Taschen, Cover und Cases für das Google Nexus 7 (2013)

• 789 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, Matze71, auf dieses Teil bin ich auch ganz gespannt. Kennst Du dich mit den Bestellungen aus diesem Shop aus?
Wie hoch sind die Versandkosten? Was kommt noch oben drauf für Zoll oder MwSt.?
Der Preis in Deinem Shop liegt jetzt aber gerade noch bei 24,95 $.

Gruß, Curio

Versandkosten sind irgendwas bei 6,xx USD mit UPS. Zoll dürfte nicht anfallen, da unterhalb der Freigrenze. Bestellt habe ich dort bisher noch nicht, habe aber mit PayPal bezahlt, da sollte ich auf der sicheren Seite sein ;)

Hab mir das hier bestellt: Edle Lederhülle für Asus Google Nexus 7 II in Schwarz: Amazon.de: Elektronik

Case ist grundsätzlich ok, aber:

-riecht sehr stark
-Gerät hat auf der Innenseite zu viel Spiel
-der Klettverschluss ist kaum aufzubekommen ohne das Nexus heftigem Druck auszusetzen

Überlege mir jetzt doch das IVO zu bestellen.

@Melecatius
Auf dem Foto kann ich es nicht eindeutig erkennen. Geht die Hülle so weit über die Kanten, dass sie im Falle des Sturzes auf die Vorderseite bzw auf den oberen Bereich einer Kante schützt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kwitjibo schrieb:
Sieht echt gut aus!
Wie viel hast du mit Versand bezahlt?
Kannst du eventuell selbst ein paar Fotos davon machen.

Danke

Die Preise sind in USD. Meine Hülle kostete $ 27,50 inkl. Versand oder umgerechnet € 21,52. Die nette Dame verschickt übrigens mit Deutsche Post inkl. Sendungsverfolgung. Hier ein paar Fotos von meiner Hülle (mit der Nexus-Cam gemacht). Es gibt da aber auch andere Muster und andere Filzfarben, z.B. hellgrau...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1378749033769.jpg
    uploadfromtaptalk1378749033769.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 497
  • uploadfromtaptalk1378749046293.jpg
    uploadfromtaptalk1378749046293.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 482
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lukyluke993, Kwitjibo und luki
Hallo Zusammen!

Bin bei der Suche nach einem guten Case für mein Nexus 7 (2013) auf diesen informativen Thread gestoßen - und habe ihn komplett gelesen.

Meine derzeitigen Case Favoriten sind (auch aufgrund dieses Threads):

1.) Poetic Slimline Case
2.) Nillkin Smart Cover
3.) Myriann Ultra Slim Case

Kennt jemand zufällig für das Poetic eine bessere Bezugsquelle als Amazon USA (~20€ Versandkosten bei ~8€ Warenwert)?

Edit: Hat sich gerade erledigt, ein Bekannter bringt mir das Poetic aus USA mit, €7,82 :cool2:

Zuletzt bearbeitet:
jzdoe schrieb:
@Melecatius
Auf dem Foto kann ich es nicht eindeutig erkennen. Geht die Hülle so weit über die Kanten, dass sie im Falle des Sturzes auf die Vorderseite bzw auf den oberen Bereich einer Kante schützt?

Wenn ich dich richtig verstanden habe: Jein.
Alle Ecken sind bei der Ivso geschützt. Wenn sie aber wirklich in geöffnetem Zustand auf die Display Seite fallen sollte, so sind nur die rechten Ecken geschützt. Dort ist das Plastik einen Tick höher als links.
So ist es zumindest bei meiner.

An alle IVSO Nutzer, deren Magnet zu schwach erscheint: nach dem entfernen des Tesafilmstreifen auf dem Metallclip wirkt der Magnet doppelt so stark und es hält wesentlich besser.

WaiMiaWo schrieb:
Hat das mit dem IVSO Smart Cover, bei euch auch so lange gedauert?
Habe das Teil am 28.08. bestellt und es ist immer noch nicht da...
Habe es bei Amazon bestellt.

Ist bei mir exakt genauso. Also ich habe ebenfalls am 28.08.2013 bestellt. Bei Gambolex DE über Amazon.de. Als Liefertermin steht im Amazonkundenkonto:
6. September 2013 - 24. September 2013.

:blink:

Hab meine Bestellung gerade storniert, da ich mir das Origami aus Amerika bestellt habe. Dass wird sicherlich genauso lange dauern. Das Origami entspricht eher meinen Vorstellungen.

@MyBega,

hast Du auch bei pcmicrostore.com bestellt?

Aktuell gibts das IVSO wieder bei Amazon direkt! Hab direkt für 8,95 inkl. zugeschlagen!

Matze71 schrieb:
@MyBega,

hast Du auch bei pcmicrostore.com bestellt?

Ja, habe ich. 24,95$ und keine Versandkosten. ;-)
Bin mal gespannt wie lange sie nach Deutschland brauch und wie sie dann verarbeitet ist.

In eBay bestellt mit kostenlosem Versand aus Hong Kong. Mal sehen wann und ob sie bei mir ankommt.

NILLKIN ??

man1acc schrieb:
Aktuell gibts das IVSO wieder bei Amazon direkt! Hab direkt für 8,95 inkl. zugeschlagen!

Meinst Du das hier? Das ist ein schönes Teil, hatte ich schon für mein erstes Nexus und werde es mir nun wieder kaufen.

Denn dieses Mal meinte ich Apple nachmachen zu müssen, und habe mir für viel Geld dieses hier gekauft. Fazit: Viel zu teuer für die Verarbeitung, und das eine oder andere Mal funktioniert die Wake-Funktion auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie zuvor schonmal erwähnt, ist das exakt das IVSO Cover für 8€, aber nicht das, was du verlinkt hast. Mit meinem bin ich sehr zufrieden, bis darauf, dass das im Tipp-modus nicht eben aufliegt und bei jedem Tipp wackelt

Emjot schrieb:
Wie zuvor schonmal erwähnt, ist das exakt das IVSO Cover für 8€, aber nicht das, was du verlinkt hast. Mit meinem bin ich sehr zufrieden, bis darauf, dass das im Tipp-modus nicht eben aufliegt und bei jedem Tipp wackelt

Ah - na dann habe ich das wohl verwechselt. Mit dem verlinkten bin ich jedenfalls für Nexus 7.1 sehr zufrieden gewesen.

Gibt es eine Tasche/Cover wo man die Benachrichtigungs LED noch sieht?

Gibt es eine möglich, wenn man das Cover aufklappt, aus der Tasche zieht, das mein Nexus dies checkt und von allein das Display angeht?

Kenn diese Funktion von meinen Blackberry, super praktisch.

So wie die User hier berichten funktioniert das mit dem automatischen EInschalten beim IVSO.

Ah, das meinen die mit Sleep/Wakeup funktion, ich frage mich. Wie das funktioniert, bei manchen geht es und bei manchen nicht.