M
MyBega
Erfahrenes Mitglied
- 69
Ich hab auch mal eine E-Mail hin geschickt. Mal gucken welche Antwort ich bekomme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich bestätigen. Die Mumbi sitzt perfekt. Beim ersten Mal hatte ich sie ein ganz bisschen zu weit oben angebracht. Die Folie lag dann nicht richtig an bzw. haftete nicht.MorphX schrieb:Gerade die mumbi Folie aufgebracht. Die sitzt sowas von perfekt. Ein klitze kleines Staub Körnchen am Rand habe ich dann doch rein gebracht stört aber nicht. Auf jeden Fall wenn ihr die folie auftragt mit der längeren Seite anfangen - geht dann einfacher.
ande schrieb:Kann ich bestätigen. Die Mumbi sitzt perfekt. Beim ersten Mal hatte ich sie ein ganz bisschen zu weit oben angebracht. Die Folie lag dann nicht richtig an bzw. haftete nicht.
Der 2te Versuch hat dann aber geklappt. Nach dem Duschen im Bad und mit einem Spritzer Scheibenreinger. Die Folie läst sich mit letzterem leichter verschieben, falls sie nicht richtig sitzt. Anschließend die Feuchtigkeit mit ner KK o.ä. rausstreichen.
Also ich habe bei der matten mumbie Folie auch das Problem, dass sie schwer zu reinigen ist.goes_like_hell schrieb:Aber eine Frage. Ist bei euch die Mumbie auch so fettempfindlich (jaja lach, wasch dir mal die Finger). Sie istauf Fingerabdrücke sehr sensibel und auch schwieriger zu reinigen.
theblade schrieb:Also weiterhin lieber ohne Folie arbeiten?
Habe an meinem Galaxy S2 ebenfalls eine mumbi Folie drauf aber keine der beschriebenen probleme. Daher dachte ich kann man beim N7 nichts falsch machen ...
fuxxxer schrieb:Benutze das Nexus auch ohne Folie da ich es eh immer im verschliessbaren Case habe und es "eigentlich" nicht verkratzen kann.
Ausser man machts wie bei meinem alten Tablet, lässt es aufgeklappt am Sofa liegen und die Katze macht nen Notstop auf dem Display. Schon hat man paar wunderschöne Furchen im Display