Wie schützt ihr euer Nexus7

Welche Kombination schützt das Nexus7 am Besten?

  • Leder Tasche ohne Schutzfolie

    Stimmen: 5 16,7%
  • Leder Tasche mit Schutzfolie

    Stimmen: 7 23,3%
  • TPU Case ohne Schutzfolie

    Stimmen: 1 3,3%
  • TPU Case mit Schutzfolie

    Stimmen: 3 10,0%
  • "Socke" ohne Schutzfolie

    Stimmen: 3 10,0%
  • "Socke" mit Schutzfolie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur Schutzfolie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nackt

    Stimmen: 11 36,7%

  • Umfrageteilnehmer
    30
escrivel

escrivel

Dauer-User
354
Guten Tag zusammen,

ein heißes Thema: Wie schützt ihr eure Nexus7?

Da das Gerät zum 3. September in Deutschland erscheinen wird, sind sicherlich viele daran interessiert welcher Schutz am praktischsten bzw. am sichersten ist.

Hier könnt ihr über die verschiedenen Möglichkeiten abstimmen und das Pro- und Contra diskutieren.

Viele Grüße,
 
jetzt mal nackt, dann socke ... irgendwann mal
von folien halt ich nix. wozu bei gorilla-glas? und als anti-irgendwas-schutz machts mir das display nur "verwaschener" zum ansehen.
cover bei nem gerät für indoor find ich auch eher lustig.

da schon eher ne gute docking-station, wenns mal eine gibt.

aber mein n7 wird ne "socke" kriegen working title "das verhüterli". geplant von mir, und von meiner holden gehäckelt.
wird sonderspielereien drinen haben, wie nen nfc-chip unterm "sticker" und vielleicht auch nen magnet.
erste entwürfe mal im anhang.
 

Anhänge

  • verhüterli.jpg
    verhüterli.jpg
    204,8 KB · Aufrufe: 656
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wäre aber "Socke ohne Schutzfolie" die richtige Wahl gewesen :)

BTW nette Idee mit dem Sticker!
 
naja, noch is es nackt - und wie weit das verhüterli gedeiht, müssen ma erst mal sehen *g*

i wollt sowieso immer an grund haben, mir so überteuerte sticker zum selber beschreiben anzusehen.
mal schauen, was so n nfc ding kann ...
 
Hi Bulari
die von dir vorgeschlagene Tasche ist wirklich prima. Wir haben das Teil auch (rot) und es hat ein wirklich tolles Preis-Leistungsverhältnis.
War auch ratzfatz bei uns. Vergleichbare Taschen kosten zum Teil das 2-3 fache...

Gruß
Andy

PS und nein das Teil riecht nicht komisch, also zumindest unsere rote Variante :)
 
Meint ihr zum DE Start kommt auch das "SmartCase"
 
Noch ist es nackt, wenn es dann mal die Original-Tasche hier gibt dann mit dieser.
Ich finde, wie bereits im Taschen-Thema gesagt, Taschen mit Leder auf dem Glas total unschön.
Die "Einklips"-Cover die z.Z auf dem Markt sind, kosten zu viel (35€+19€ Versand aus USA) bei einem 200€ Tablet ist das zu viel -> einzige Lösung Original Case.

Viele Grüße

Luke
 

Ähnliche Themen

robernd
  • robernd
Antworten
16
Aufrufe
29.369
UncannyValley
UncannyValley
A
  • ahoff
Antworten
1
Aufrufe
1.514
WindFang
W
mista
Antworten
42
Aufrufe
10.980
mista
mista
Zurück
Oben Unten