Taschen, Cover und Cases für das Google Nexus 7 (2013)

• 789 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
robschii schrieb:
Servus ich habe das poetic bei smartshop online gekauft. Ein händler der mit poetic agiert. Habe knapp 18 pfund also 22 euro ungefähr bezahlt

Finde per Google nur Weed und Seed Shops :D

Curio schrieb:
@ Martek:
Bestell über diesen Link, wenn Du mit schwarz bzw. schwarzbraunem Lederlook zufrieden bist.
Da bin ich auf meinen vernünftigen Preis gekommen.
Bleibt bei dem Link immer noch bei Rund 35 €.

Aber habe gerade das hier gefunden auf Amazon DE.
http://www.amazon.de/Poetic-Slimline-3-jahriger-Hersteller-Warranty/dp/B00CT6921G/ref=pd_sim_sbs__1

Scheint sich wohl um das original zu handeln. Werde es heute Abend mal bestellen wenn ich nix negatives dazu weiter finde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Martek
Da steht aber Galaxy Tab 3 und nicht Nexus 7 2013... meinst du das passt?

Oh mist verdammt. War wohl doch noch zu früh am morgen. ;)
robschii dein Link funktioniert nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Martek schrieb:
Finde per Google nur Weed und Seed Shops :D

Bleibt bei dem Link immer noch bei Rund 35 €.

Aber habe gerade das hier gefunden auf Amazon DE.
Poetic Slimline Case for Samsung Galaxy Tab 3 7.0: Amazon.de: Elektronik

Scheint sich wohl um das original zu handeln. Werde es heute Abend mal bestellen wenn ich nix negatives dazu weiter finde.

Ist aber für ein Samsung!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:23 Uhr wurde um 13:29 Uhr ergänzt:

robschii schrieb:

Und was steht da.
"In Stock.
We are not able to ship this item to your default shipping address. "

:bored:

Hmpf, es kann doch echt nicht so schwer sein, an einen schicken und günstigen Case zu kommen.

Der roocase origami gefällt mir eigentlich echt gut weil der nicht so auf das PU-Leder setzt, aber dafür dann 30€ ist mir auch zu teuer, gerade wenn man den in den USA für 5$ kriegt. Leider flieg ich erst in nem halben Jahr oder so hin, sonst würd ich einfach warten :D

Das IVSO-Ding ist ja halbwegs okay, und Poetic Slimline auch, aber dieses Leder.. und zumindest der Poetic ist ja auch schwierig zu bekommen. Hmpf.

Minimalistisch, schwarz, mit Möglichkeit, das ganze einigermaßen stabil aufzustellen. Nicht zu teuer und kein (Pseudo-)Leder. Mehr will ich doch gar nicht :(

• Danke
Reaktionen: rondera
Man (ich) könnte ja eine Sammelbestellung machen für das Poetic Slimline wenn sich noch einige Leute aus Berlin finden. So könnte man es in Berlin direkt übergeben und man spart sich die weiteren Versandkosten und die Arbeit um das Case an andere weiter zu schicken.
So könnte man die Versandkosten zumindest teilen. Ich komme jedenfals bei Amazon UK immer auf £13.99 Versandkosten. :(

Ich schwanke auch im mom zwischen dem rooCASE Origami SlimShell Case Cover was MyBega vorgestellt hat und dem Poetic Slimline Case.

Edit: Wobei ich das rooCASE gerade auf Amazon.de gefunden habe, mit 13€ Versandkosten :(. http://www.amazon.de/rooCASE-Google...keywords=rooCASE+Origami+SlimShell+Case+Cover

Nochmal ein andere link, der erste ging wirklich nicht.
http://www.amazon.co.uk/Poetic-Slim...&sr=8-3&keywords=poetic+slimline+nexus+7+2013

Und screenshot
8u2y7u7y.jpg

Ach hör doch auf ey. :D
Was mache ich nur falsch?

amazonnyptg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jpde schrieb:
Minimalistisch, schwarz, mit Möglichkeit, das ganze einigermaßen stabil aufzustellen. Nicht zu teuer und kein (Pseudo-)Leder. Mehr will ich doch gar nicht :(
Dann schau auf eBay nach "nillkin real leather". Das kommt zwar aus China, aber es ist echtes Leder.

