Taschen, Cover und Cases für das Google Nexus 7 (2013)

• 789 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
peteh schrieb:
Weiß jemand was über dieses Cover (http://www.amazon.de/gp/product/B00F3C09RE)?
Es scheint ja nicht den komischen Metallclip zu haben.

Bis jetzt habe ich dieses:
http://www.amazon.de/gp/product/B00ET09DNC
(haben andere hier ja schon gezeigt)
Ich bin überhaupt nicht zufrieden, es wirkt sehr billig und passt schlecht (siehe Bild). Da kann man ja fast reinkriechen und das Nexus so bedienen... :ohmy:

Ich hab das in schwarz und es sitzt perfekt. Ich würde es zurückgeben...

Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Sleep/Wake!?

Zuletzt bearbeitet:
man1acc schrieb:
Ich hab das in schwarz und es sitzt perfekt. Ich würde es zurückgeben...
Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Sleep/Wake!?

Meins sitzt (wie gesehen) schei*e, aber dafür funktioniert Sleep/Wake immer...

Weiß nicht, ob ich mir den Streß mache, das Ding nach China zurückzuschicken.

Wo hast du deins gekauft?

Zuletzt bearbeitet:
peteh schrieb:
Meins sitzt (wie gesehen) schei*e, aber dafür funktioniert Sleep/Wake immer...

Weiß nicht, ob ich mir den Streß mache, das Ding nach China zurück zu schicken.

Wo hast du deins gekauft?

Amazon über einen Marketplace Händler.
WEnn ich das Tablet nicht gesperrt habe, dann zuklappe funktioniert es eigentlich. Nur wenn das Tablet dann länger liegt geht es gar nicht mehr....

Finds auf den letzten SEiten nicht, welches Case denn? Also bei mir geht das IVSO gar nicht...da tut sich beim Sleep/Wake NIE was...

Hast du ein IVSO mit dem Metallclip oder so eins wie ich mit "rumwickeln"?
Ich hatte es so verstanden, dass du so eins hast wie ich.

Ich habe beide...bei dem boriyuan (umwickeln) geht es ab und zu mal...beim IVSO gar nicht...

peteh schrieb:
"PU Leather Case"
Klingt aber doch als würde es so tun... ;)
Es hat aber nicht diese Maserung, die wie Leder aussehen soll.

Ich mach Fotos, wenn es bei mir angekommen ist.

man1acc schrieb:
Finds auf den letzten SEiten nicht, welches Case denn? Also bei mir geht das IVSO gar nicht...da tut sich beim Sleep/Wake NIE was...

Ich habe dieses hier!

Ist echt Mist, vor allem für den Preis. Mal geht das Nexus an beim Aufklappen, mal nicht. Dann rutscht der Deckel hin und her. Und das für 25€ :cursing:

Nun habe ich mir das hier bestellt, das kenne ich noch vom alten Nexus und gehe davon aus, dass es genauso gut sein wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich das so hier lesen. bin ich froh, "nur" € 8,95 investert zu haben.
Die Dinger sind wohl mit der "heißen" Nadel gestrickt worden, noch bevor das Nexus 7 II zur Anprobe zur Verfügung stand.

Gruß

Also wenn ich mein WLAN aus schalte und mit einem Magneten (hab mein Case noch nicht) in die Ecke halte, dann schaltet sich das Display trotzdem aus.

Hey ho,
Ich hab das IVSO und bei mir klappt die sleep wake Funktion einwandfrei.
Das case sitzt soweit auch gut. Nur lässt es sich nicht, bzw nur schlecht im landscape aufstellen. Rutsch dann immer weg. Liegt das daran das der "Deckel" zu starr ist, und das nach ner zeit besser wird. Oder hab ich einfach Pech gehabt?

LG seb.

Die habe ich schon vor paar Wochen für 8,95 direkt mit Versand durch Amazon dort bestellt. o.ô

Und? Wie isse?

Also mir passt sie. Der Metallclip berührt auch das Display nicht. Bilder sind irgendwo weiter vorne von einem anderem User bzw. von mir wegen dem Metallclip.

wuumbs schrieb:
Hallöchen zusammen!

Ich verfolge das Forum hier schon seit einiger Zeit, konnte mich aber bisher nicht aufraffen mich auch mal zu Wort zu melden :sleep:

Nun bräuchte ich aber evtl. eine Empfehlung von euch. Ich bin auf der Suche nach einem Case für mein Nexus 7, das nicht aus Leder oder einem Lederimitat besteht. Ich finde das nämlich wirklich schrecklich und kann auch überhaupt nicht nachvollziehen wieso überall nur solche Cases angeboten werden... Ich verwende derzeit folgendes Case:

ELTD® Hochwertigem PU-Leder Case Hülle Für Google Nexus: Amazon.de: Computer & Zubehör

Aber wie gesagt stört mich das Lederimitat enorm. Zudem funktioniert die Wake Funktion garnicht und Sleep nur bei jedem 2. Mal. (liegts an meinem Nexus oder ist der Magnet zu schwach?!)

Ich bin aber auf der Suche nach einem Case, dass von der Funktion her dem von mir geposteten Case ähnlich ist. Also mit zwei Aufstellmöglichkeiten. Zudem sollte die Wake/Sleep Funktion diesmal wirklich funktionieren.

Das wichtigste für mich ist, dass das Ding von Außen aus Stoff ist. Es gibt so tolle Ipad Cases die genau meinen Vorstellungen entsprechen. Für das Nexus habe ich das leider noch nicht finden können.

Ggf. hat ja jemand von euch schon etwas gefunden oder kann mir bei meiner Suche nach dem perfekten Case behilflich sein.

Danke und besten Gruß,
wuumbs

Hat wirklich keiner nen Tipp für mich?

Kann man denn momentan ein Case bedenkenlos empfehlen? Eigentlich war das IVSO mein Favorit, aber selbst zu dem gibt es einige negative Bewertungen.