Taschen, Cover und Cases für das Google Nexus 7 (2013)

• 789 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: galaxyphone
Das Gerät sitzt fest in einer Plastikhülle ähnlich wie beim Original AsusCover. Daran ist das Cover festgeklebt.

Wake und Sleep funktioniert auch.

• Danke
Reaktionen: BennY-
Gibts das nicht auf aus Deutschland zufällig?

Klartext schrieb:
Das Gerät sitzt fest in einer Plastikhülle ähnlich wie beim Original AsusCover. Daran ist das Cover festgeklebt.

Wake und Sleep funktioniert auch.

Danke, der Rahmen ist mir auf den Fotos garnicht aufgefallen, dachte erst die Kanten wären bei der Hülle nicht 100% geschützt.

man1acc schrieb:
Gibts das nicht auf aus Deutschland zufällig?

Hier angeblich mit Versand aus Deutschland:
Schwarz Ultra Thin PU Smart Cover Case For Asus Google Nexus 7 2nd LEDER HÜLLE | eBay

• Danke
Reaktionen: man1acc
Kennt Jemand ein dem MYRIANN ähnliches Case, dass NICHT aus Leder, sondern aus Microfaser o.ä. (so wie z.B. die Apple iPad Smart Case) gefertigt ist? Es sollte Rückseite und Display schützen und so wenig wie möglich auftragen.

Matze71 schrieb:
Kennt Jemand ein dem MYRIANN ähnliches Case, dass NICHT aus Leder, sondern aus Microfaser o.ä. (so wie z.B. die Apple iPad Smart Case) gefertigt ist? Es sollte Rückseite und Display schützen und so wenig wie möglich auftragen.
Premium Smart Cover Wake/Sleep PU Case Skin For 2013 Asus Google Nexus 7 (2 Gen) Das was bei dem aus Leder ist, ist die Innenseite vom Deckel. So ist das vermutlich bei fast allen "real Leather" Cases. Bei Nillkin Cases steht auch real leather dabei und wenn man im Netz sucht, wird berichtet das sie aus Plastik sind.

Das ist doch das Myriann?? Und sieht mir außen ganz nach Leder aus? Ich möchte Außen etwas Microfaserartiges!

Matze71 schrieb:
Das ist doch das Myriann?? Und sieht mir außen ganz nach Leder aus? Ich möchte Außen etwas Microfaserartiges!
Zeig doch mal einen Link wo so ein Case zu sehen ist, das du für das Nexus haben möchtest. Ich kann mit da gerade nichts drunter vorstellen.

Matze71 schrieb:
Halt ein ganz normales Case, dass nicht aus Leder ist ;)
Bei Apple sieht es so aus: iPad Smart Case - Polyurethan - Dunkelgrau - Apple Store (Deutschland)
OK. Also du möchtest ein x-beliebiges Case für ein N7 das so einen Klappdeckel hat. Die IVSO Cover sind günstig und bei Amazon sahen die ziemlich nach Plastik aus. Nillkin behauptet aus Leder zu sein, aber ganz sicher wäre ich erst wenn jemand berichtet hat.
Myriann habe ich bestellt und es ist im Moment mein Favorit. Es ist noch ein anderes Case unterwegs, das ich aber vermutlich zurück geben werde. Über das Myriann werde ich dann irgendwann vielleicht genauer berichten können.

Hier mal ein paar Bilder von dem Apple ählichen Case. Da sieht man auch, dass das Tablet in einer Plastikschalte sitzt.:thumbup:

Anhänge

• IMG_20130902_175630.jpg
    IMG_20130902_175630.jpg
    734,3 KB · Aufrufe: 741
  • IMG_20130902_175638.jpg
    IMG_20130902_175638.jpg
    736,9 KB · Aufrufe: 478
  • IMG_20130902_175642.jpg
    IMG_20130902_175642.jpg
    793,6 KB · Aufrufe: 498
  • IMG_20130902_175659.jpg
    IMG_20130902_175659.jpg
    766,7 KB · Aufrufe: 972
  • Danke
Reaktionen: lukyluke993
Diese gibt es aber nur mit grauem Kunststoff an dem das Klappdingen dran ist, oder? Ich hätte gern genau das in komplett schwarz...

Einfach mal bei eBay und Amazon schauen. Es gibt verschiedene

Kann mir jemand eine Hülle empfehlen?

Meine Anforderungen:

- Hülle muss über die Kanten gehen (Schutz bei Sturz)
- sollte Frontdeckel haben
- Frontdeckel idealerweise mit Magnet aber kein Muss
- sollte möglichst minimalistisch sein (kein Stifthalter, Fächer o.ä)
- sollte möglichst dünn sein, nicht auftragen
- vom Material her tendiere ich eher zu Gummi/Silikon ähnlichen Materialien, eher kein Leder

Danke