mista
Dauer-User
- 491
Hallo Leute,
ich möchte euch meine Idee vorstellen die ich mit den Prototyp 2 zeigen kann.
Wie Einige wissen, habe ich im Taschen/Case Thread nach den Maßen vom Nexus 7 gefragt und auch angegebn, dass ich mein Projekt hier vorstellen werde.
Nun nach ca. 3 Stunden fumelei habe ich "fertig".
Es ist noch nicht perfekt, daher noch der Prototyp im Alpha Stadium.
Ich habe mich sehr an iPads Smartcover orientiert, wollte sogar im case magnete verstecken aber da ist wohl zu wenig Platz und wer weiß was dann mit der Elektronik ist...
Was habe brauche ich?
1 Mousepad ca(Din A4)
3 Pappestreifen 1 mal 19x4cm, 2 mal 19x3cm
1 Gecko Pad damit die Rückseite am Nexus7 haften kann
1 Magneten für auto sleep/wakeup
1 Din A5 moßgummi.
Optional:
Velourfolie selbstklebend.
Hier mal par Bilder:
von oben.
Offen
von hinten
offen ohne Nexus7. Hier sieht man das Gecko Pad.
Problematisch ist dass die vorderseite haften bleibt. Wie ihr erkennen könnt habe ich 3 Furchen geschnitten. Da wollte ich teile vom Geckopad befestigen.
Da es leider am Glas nicht so gut haftet war es um sonst.
Darüber hinaus habe ich noch die Problematik das Nexus richtig zu positionieren.
Mir war es wichtig, dass das case so dünn wie möglich ist und das Nexus nicht eingehüllt wird.
Ich hoffe, dass wenn ich einen Stärkeren Magneten einsetze es nicht so genau positioniert werden muss.
Vielleicht brauche ich auch ein Schanier oder so...
Ich denke gemeinsam könnte man das perfektionieren, deshalb bin ich für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen.
Update
Habe noch eine Skize hochgeladen.
Was für Material würdet ihr für die SmartCover Schienen benützen?
Vielleicht Kunstoff aus DVD Hüllen?
Habt ihr eine Idee, wie man das Cover schnell Positionieren könnte?
Wenn euch meine Idee gefällt, dann freue ich mich wenn ihr den Thread bewertet und mir ein Danke gibt
Update 2
Prototyp 3
ich möchte euch meine Idee vorstellen die ich mit den Prototyp 2 zeigen kann.
Wie Einige wissen, habe ich im Taschen/Case Thread nach den Maßen vom Nexus 7 gefragt und auch angegebn, dass ich mein Projekt hier vorstellen werde.
Nun nach ca. 3 Stunden fumelei habe ich "fertig".
Es ist noch nicht perfekt, daher noch der Prototyp im Alpha Stadium.
Ich habe mich sehr an iPads Smartcover orientiert, wollte sogar im case magnete verstecken aber da ist wohl zu wenig Platz und wer weiß was dann mit der Elektronik ist...
Was habe brauche ich?
1 Mousepad ca(Din A4)
3 Pappestreifen 1 mal 19x4cm, 2 mal 19x3cm
1 Gecko Pad damit die Rückseite am Nexus7 haften kann
1 Magneten für auto sleep/wakeup
1 Din A5 moßgummi.
Optional:
Velourfolie selbstklebend.
Hier mal par Bilder:
von oben.
Offen
von hinten
offen ohne Nexus7. Hier sieht man das Gecko Pad.
Problematisch ist dass die vorderseite haften bleibt. Wie ihr erkennen könnt habe ich 3 Furchen geschnitten. Da wollte ich teile vom Geckopad befestigen.
Da es leider am Glas nicht so gut haftet war es um sonst.
Darüber hinaus habe ich noch die Problematik das Nexus richtig zu positionieren.
Mir war es wichtig, dass das case so dünn wie möglich ist und das Nexus nicht eingehüllt wird.
Ich hoffe, dass wenn ich einen Stärkeren Magneten einsetze es nicht so genau positioniert werden muss.
Vielleicht brauche ich auch ein Schanier oder so...
Ich denke gemeinsam könnte man das perfektionieren, deshalb bin ich für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen.
Update
Habe noch eine Skize hochgeladen.
Was für Material würdet ihr für die SmartCover Schienen benützen?
Vielleicht Kunstoff aus DVD Hüllen?
Habt ihr eine Idee, wie man das Cover schnell Positionieren könnte?
Wenn euch meine Idee gefällt, dann freue ich mich wenn ihr den Thread bewertet und mir ein Danke gibt
Update 2
Prototyp 3
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: