Mini MusicMan

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wu299

wu299

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo Leute,

Da der Lautsprecher beim N7 so lausig ist, hab ich mir ne Mini MusicMan von technaxx zugelegt. Bei allen Handys, PC, Laptop funktioniert das Dingens, nur beim N/ nicht. Wenn dann nur in einer bestimmten Stellung. Schiebste den stecker ganz rein schaltet der Player ab und starteste neu, geht nur der interne Lautsprecher. Alle verschiedenen Kopfhörer und PC-Boxen gehn aber am N7. Wüd mich über Hilfe sehr freuen

wolf

Ich nutz den Kaidaer I. Der funktioniert super!

VILEDA schrieb:
Ich nutz den Kaidaer I. Der funktioniert super!

würde dir gern ein Danke geben,kann aber noch nicht:sad:
Finde bei Amazon nur Kaidaer 2 ,ist das der?

Diesen hab ich gekauft:
Mini HiFi Lautsprecher / Boxen: Amazon.de: Elektronik

Ich empfehle ihn sofort weiter. Den Akku hab ich erst dreimal geladen. Hält im Speicherkartenbetrieb (hab noch ne alte 1 GB Karte) knapp drei Stunden. Ich denk bei der ersten Ladung war es weniger. Aber so ein Akku braucht ja 4-5 Ladungen um seine volle Kapazität zu erlangen.
Das einzige was mich stört ist, dass der Player nach dem Einschalten nicht da anfängt wo man aufgehört hat sondern am Anfang des zuletzt gespielten Liedes. Weiterhin ist die Anfangslautstärke ziemlich hoch (Ungefähr in der Mitte des zur Verfügung stehenden Lautstärkebereichs). Also muß ich beim Einschalten immer ersta leiser machen.
Sonst aber vorbehaltlos zu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: