Staubschutz

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hijacked

hijacked

Dauer-User
755
Kennt jemand einen für das Nexus 7 angepassten Staubschutz? Für Micro USB und Audio Anschluss.

-fReEsTyLe- schrieb:
Danke, suche jedoch einen reinen Staubschutz.
Ein Stück Tesa oder Isolierband sollte doch den Zweck erfüllen!

HTCDesire schrieb:
Ein Stück Tesa oder Isolierband sollte doch den Zweck erfüllen!

Ich suche aber was angepasstes, was ich dann bei bedarf einfach rausnehmem kann.

In welcher staubigen Umgebung willst du dein Nexus benutzen?

HTCDesire schrieb:
In welcher staubigen Umgebung willst du dein Nexus benutzen?

In keiner, will jedoch trotzdem den Micro USB und den audio Eingang schützen.

Reicht da eine Tasche nicht aus, wenn der Aus- und Eingang jeweils geschützt wird, oder soll das Nexus 7 ständig davor geschützt werden?

WindFang schrieb:
Reicht da eine Tasche nicht aus, wenn der Aus- und Eingang jeweils geschützt wird, oder soll das Nexus 7 ständig davor geschützt werden?

Es soll ständig geschützt werden, außer wenn ich es aufladen oder Musik mit Kopfhörer höre.

Lösung ist doch in Post #4 von kakashi gegeben worden ? Die (deutlich überteuerten) Stöpsel für 3€ gibt es bei Amazon und machen den Eingang Dicht, sodass nichts mehr rein kommt ??!?

mfg

xperia88 schrieb:
Lösung ist doch in Post #4 von kakashi gegeben worden ? Die (deutlich überteuerten) Stöpsel für 3€ gibt es bei Amazon und machen den Eingang Dicht, sodass nichts mehr rein kommt ??!?

mfg

Habe auch auf diesen Post reagiert und mir die Stöpsel bestellt.

Aso :-D hat sich im letzten so angehört als würdest du immer noch suchen.

Könntest du später bitte Rückmeldung darüber geben, ob die Handhabung am Nexus 7 auf Dauer zu frickelig ist?

WindFang schrieb:
Könntest du später bitte Rückmeldung darüber geben, ob die Handhabung am Nexus 7 auf Dauer zu frickelig ist?

Gerne :)

-fReEsTyLe- schrieb:

So, habe nun den Staubschutz erhalten. Im Preis von 3 Euro sind 2x USB und 2x Audio Stöpsel inbegriffen. Der Audio Stöpsel deckt den Eingang perfekt ab. Der Micro USB Eingang wird zwar mit dem Stöpsel komplett abgedeckt, jedoch ist er nicht auf das N7 angepasst, und somit auch nicht an den Rahmen des N7. Mir macht das nichts aus. Die Handhabung im Portrait sowie im Landscape Modus bleibt die gleiche. :)

Zurück
Oben Unten