So, nach ca. 2 Wochen Nutzung des IVSO Covers hier ein negativer Zwischenbericht:
An der Stelle, an der das Blech auf den Magneten knallt, um das Cover zu schliessen, ist ein Riss im Plastik entstanden. Dieser ist zwar winzig klein, aber ich könnte mir vorstellen, dass er sich vergrößert, wenn ich da nicht die Tage mal mit Sekundenkleber dran gehe.

Anhänge

• IMG_3657.JPG
    IMG_3657.JPG
    212,4 KB · Aufrufe: 478
jpde schrieb:
Hmpf, es kann doch echt nicht so schwer sein, an einen schicken und günstigen Case zu kommen.

Der roocase origami gefällt mir eigentlich echt gut weil der nicht so auf das PU-Leder setzt, aber dafür dann 30€ ist mir auch zu teuer

24,95$ sind nach heutigen Wechselkurs doch nur um die ~18,50€.
Der Versand ist doch auch kostenlos.

Da hab ich wohl Schwein gehabt. Bei mir zeigt er jetzt auch 13pfund an:D

wuumbs schrieb:
24,95$ sind nach heutigen Wechselkurs doch nur um die ~18,50€.
Der Versand ist doch auch kostenlos.

Gibt's dazu nen Link?

TheLittleDeath schrieb:
Dann schau auf eBay nach "nillkin real leather". Das kommt zwar aus China, aber es ist echtes Leder.

Glaube ja fast, dass das auch nur PU-Leder ist.. allgemein bin ich kein großer Fan von dieser Mischung aus Leder-Optik und Plastik, irgendwie. Zumal der Nillkin-Case das Problem hat, dass er nicht magnetisch schließt, so dass ich mich nicht wirklich drauf verlassen kann, dass das Display beim Transport geschützt ist.

Ich würd mir ja das Ding hier bestellen, wenns komplett schwarz wäre: Swees® Ultra Slim Google Nexus 7 FHD 2 2013 Leder: Amazon.de: Elektronik :|

Link für den 25$ rooCASE Origami SlimShell hätte ich auch gerne :o

edit: Ah, habs gefunden im Thread: http://pcmicrostore.com/Origami-Sli...s-7-FHD--Black-rooCASE/cat-p/c/p10519080.html

Leider gerade nicht lieferbar. Hmpf.

Zuletzt bearbeitet:
TheLittleDeath schrieb:
100% Plastik. Es ist zwar alles strukturiert, sieht aber nicht wie Leder aus und fühlt sich auch nicht wie Leder an. Der Deckel hat innen Mikrofaser.

Was ich vergessen hatte. Man bekommt eine klare Schutzfolie mitgeschickt.

Wenn du echtes Leder willst, dann nimm das Nillkin real leather case.

Könnte es am Magnet im Deckel liegen, das meine Kompass App falsch anzeigt?

Danke für die Antwort, aber ich habe mir jetzt auch das Poetic bestellt :D

jpde schrieb:
Glaube ja fast, dass das auch nur PU-Leder ist.. allgemein bin ich kein großer Fan von dieser Mischung aus Leder-Optik und Plastik, irgendwie. Zumal der Nillkin-Case das Problem hat, dass er nicht magnetisch schließt, so dass ich mich nicht wirklich drauf verlassen kann, dass das Display beim Transport geschützt ist.
Das real leather ist auch echtes Leder. Ich hatte es in der Hand.

lukyluke993 schrieb:
Danke für die Antwort, aber ich habe mir jetzt auch das Poetic bestellt :D

Wo hast Du es denn bestellt und wie teuer? Bei Amazon UK?

Edit: So was soll's. Nach langem hin und her gesuche hab ich dann doch das Poetic bei Amazon UK gekauft, 35€. Teurer Spaß aber ich wollte nicht mehr länger suchen/warten. :D

Zuletzt bearbeitet:
Martek schrieb:
Wo hast Du es denn bestellt und wie teuer? Bei Amazon UK?

Edit: So was soll's. Nach langem hin und her gesuche hab ich dann doch das Poetic bei Amazon UK gekauft, 35€. Teurer Spaß aber ich wollte nicht mehr länger suchen/warten. :D

Sehr gut dann muss ich nicht genau das gleiche schreiben :D