Taschen, Cover und Cases für das Google Nexus 7 (2013)

• 789 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jzdoe schrieb:
Kann mir jemand eine Hülle empfehlen?

Meine Anforderungen:

- Hülle muss über die Kanten gehen (Schutz bei Sturz)
- sollte Frontdeckel haben
- Frontdeckel idealerweise mit Magnet aber kein Muss
- sollte möglichst minimalistisch sein (kein Stifthalter, Fächer o.ä)
- sollte möglichst dünn sein, nicht auftragen
- vom Material her tendiere ich eher zu Gummi/Silikon ähnlichen Materialien, eher kein Leder

Danke
boriyuan Kunst Leder Case Tasche Cover Schutzhülle Smart Case für Google Nexus 7 (2 Generation) 2013 Farbe: schwarz

Wie wäre es mit der von dem vorherigen Posting? Bei den teureren Hüllen ist die Schale in die das Tablet kommt nicht so hoch gezogen wie bei dieser.

Hab mir jetzt doch die IVSO Hülle bestellt. Gibts jetzt auch direkt mit Versand durch Amazon und nicht aus dem Ausland. Hat zwar diesen Metallverschluss aber berührt nicht das Display. Hatte ich beim Note 8.0 auch schon.

MorphX schrieb:
Hab mir jetzt doch die IVSO Hülle bestellt. Gibts jetzt auch direkt mit Versand durch Amazon und nicht aus dem Ausland. Hat zwar diesen Metallverschluss aber berührt nicht das Display. Hatte ich beim Note 8.0 auch schon.
Ne, mag ich trotzdem nicht. Auch wenn alle sagen dass der Metallverschluss nicht an das Display kommt. Als ich die bestellt hatte, waren beim Lieferanten noch Fotos ohne Metallverschluss. Nach der Bestellung waren dann welche mit dem Verschluss. Deshalb geht die zurück. Wenn sie denn endlich hier angekommen ist.:bored:

Die beiden zwischen denen ich auswähle (beide bestellt) sind die Nillkin und die Myriann. Von den Bildern gefällt mir die Myriann bisher besser. Außerdem gibt es sie in mehr Farben. Für das Mikro ist ein extra Ausschnitt im Plastik. Beim Nillkin ist der Ausschnitt für die Lautstärkenwippe einfach etwas größer.

Nillkin wurde ich schwarz bestellt. Myriann in braun (kein Witz). Ich fand die Farbe so schräg, dass ich das Case in der Farbe genommen hab. Sieht ziemlich nach den 70ern aus.

jzdoe schrieb:
Hast du die Hülle selbst? Wenn ja, bist du uneingeschränkt zufrieden?
Nein, habe sie nicht. Bestellt habe ich die Nillkin und die Myriann. Vermutlich behalte ich die Myriann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Links gehen schon mal nicht :(

Meine? Bei mir kann ich sie sehen.
Das eine ist:
Universal Lederhülle mit Gummihalterung für Asus Google Nexus 7 II in Schwarz mit praktischer STÄNDERFUNKTION von kwmobile
Und das andere:
Universal Nylontasche mit praktischem Zubehörfach für Asus Google Nexus 7 II in Grün mit Reißverschlüssen ausgestattet von kwmobile
Vllt klappt es mit der Suche bei amazon.

Ich glaube das Forum verändert manchmal die Links bei "Links automatisch umwandeln".

http://www.amazon.de/dp/B00EDNTNXU und http://www.amazon.de/dp/B00EEBF0VA/

Am besten mit der Vorschau-Funktion vor dem Senden probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe Tapatalk. ;-)

MyBega schrieb:
Meine? Bei mir kann ich sie sehen.
Das eine ist:
Universal Lederhülle mit Gummihalterung für Asus Google Nexus 7 II in Schwarz mit praktischer STÄNDERFUNKTION von kwmobile
Und das andere:
Universal Nylontasche mit praktischem Zubehörfach für Asus Google Nexus 7 II in Grün mit Reißverschlüssen ausgestattet von kwmobile
Vllt klappt es mit der Suche bei amazon.

ich glaube mit der ersten (Gummihalterung) wirst du nicht glücklich. Ich habe diese und werde sie wegwerfen. Gründe:
- Gummis sind viel zu straff
- Gummis liegen über den Displayecken
- und der schlimmste Grund: oben rechts das Gummi drückt dauerhaft Lautstärke hoch ... zum K***en.

Darum mal ne Frage in die Runde. Die Hüllen mit dem "Faltcover" ist dieses auch nach länger Zeit und vielen aufstellen noch bei geschlossenem Tablet glatt auf der Oberfläche oder wird dies wellig und hält nicht mehr komplett zu?

Zuletzt bearbeitet:
@sibunto
Schon mal danke für deine Info. Mein Paket ist schon unterwegs. Ich werde mal sehen ob ich gleiche Erfahrungen mache oder ob sie vllt was verändert haben.

Da offenbar keiner was zu dem Asus VersaSleeve 7 schreiben kann, habe ich mir das gute Stück für 19,90 € bei Cyberport bestellt. Und wißt Ihr was? Ich bin begeistert, das Teil passt absolut perfekt! :thumbsup:

Die Asus-Tasche ist ein klasse Kompromiss aus den üblichen Taschen, die das Tablet komplett umgeben und ein Aufstellen ermöglichen und klassischen Pouch-Taschen, wo man das Device reinlegt und wieder rausholt. So bleibt das schlanke, angenehme N7 2013-Feeling vollständig erhalten. Das mag ich ;-)

Trotzdem bietet die Tasche zwei integrierte Aufstellerpositionen an und auch die Verarbeitung ist für 20,- € ungewöhnlich gut. Sicher, kein Echt-Leder, aber trotzdem gut verarbeitet, von innen superweich, Stitching gut realisiert. Wirklich absolut nichts zu meckern. Und die Passwort ist so, als ob sie wirklich für das Nexus 7 2013 gemacht worden sei - passt absolut perfekt.

Aber lassen wir doch mal Bilder sprechen:

tasche1.jpg

tasche2.jpg

tasche3.jpg

@NHS - hoffe, ich konnte helfen?!

• Danke
Reaktionen: krteddy, St0neC0ld, danyrail und 3 andere
@matze29: besten dank! Ich habe gleich nach deinem Beitrag bei amazon bestellt:)
Genau die Tasche was ich gesucht habe, nur wegen der Passform habe ich mit der Bestellung bis vor hin noch verzögert.

Hallo ich suche nach einer Schutzhülle für die Weltreise meiner Freundin.
Da wir leider jetzt auf das neue Nexus Modell wechseln mußten stellt sich die Suche leicht schwierig. Jemand eine Idee, einen Tipp, einen Link? Wäre sehr dankbar!
Ansprüche:
- leicht
- mindeststens Spritzwasserschutz für das komplette Tablet
- optional Aufstellfuntkion wäre super aber kein muß