Taschen, Cover und Cases für das Google Nexus 7 (2013)

• 789 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe das IVSO und kann die guten Bewertungen auf Amazon nicht wirklich nachvollziehen. Technisch gesehen funktioniert es zwar tadellos aber es wirkt einfach extrem billig und liegt wenn man es im Portrait hält auch schlecht in der Hand, da es hin und her rutscht und die Pfalz übersteht.

Ich habe einige Videos zum poetic slimline gesehen und das macht einen besseren Eindruck, gibt es aber wohl noch nicht aus Deutschland. Wenn ich mir heute eins bestellen müsste, würde es das sein.

Also ich habe seit letzten Freitag (nach fast drei Wochen Lieferzeit) endlich meine IVSO Hülle. Bezahlt habe ich 5,95€. Und gemessen an diesem Preis ist es hervorragend. Da kann man echt nicht mehr verlangen. Verarbeitung geht in Ordnung, Tablet passt gut, WakeUp Funktion einwandfrei und es stinkt kein bisschen chemisch. Die Landscape Funktion ist allerdings nicht so wirklich nutzbar.

Ganz am Anfang gab es das IVSO bei amazon über den Händler Gambolex DE für 5,95. Ich hab´s auch damals bestellt und warte immer noch. Vorraussichlicher Liefertermin bei mir: Fr., 27. September 2013.

@nitram777:

Bei Gambolex habe ich auch bestellt (Tasche + Tastatur-Case) - Lieferung im Oktober.
Bist Du sicher, dass es für das N7-2 war?

Gruß

Auszug aus meiner Amazon Mail:
Lieferung voraussichtlich: Freitag, 27. September 2013

Warum ist meine Sendung nicht verfolgbar?
Die Sendung geht an:
XXXX
XXXX
XXXX
Deutschland

Die Sendung wurde mit Hongkong Post versandt. Diese Sendung ist nicht nachverfolgbar.

Einzelheiten Ihrer Lieferung

IVSO® Smart Cover Leder Hülle Case Folio Tasche Cover mit Ständer für Google Nexus 7 2/ Nexus 7 FHD 2nd Gen. Tablet PC (Für Google Nexus 7 2, Schwarz)
Verkauft von: Gambolex DE
Zustand: New

EUR 5,95

Zwischensumme: EUR 5,95
Verpackung und Versand: EUR 0,00
Zwischensumme ohne USt.: EUR 5,95
Endbetrag inkl. USt.: EUR 5,95
Zahlung über Bankeinzug: EUR 5,95

• Danke
Reaktionen: Drielander
ich habe mir das poetic slim case bestellt. leider nicht in deutschland verfügbar aber in UK. sollte die Woche ankommen mit Amazon

kann den link nochmal dran hängen aber findet man auch auf der uk amazon seite wenn du poetic slim eingibst

Danke, aber passt schon.;)

Nachdem ich " zurück geblättert" habe, sah ich, dass ich diesen Link schon genutzt und dabei festgestellt hatte, dass es das Ding im dt. Amazon nicht gibt.
Versandgebühren wollte ich jetzt nicht bezahlen - deshalb habe ich nicht tiefer gegraben und bei Gambolex zwei Sachen bestellt.

Gruß

was hast du bestellt?

@Housemeister376:

Für knapp $ 50,- erwarte ich etwas mehr als ein übergroßes Brillenetui, das zwar edel verarbeitet ist, aber kaum Schutz bietet. Ich sehe schon, wie beim Gehen das Nexus nach vorne oder hinten raus segelt, wenn man es so wie vorgesehen in der Hand trägt.

Gruß

Ich habe mir das "Asus Original VersaSleeve 7 für Asus MeMO Pad (ME172/ME173) weiß" geholt und bin sehr zufrieden.
Kickstand mit 2 brauchbaren Positionen und zudem gut verarbeitete Sleeve-Hülle.

:thumbup:

da kann ich nur zustimmen, das VersaSleeve ist top verarbeitet und das Nexus 7 passt genau in die Hülle.

Kleiner Tipp: die Samsonite Sleeve Airglow 7" (eigentlich fürs Kindle gedacht) paßt auch gut fürs Nexus 7. In der Höhe paßt es perfekt, seitlich ist etwas Spiel (somit paßt das Nexus 7 (2012) ebenfalls rein, falls man dieses auch noch hat). Es gibt eine umlaufende Wulst, welche das Nexus vor dem Reißverschluß schützt. Innen gibts ne super weich-flauschige Polsterung, außen wirkts sogar etwas schmutzabweisend. Ist jedoch eine Soft-Tasche.

Grüzilein

Hab heute mein IVSO bekommen und bin sehr zufrieden! Die Hülle ist anfangs etwas steif, aber nach einiger Biegearbeit ist alles gut. Einzig das Halten des Tablets bei zurückgeklappter Hülle ist etwas unpraktisch.

dito ;) Die Ivso-Hülle finde ich nur hinten etwas rutschig/glatt. Aber für 6€ werd ich mich kaum beschweren. Beim Motorola Tablet hab ich die originale Hülle für 24€ gekauft. Der Preis war 4x so hoch aber der Gegenwert max. 1,3x so hoch...