Taschen, Cover und Cases für das Google Nexus 7 (2013)

• 789 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Verschluß ist magnetisch und das erkennt das Tablet imho.

man1acc schrieb:
Aktuell gibts das IVSO wieder bei Amazon direkt! Hab direkt für 8,95 inkl. zugeschlagen!

Habs mir gestern mal bestellt, mal schauen ob es heute noch an kommt.

man1acc schrieb:
Aktuell gibts das IVSO wieder bei Amazon direkt! Hab direkt für 8,95 inkl. zugeschlagen!

Habe mal die Version Schwarz II für 9,95 Euro bestellt, da man das Tablet in dieser Version besser stellen bzw. aufrichten kann.

Kann jemand sagen ob die IVSO besonders stark bzw. billig riechen oder Geruchsneutral sind?

Meine ivso hat zu Beginn schon kaum gerochen und riecht jetzt nach einer Woche gar nicht mehr.
Die ForeFront hingegegen roch beim auspacken sehr penetrant.

Mein IVSO smart case kam eben an. Es riecht überhaupt nicht. Sleep /wake funktioniert auch, und der Magnet ist auch io. Also für 8€ kann man da echt nichts verkehrt machen.

Ohne Pics glauben wir nix! :D

Ein Bild welches beweist dass das case nicht riecht? :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uvamyqyd.jpg
yju9esu2.jpg
pa7a7u5y.jpg
9agu3y7a.jpg

• Danke
Reaktionen: lukyluke993 und Drielander
samsara schrieb:
Ein Bild welches beweist dass das case nicht riecht? :-D

Jetzt, wo Du es sagst, rieche ich es auch (nicht)! :D

Danke für die Fotos - schaut gut aus (besonders Bild 1! ;)).

Zufrieden?

Gruß

Anhänge

• nexus7_cover_800x600.jpg
    nexus7_cover_800x600.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 485
Habe das TPU Case von Mumbi
Das is auch nid der Bringer
Geht nur mit viel Gewalt rein und noch mehr Gewalt wieder raus.
Tasten lassen sich kaum drücken

Meinst du das?
Das habe ich auch, ich finde es passt super. Auch die Tasten lassen sich ohne Probleme bedienen.

Peteh
Ja genau das habe ich.
Und bin nicht zufrieden

Bei mir sind gestern das IVSO Smartcover und das boriyuan angekommen (aus China in unter einer Woche!!).

Das viel gelobte IVSO finde ich nicht so toll.
1. Der Metallkclip ist nur aufgesteckt und kann recht einfach entfernt werden, bzw fällt ab.
2. Da die obere Klappe nur mit dem Magneten hält, verschiebt sich die Klappe sehr leicht, bzw. Hält nur mäßig.

Dafür gefällt mir die boriyuan umso mehr. Sie trägt zwar etwas dicker auf, da die Klappe das Tablet vollständig umschließt, aber dafür sitzt alles so sicher, das dem Tablet garantiert nix passiert.

Blöd bei beiden ist jedoch, das der Wakelock so gut wie gar nicht geht. Ab uns zu klappt es mal, das wars dann aber auch.... weiß jemand was da los ist?

Hallöchen zusammen!

Ich verfolge das Forum hier schon seit einiger Zeit, konnte mich aber bisher nicht aufraffen mich auch mal zu Wort zu melden :sleep:

Nun bräuchte ich aber evtl. eine Empfehlung von euch. Ich bin auf der Suche nach einem Case für mein Nexus 7, das nicht aus Leder oder einem Lederimitat besteht. Ich finde das nämlich wirklich schrecklich und kann auch überhaupt nicht nachvollziehen wieso überall nur solche Cases angeboten werden... Ich verwende derzeit folgendes Case:

ELTD® Hochwertigem PU-Leder Case Hülle Für Google Nexus: Amazon.de: Computer & Zubehör

Aber wie gesagt stört mich das Lederimitat enorm. Zudem funktioniert die Wake Funktion garnicht und Sleep nur bei jedem 2. Mal. (liegts an meinem Nexus oder ist der Magnet zu schwach?!)

Ich bin aber auf der Suche nach einem Case, dass von der Funktion her dem von mir geposteten Case ähnlich ist. Also mit zwei Aufstellmöglichkeiten. Zudem sollte die Wake/Sleep Funktion diesmal wirklich funktionieren.

Das wichtigste für mich ist, dass das Ding von Außen aus Stoff ist. Es gibt so tolle Ipad Cases die genau meinen Vorstellungen entsprechen. Für das Nexus habe ich das leider noch nicht finden können.

Ggf. hat ja jemand von euch schon etwas gefunden oder kann mir bei meiner Suche nach dem perfekten Case behilflich sein.

Danke und besten Gruß,
wuumbs

wuumbs schrieb:
Nun bräuchte ich aber evtl. eine Empfehlung von euch. Ich bin auf der Suche nach einem Case für mein Nexus 7, das nicht aus Leder oder einem Lederimitat besteht. Ich finde das nämlich wirklich schrecklich und kann auch überhaupt nicht nachvollziehen wieso überall nur solche Cases angeboten werden... Ich verwende derzeit folgendes Case:
Vielleicht hilft dir dieses hier. Das ist zwar auch Plastik. Aber es tut nicht so als ob es Leder ist.

"PU Leather Case"
Klingt aber doch als würde es so tun... ;)

Vielleicht sollten wir alle Erfahrungsberichte mit Bildern im OP verlinken?