G
GalaxyS_User
Stamm-User
- 97
Wo wolltest du bestellen?endorphin schrieb:Ich wollte das Asus premium cover schonmal nach Deutschland liefern lassen.
Asus selbst hat es noch nicht (laut Hotline)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo wolltest du bestellen?endorphin schrieb:Ich wollte das Asus premium cover schonmal nach Deutschland liefern lassen.
GalaxyS_User schrieb:Wo wolltest du bestellen?
Asus selbst hat es noch nicht (laut Hotline)
Snake89 schrieb:Wie sieht den das Premium Cover den aus?
TheLittleDeath schrieb:Weiß jemand ob das Nexus 7 II mit einer slim-Hülle auch in diese Hülle passen würde? Ich weiß, das ist etwas widersinnig. Aber so kann ich die dünne Hülle nutzen und habe die Sicherheit das sie mir nicht in der Tasche auf geht.
Danke. Mit slim Hülle und dem längeren N7 könnte es also knapp werden. Oder hast du das neue N7 schon mal in die Hülle getan?Staley schrieb:Ich habe diese Hülle, sollte kein Problem sein. An den Seiten hast du natürlich ordentlich Spielraum weil das neue N7 ja schmaler ist. Oben sind ca. 0,5cm Spielraum.
ja hat Magnete.BorussenTobi schrieb:Hast du dafür einen Link? Ist es magnetisch?
GalaxyS_User schrieb:ja hat Magnete.
Bei eBay einfach nach Nillkin Nexus 7 2nd und weltweit suchen.
Was mich bei einigen der billigen Covern stört, ist die Metallklammer die sie manchmal am Rand vom Deckel haben. Da denke ich, das sie auf die Dauer evtl das Display verkratzen.GalaxyS_User schrieb:Von der funktionalität ja. Aber deines ist Kunstleder - das mag ich nicht - das billige stinkt meistens ewig und fühlt sich auch klebrig an.
Aber poste deine Eindrücke wenn du es hast.
Roger123 schrieb:Kann jemand von euch mir ein Motorrad Halter für das Nexus 7 2013 empfehlen?