
++ Magnet-Wake/Sleep
+ Standfuß (mit BT Tastatur bestimmt gutes Duo)
-- Preis im UK-Shop
- Immer dran (schade um die gummierte, wertige Rückseite, zudem größeres Volumen)

2) Poetic -> warten auf Amazon.DE (fürs Samsung Tab 3 in .de ja im Sortiment)
+ Guthaben

3) Adore June Business Hülle:
++ Qualität anscheinend wirklich überzeugend
++ Abseits des Transports schlägt man sich mit der Hülle nicht rum und hat was von der wirklich guten Haptik
+ Guthaben
- Vorteil von Poetic sind wirklich praktisch.

Würde ja beides kaufen, wenn die Vorteile sich dann auch summieren würden. Tendiere aber eher dazu, das Nexus hüllenlos verwenden zu wollen. Dann widerum ist das Glas so rutschig..., wobei kaputt ist kaputt, letztlich ja nur ein Nutzgerät... wobei... ach ich glaub ich kauf nix und unterwegs kommts in ne Gürteltasche um die Plautze :D

Ich tue meines nur bei Bedarf in die IVSO Hülle. Das An- und Ausziehen geht im nu.

Also zum Verwenden der Wakeup & Sleep Funktion? ;):)

Genau und dann singe ich ihm immer noch ein Liedchen :-D.

Moin!

Wer was richtig edles und Hand gefertigtes haben möchte, der kann sich ja mal bei Noreve umschauen. Die Cases haben wirklich top Qualität, sind allerdings auch recht preisintensiv. Ich habe so eine für mein Note 8.0 und echt am überlegen, mir so eine auch für das Nexus 7 zu holen. Aber da gibt es so viele Varianten...

• Danke
Reaktionen: otwinston
Sorry, aber edel und Hand gefertigt mag ja sein. Wenn ich aber auf dem Photo die halb abgedeckte Kamerlinse sehen, sinkt mein Interesse. Auch wenn keine funktionelle Einschränkung vorliegt, siehts trotzdem billig und mies aus.

Wenn ich diesen "Hungerhaken" von Model in deren Werbung sehe, dem schon die Rippen rausschauen, reicht mir das schon. Außerdem ist mir da erheblich zuviel Eigenwerbung (Logo etc.) drauf.

@Per: Wo bitteschön siehst du eine halb abgedeckte Kameralinse? Die Öffnung für die Kamera auf der Rückseite ist doch frei. Wenn du den Kreis untten rechts auf dem mittleren Foto meinst: das ist das Noreve-Logo und hat nichts mit einer Kameraöffnung zu tun. Aber es sieht auf dem Bild wirklich wie eine schlecht ausgestanzte Öffnung aus, ist aber keine Öffnung.

@Drielander: Ich sehe zwar jetzt absolut keinem Zusammenhang zwischen dem Foto des "Hungerhakens" und den Cases, aber ok... Und außerdem hat das Case außen lediglich das Noreve-Logo drauf (stilisiert, unten rechts auf der Vorderseite), ansonsten ist lediglich die Innenpolsterung mit dem "noreve" Schriftzug bedruckt.

Ich habe mal 2 Bilder meines Cases für das Note 8 angehangen, da sieht man, dass außen nichts weiter ist als das Noreve-Logo zu sehen ist. Und das stört doch wohl nicht ernsthaft, oder? Und Per sieht, dass der kleine silberne Punkt unten rechts nichts mit der Kamera zu tun hat.

Warum soll man nicht mal etwas mehr Geld für ein Case ausgeben? Andere kaufen sich jedes Jahr ein neues iPhone für Hunderte Euro, da kann man als Android-User auch mal mehr Geld für Zubehör ausgeben, wenn die Hardware schon preisgünstiger ist als bei Apple. Wem es zu teuer ist, der kauft sich halt ein 10 Euro-Case, das am Anfang nach Plastik stinkt und das irgendwo in China zusammengeschustert wurde.

Ich wollte halt nur mal meine Empfehlung für ein hochwertiges Case abgeben, falls jemand bereit ist, etwas mehr Geld zu investieren. Wer mit einem anderen preisgünstigeren Case zufrieden ist, ist halt mit einem preisgünstigeren zufrieden. Ich bin mit dem Noreve-Case für das Note 8.0 jedenfalls sehr zufrieden (an die Qualität von Noreve kommt einfach keins der 3 Cases im Wert von 10 bis 20 Euro ran, die ich vorher hatte, die gingen alle wieder zurück) und werde mir sicherlich wieder eins von Noreve bestellen. Vorher aber erstmal ein billiges, das Noreve nur das schwarze gleich auf Lager hat und die anderen ca. 14 Tage dauern.

Anhänge

• IMG_20130918_193529.jpg
    IMG_20130918_193529.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 375
  • IMG_20130918_193540.jpg
    IMG_20130918_193540.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 376
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur dass die Kamera beim Nexus 7 genau an der Stelle ist. Wenn das ein Logo ist, dann ist die Tasche ja völlig unbrauchbar.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:05 Uhr wurde um 08:25 Uhr ergänzt:

Okay hab Vorder und Rückseite verwechselt. Mein Fehler. Scheint dann doch zu stimmen.