Taschen, Cover und Cases für das Google Nexus 7 (2013)

• 789 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist eine der beiden Rezensionen in dem Link von dir?

Hab jetzt auch dasselbe Produkt mit Displayschutz bei Amazon angeschaut. Da hat einer geschrieben: Zweitens ist dieser Mechanismus mit dem sich das Pad drehen lässt sehr wackelig. Wenn man das Pad nur hinstellt ist es ok, aber wenn man es in der Hand halten will,ist es einfach nur nervig. Es verdreht sich immer leicht sodass man es gar nicht richtig gerade bekommt. Auch für wenig Geld nicht empfehlenswert. Und der Versand über England von Forefront Cases dauerte 3 Wochen.

Das hat mich jetzt wieder von einer Bestellung abgehalten.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.amazon.de/IVSO-Tasche-St...5161&sr=8-1&keywords=ivso+smart+cover+nexus+7

Moin. Mein Case, siehe oben, ist heute gekommen. Für 5,95€ inklusive Versand. Für das Geld ist es in Ordnung. Passt genau rein, stinkt nicht und sieht einigermaßen aus. Es hat auch einen Magneten der es zuhält, das funktioniert. Magnet ist ausreichend stark. Die Wake up Funktion habe ich auch getestet, funktioniert wunderbar.

Gesendet von meinem SGP312 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Diese Hülle habe ich heute auch bestellt, aber in weiß, kommt wohl gegen Dienstag an.
Klappt weder das steile Aufstellen zum Videos gucken, noch das flache zum bedienen und schreiben?

Kannst du es bitte detaillierter und am besten mit Fotos begründen? :)

P.S.: An die anderen Interessenten: Zwei der Rezensionen beziehen sich fälschlicherweise auf andere Produkte.

Zuletzt bearbeitet:
Gesendet von meinem SGP312 mit der Android-Hilfe.de App[

Anhänge

• uploadfromtaptalk1378487204091.jpg
    uploadfromtaptalk1378487204091.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 501
  • uploadfromtaptalk1378487228550.jpg
    uploadfromtaptalk1378487228550.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 533
  • uploadfromtaptalk1378487241514.jpg
    uploadfromtaptalk1378487241514.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 512
  • uploadfromtaptalk1378487258199.jpg
    uploadfromtaptalk1378487258199.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 550
  • uploadfromtaptalk1378487278606.jpg
    uploadfromtaptalk1378487278606.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 482
  • uploadfromtaptalk1378487309034.jpg
    uploadfromtaptalk1378487309034.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 487
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marlok, lukyluke993, nitram777 und eine weitere Person
Vielen vielen, vielen vielen Dank für die ausführliche Bebilderung. Ich möchte dir nichts unterstellen, aber du weist, dass du die Hülle als Dreieck formen musst, um sie als Ständer zu nutzen? Sieht auf Bild 3 nicht so aus.

Die Option zum hinstellen funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Die schwarze Seite der Klappe, die im zugeklappten "Transportmodus" nach aussen zeigt, muss beim Dreieck-Formen nach innen.
Ich kenne ja nicht den genauen Hintergrund von Bild 3, aber dort zeigt die schwarze Seite bei diesem halbem Dreieck nach außen. Ist das vielleicht der Fehler?

Ich hake nur so aufdringlich nach, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die geplante Funktion so nicht erfüllt werden kann. Nimm es bitte nicht persönlich :)

Hab das gleiche Ivso Cover. Funktioniert doch... (;

PS. Da sind keine Kratzer aufn Nexus. Sind wohl nen paar Fussel gewesene. XD

Anhänge

• uploadfromtaptalk1378490787106.jpg
    uploadfromtaptalk1378490787106.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 483
  • Danke
Reaktionen: Emjot
Jetzt bin ich verwirrt :D

Der Magnet hält es ja schön.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1378491126045.jpg
    uploadfromtaptalk1378491126045.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 448
Jupp, geht doch. Ich war nur zu dusselig das richtig zu falten. Hatte das schwarze nach außen, muß aber das helle nach außen. Jetzt kann man das auch hinstellen zum Filme schauen, funktioniert.

Hier mal ein Bild von der WildTech Tasche.

yrevuvu3.jpg

Passt sehr gut und die Qualität ist gut. Verarbeitung ist top.

Für mein Nexus 10 habe ich auch eine Filztasche, aber von Simon Pike. Passgenauigkeit ist super und Qualität ist sehr gut, weil innen noch ein schwarzer weicher Stoff vernäht wurde.

uzu9egas.jpg

Grüße

Ich stehe ja auf dieses Cover hier.

Die Ecken sind geschützt. Es hat eine magnetische Smartcover-Funktion. Ich habe mir eins in Leder (Imitat) und eins in Carbon Optik aus den USA besorgt.
Das Cover hat diese Schlaufe für einen Touch Pen oben rechts nicht ! Sonst wie auf dem Bild..

Wer an der Carbon Version Interesse hat bitte PM.

Amazon.com: MoKo Google New Nexus 7 FHD 2nd Gen Case - Slim-Fit Multi-angle Stand Cover Case BLACK (With Smart Cover Auto Wake / Sleep Feature): Computers & Accessories

717LCmLrZxL._SL1200_.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
matze29 schrieb:
Da offenbar keiner was zu dem Asus VersaSleeve 7 schreiben kann, habe ich mir das gute Stück für 19,90 € bei Cyberport bestellt. Und wißt Ihr was? Ich bin begeistert, das Teil passt absolut perfekt! :thumbsup:

erstmal Danke für die Fotos, die erste Hülle die mir zu 100% zusagt.

Wie stabil ist denn die Standfunktion? Bzw. wie wird das Teil von hinten gestützt? Wäre super wenn du davon vlt. noch ein Foto machen könntest :)

BennY- schrieb:
Wie stabil ist denn die Standfunktion? Bzw. wie wird das Teil von hinten gestützt?

Hier kann man das ganz gut erkennen:

asus-versasleeve-7.png

Ist nicht megastabil, reicht aber aus und ist eine nette Dreingabe zur ohnehin sehr guten Tasche. Für unter 20,- €, bin immer noch platt :cool2:

• Danke
Reaktionen: BennY-
Aufgrund deiner Bewertung hatte ich die Hülle auch bestellt. Hab eins der letzten die von amazon für unter 20€ bekommen. Scheint echt vielversprechend zu sein. Am Montag kann ich dann mehr sagen.

Da spare ich mir ja fast die Fotos, wenn die Myriann Hülle da ist. Hier Hat jemand Fotos von seiner Hülle gemacht.

Elokai schrieb:
Gesendet von meinem SGP312 mit der Android-Hilfe.de App[

Besteht die Möglichkeit das die IVSO Hülle mit dem Metall auf der Innenseite (Richtung Displayglas) das Glas beschädigt oder Kratzer verursacht? :confused:

Nein. Ich kann ja mal Fotos machen - wird aber schwierig. XD

Edit: So hier mal nen Foto im Anhang. Ich drücke extra noch auf die Hülle, berühren tut sich da nix. Sieht man aber bissl schlecht.

Anhänge

• IMG_20130908_135518.jpg
    IMG_20130908_135518.jpg
    467,6 KB · Aufrufe: 556
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: crunchtime85, lukyluke993 und man1acc