D
Denyo!dP!
Neues Mitglied
- 5
Der Verschluß ist magnetisch und das erkennt das Tablet imho.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
man1acc schrieb:Aktuell gibts das IVSO wieder bei Amazon direkt! Hab direkt für 8,95 inkl. zugeschlagen!
man1acc schrieb:Aktuell gibts das IVSO wieder bei Amazon direkt! Hab direkt für 8,95 inkl. zugeschlagen!
samsara schrieb:Ein Bild welches beweist dass das case nicht riecht? :-D
peteh schrieb:Bis jetzt habe ich dieses:
boriyuan Kunst Leder Case Tasche Cover Schutzhülle: Amazon.de: Elektronik
(haben andere hier ja schon gezeigt)
Ich bin überhaupt nicht zufrieden, es wirkt sehr billig und passt schlecht (siehe Bild). Da kann man ja fast reinkriechen und das Nexus so bedienen...
Vielleicht hilft dir dieses hier. Das ist zwar auch Plastik. Aber es tut nicht so als ob es Leder ist.wuumbs schrieb:Nun bräuchte ich aber evtl. eine Empfehlung von euch. Ich bin auf der Suche nach einem Case für mein Nexus 7, das nicht aus Leder oder einem Lederimitat besteht. Ich finde das nämlich wirklich schrecklich und kann auch überhaupt nicht nachvollziehen wieso überall nur solche Cases angeboten werden... Ich verwende derzeit folgendes Case: